SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Wagner als SD, Blanchard als VS, sie führen uns zurück ins uefacup Viertelfinale. Ein Traum wird das! VorSänger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 14 Stunden Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Na dann, alles Gute Michi Wagner für deine neue Position bei der Austria. Persönlich hätte ich ihn mit seiner bisherigen Vita nach der Sportkarriere nicht dort gesehen, aber ich hoffe, die Herrn an den Entscheidungshebeln haben das genau analysiert und vertiefte Gespräche geführt, die über "Die Austria muss einen schönen Fußball spielen" hinausgegangen sind. die über "do mochst was da harry und ich sagen" hinausgegangen sind..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Die Art wie wir spielen werden, kann ich dir nicht sagen: Gehe aber von einer heute eingeleiteten zukünftigen kleinere Brötchen backen Strategie aus... Die Entscheidung war ziemlich "geheim" intern... Wenn "kleinere Brötchen" heißt keine Spieler mehr mit Rentenverträgen auszustatten und diesen Spielern leistungsunabhängige Startplatzgarantie zu geben, und statt dessen unserem Nachwuchs Einsatzzeiten zu geben kann ich gut damit leben bearbeitet vor 14 Stunden von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Brandl "bezweifelt", dass es einen neuen SV geben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden ozzy schrieb vor 16 Minuten: sportlich nicht befähigte vereinsmenschen bestimmen einen neuen sd, nur aufgrund der persönlichen kontakte zu ihm. referenzen null. nur darum geht es mir. sind wir eine vorfeldorganisation einer partei, wo das klarerweise so läuft. Es gibt wenige die Referenzen mit unseren Voraussetzungen hätten, wenn man ehrlich ist. Der Pool an Leute wäre überschaubar. Jetzt ist einer mal zum Zug gekommen, der vielleicht einen Schieba hat (ich weiß es ja nicht, aber wird wohl so sein) Die aktuelle sportliche Führung inkl. Werner haben es jetzt mal 4 Jahre gezeigt wie es nicht geht, wenn der Turl in 4 Jahren mehr erreicht als die beiden zusammen, haben wir quasi gewonnen. Die Hürde ist zugegeben nicht sehr hoch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: Wo war der Michi zuletzt tätig? Bei euch im Verein oder wo anders? Spielertrainer irgendwo im nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Wo war der Michi zuletzt tätig? Bei euch im Verein oder wo anders? Beim TSU Obergänserndorf war er Trainer, ein bisschen auch Individualtrainer in unserer AKA. Sonst keinerlei Erfahrung im Fußball, sondern in der Wirtschaft, siehe https://www.sw-holding.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Das kam ja mal völlig unerwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Sind wir jetzt auch unterwandert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden Wo kann man eigentlich Sportdirektor studieren um diesem Job gerecht zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Dann lass es halt. a la: mir fehlen die Worte, ich kann gar nicht sagen was ich davon halten soll, da verschlägt es einem die Sprache, deshalb sage ich dazu erst einmal gar nichts. Deine Wortspenden sind ähnlich sinnvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Sry aber MW hat genauso viel Erfahrung wie Ortlechner oder Wohlfahrt. Und FW war der schlimmste ,den wir in den letzten 10 jahren hatten Wohlfahrt war in erster Linie an Alki und nicht grad der hellste. Als Ideallösung sehe ich es auch nicht und beim Ortlechner bleibt halt ein großes "Was wäre wenn" und beim Ortlechner hat mich ja auch mehr seine grundsätzliche Verhaltensweise gestört. Ich hoffe mal Wagner hat halt wirklich von seinen Unternehmen Führungserfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Herzlich Willkommen Michi! Kasperletheater.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Wo kann man eigentlich Sportdirektor studieren um diesem Job gerecht zu werden? https://johancruyffinstitute.com/en/football-business/ https://www.iu-fernstudium.de/lp/bachelor/sportmanagement/ kann man sich aussuchen ich glaub aber da gehts überall ned um viel, nur damit diese Unis bissi Geld rein holen bearbeitet vor 13 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Deine Wortspenden sind ähnlich sinnvoll amoi kein Smiley verwendet passt's ah net. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts