Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:18 pramm1ff schrieb am 10.1.2026 um 18:28 : PS: Martins war ein absolut brauchbarer/guter RAV - bis Werner ohne Not Ranftl holte und Martins zum Innenverteidiger umfunktioniert wurde, nur um dann Potzmann als AV zu holen, der dann DM spielte. Mühl war ohne Tadel absolut brauchbar. Martins als IV, Potzmann als DM und Mühl auf die Bank ging alles auf die Kappe von Michi Wimmer, wobei der halt sehr sympathisch war. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:24 Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten: Ah - danke - hatte ich schon vergessen - das war dann ev. eines meiner erstgenannten Kategorie . Ich bin schon traurig, Schneckerl dort auch lesen zu müssen..... Bin da ehrlich, bevor ich sowas nochmal erlebe und so ein Ergebnis bekomme, dann bitte wie jetzt Michi Wagner implementieren. Das spart Geld und Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:39 Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten: Ah - danke - hatte ich schon vergessen - das war dann ev. eines meiner erstgenannten Kategorie . Ich bin schon traurig, Schneckerl dort auch lesen zu müssen..... Das war halt eine relative Farce. Nach der Ära Stronach ("Minenfeld der Sympathie") war es ein großes Ziel von Präsident Katzian, die Austria nicht nur wieder mit ihren zahlreichen verärgerten Legenden zu versöhnen, sondern nach dem Vorbild Bayern München in Führungspositionen zu bringen. Im Zuge dieser Vision kam offenbar der Wunsch auf, Wohlfahrt mit einem Amt zu versorgen. Dazu wurde alibihalber diese Task Force gegründet, um den relativ unbedarften Wohlfahrt besser verkaufen zu können. Der Beitrag von Prohaska und Watzke an dieser Task Force ging gegen null, weil das Ergebnis ja von vorn herein fest stand. Prohaskas Fehler war also bestimmt nicht, dass er Wohlfahrt empfohlen hat, sein Fehler war eher, dass er sich für diese Farce hergegeben hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 11:47 das problem war damals nicht das auswahlverfahren sondern die austria version der durchführung. jetzt zu sagen "sowas brauchma ned, weil damals war es auch a schas" toppt das ganze noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:51 ozzy schrieb vor 2 Minuten: das problem war damals nicht das auswahlverfahren sondern die austria version der durchführung. jetzt zu sagen "sowas brauchma ned, weil damals war es auch a schas" toppt das ganze noch. Sagt ja keiner, aber ich brauche keine Farce Task Force für ein bereits feststehendes Ergebnis. Nichts anderes habe ich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 12:04 The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Sagt ja keiner, aber ich brauche keine Farce Task Force für ein bereits feststehendes Ergebnis. Nichts anderes habe ich gesagt du hältst also auch die aktuelle führung für nicht in der lage so ein auswahlverfahren ohne "farce" durchzuführen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:09 ozzy schrieb vor 1 Minute: du hältst also auch die aktuelle führung für nicht in der lage so ein auswahlverfahren ohne "farce" durchzuführen ? Ich halte es für nicht notwendig, ein Auswahlverfahren zu starten für eine Entscheidung die schon getroffen wurde. Wenn du unbedingt im Lagerdenken weitermachen willst. Nachdem WTF für 12 Wochen ihrer Aufgabe nicht nachgekommen ist, hat die aktuelle Führung beschlossen, sich weitere Expertise dazu zu holen in Form von Michael Wagner. Nachdem WTF Ihre Aufgabe nicht erfüllt hat, war es notwendig schnell sportliche Expertise auf unserer Seite zu nominieren. Ein langfristiges Verfahren hätte nur dazu geführt, dass Zagi alles sportliche entschieden hätte und das hätte auch keinem gepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 12:47 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Also das letzte Auswahlverfahren bei der Austria hat jemanden gewinnen lassen, dessen Konzept es ist, keines zu haben. Das ist genau gar kein Grund, gegen ein Auswahlverfahren zu sein, denn das zitierte "Auswahlverfahren" war natürlich gar keins, sondern eine Show bei der der "Sieger" schon von vornherein feststand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 12:52 The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Ich halte es für nicht notwendig, ein Auswahlverfahren zu starten für eine Entscheidung die schon getroffen wurde. Wenn du unbedingt im Lagerdenken weitermachen willst. Nachdem WTF für 12 Wochen ihrer Aufgabe nicht nachgekommen ist, hat die aktuelle Führung beschlossen, sich weitere Expertise dazu zu holen in Form von Michael Wagner. Nachdem WTF Ihre Aufgabe nicht erfüllt hat, war es notwendig schnell sportliche Expertise auf unserer Seite zu nominieren. Ein langfristiges Verfahren hätte nur dazu geführt, dass Zagi alles sportliche entschieden hätte und das hätte auch keinem gepasst. woran erkennst du bei mir ein "lagerdenken" ? ich plädiere schon seit langem für einen kompletten neustart, ohne die aktuelle führung und klarerweise auch für eine lösung des problems wtf. diese beiden lager sind unsere grössten probleme. lösen wir die nicht, wird es uns zerreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:53 The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Ich halte es für nicht notwendig, ein Auswahlverfahren zu starten für eine Entscheidung die schon getroffen wurde. Wenn du unbedingt im Lagerdenken weitermachen willst. Nachdem WTF für 12 Wochen ihrer Aufgabe nicht nachgekommen ist, hat die aktuelle Führung beschlossen, sich weitere Expertise dazu zu holen in Form von Michael Wagner. Nachdem WTF Ihre Aufgabe nicht erfüllt hat, war es notwendig schnell sportliche Expertise auf unserer Seite zu nominieren. Ein langfristiges Verfahren hätte nur dazu geführt, dass Zagi alles sportliche entschieden hätte und das hätte auch keinem gepasst. Die Expertise von Ortlechner wurde direkt mit der Expertise von Wagner ersetzt. Es ging in diesem Schachzug vor allem darum die WTF zu beschneiden. Und jetzt zögern beide den nächsten Zug hinaus. Ob das für die Austria gut ist, ...? Wir brauchen einen Schlussstrich dieser Farce. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:57 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Martins als IV, Potzmann als DM und Mühl auf die Bank ging alles auf die Kappe von Michi Wimmer, wobei der halt sehr sympathisch war. highlight natürlich guenouche als rechter stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 12:58 J.E schrieb Gerade eben: highlight natürlich guenouche als rechter stürmer Außenverteidiger als Stürmer hat bei der Austria spätestens seit Georg Teigl Tradition. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:58 sakaria ging den anderen weg .. offensive als LV ... bis heute kopfschütteln über diese Idee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 13:13 Duketom1911 schrieb vor 12 Minuten: sakaria ging den anderen weg .. offensive als LV ... bis heute kopfschütteln über diese Idee Gegen einen unterklassigen Gegner sollte so etwas nicht einmal erwähnt werden, da sollte man auch mit Sarkaria als IV gewinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Viereee schrieb vor 12 Minuten: Gegen einen unterklassigen Gegner sollte so etwas nicht einmal erwähnt werden, da sollte man auch mit Sarkaria als IV gewinnen... haben wir aber nicht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts