Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Niemals. Zorn‘s einziges Ziel ist es, den FAK zu zerstören. Ja, und das sogar in bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Niemals. Zorn‘s einziges Ziel ist es, den FAK zu zerstören. Dass er ein Totalversager ist, der seine Ziele so gut wie nie erreicht, lässt mich noch hoffen! bearbeitet vor 17 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Niemals. Zorn‘s einziges Ziel ist es, den FAK zu zerstören. Zorns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten: Zorns Wer bist du denn? Die Rechtschreibpozilei? Lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Du musst nur 1 + 1 zusammenzählen, dann wirst du draufkommen, wie die „Zusammenarbeit“ aussieht. Ich hab's jetzt einige Male durchgerechnet. Mit Probe. Dann auch mit Taschenrechner, damit ich mich nicht blamiere. Es kommt 2 raus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Zorns Seit 2025 ist der Deppenapostroph leiderst offiziell erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 30 Minuten: Seit 2025 ist der Deppenapostroph leiderst offiziell erlaubt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Quelle? https://www.derstandard.at/story/3000000239519/deppenapostroph-wird-amtlich-erbarmen-fuer-schurlis-bierstueberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 36 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000239519/deppenapostroph-wird-amtlich-erbarmen-fuer-schurlis-bierstueberl Lies nochmal genauer. Der echte Deppenapostroph bleibt (noch) ein solcher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Lies nochmal genauer. Der echte Deppenapostroph bleibt (noch) ein solcher. Dürfte so sein. Bei meinen Kids wirds in der Schule nichtmehr ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Dürfte so sein. Bei meinen Kids wirds in der Schule nichtmehr ausgebessert. Dann würde ich den Deutschlehrer hinterfragen, es wird explizit ausgeführt: Der Genitiv-Apostroph ist weiterhin nicht vorgesehen, allerdings gibt es nun eine Ausnahme: In Eigennamen von Lokalen und Institutionen ist er nun obligatorisch, z.B. „Rudi’s Würstelstand“ bearbeitet vor 3 Stunden von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Dann würde ich den Deutschlehrer hinterfragen, es wird explizit ausgeführt: Der Genitiv-Apostroph ist weiterhin nicht vorgesehen, allerdings gibt es nun eine Ausnahme: In Eigennamen von Lokalen und Institutionen ist er nun obligatorisch, z.B. „Rudi’s Würstelstand“ Dein Genitiv ist ziemlich klein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 6 Minuten: Dann würde ich den Deutschlehrer honterfragen, es wird explizit ausgeführt: Der Genitiv-Apostroph ist weiterhin nicht vorgesehen, allerdings gibt es nun eine Ausnahme: In Eigennamen von Lokalen und Institutionen ist er nun obligatorisch, z.B. „Rudi’s Würstelstand“ Gut, dann muss sich die liebe Lehrerin warm anziehen beim KEL-Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 34 Minuten: Gut, dann muss sich die liebe Lehrerin warm anziehen beim KEL-Gespräch Du bist ein KEL-Gespräch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich möchte mit euch KEL-Gespräche führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts