SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 23.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Europaklassespieler

erste mal mit meinem neffen (7) alleine im stadion.. bissl nervös :D hoff es gibt a gute stimmung damit er was zu erzählen hat ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

er hat aber auch nichts überragendes gezeigt, die Ausschüsse landen meist beim Gegner, ist zwar auch nicht Helds Stärke aber doch um einiges besser

Hedl hat uns in dieser Saison Punkte gekostet, Gartler noch nicht. Trotzdem muss man Hedl natürlich wieder heranführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ppg schrieb vor 1 Stunde:

Hedl hat uns in dieser Saison Punkte gekostet, Gartler noch nicht. Trotzdem muss man Hedl natürlich wieder heranführen.

ich fürchte, dass Hedl wieder zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kara

Radulović - Seidl (c) - Wurmbrand

Grgić - Amane

Demir - Ahoussou - Cvetković - Bolla

Hedl

Bank: Gartler; Raux-Yao, Horn; Ndzie, Gulliksen, Schaub, Dahl, Tilio; Antiste

Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ppg schrieb vor 2 Stunden:

Hedl hat uns in Dundee, Graz und in Wolfsberg den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

er hat aber auch nichts überragendes gezeigt, die Ausschüsse landen meist beim Gegner, ist zwar auch nicht Helds Stärke aber doch um einiges besser

Würde mich interessieren wo du im Stadion sitzt und es so wahr nimmst? Wo ich sitze sehen es alle anders als Du.

Hedl ist bei den Ausschüssen eine echte Katastrophe und Gartler konnte auch gerade hier in den Spielen punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eh klar schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich interessieren wo du im Stadion sitzt und es so wahr nimmst? Wo ich sitze sehen es alle anders als Du.

Hedl ist bei den Ausschüssen eine echte Katastrophe und Gartler konnte auch gerade hier in den Spielen punkten.

Stadion BW aber ich hab aber die Partie gegen die Rumänen vor dem TV verfolgt und da empfand ich die Ausschüsse als katastrophal, sicher hat unsere fehlende körperliche Präsenz im Spiel auch einen Teil dazu beigetragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 3 Stunden:

Hedl hat uns heuer schon viele Punkte gerettet. Was nun? Nehmen wir schwarz oder weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer gestern die Emotionen und Teamgeist der gesamten Mannschaft miterlebt hat, wird sich denken, die aktuelle Mannschaft ist davon leider noch weit entfernt - das fehlt Rapid noch !

da wartet noch viel Arbeit für das Trainerteam.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

ich fürchte, dass Hedl wieder zum Einsatz kommt.

Male nicht den Teufl an die Wand😏

chiarezza schrieb vor 6 Stunden:

ich bräucht eigentlich eine woche krankenstand nach gestern. spielts aber nicht, also gemma Rapid :clap:

Was war gestern? Hast einen Runden gefeiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil es schon einige Fragen dazu gab hier die offizielle Aufklärung:
Der sogenannte "Stögsiball" vom User @LVT1993 unterscheidet sich nicht von dem, von mir titulierten, "haramball". Es ist ein und das selbe. Also bitte keine weiteren Fragen mehr. Danke

Übrigens: das Wetter wird richtig gemütlich mit -2 Grad. Herrlich.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Weil es schon einige Fragen dazu gab hier die offizielle Aufklärung:
Der sogenannte "Stögsiball" vom User @LVT1993 unterscheidet sich nicht von dem, von mir titulierten, "haramball". Es ist ein und das selbe. Also bitte keine weiteren Fragen mehr. Danke

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag