Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Ehrlicherweise hab ich schon Blutleerere Auftritte gesehen auswärts im Westen nach einem EC Spiel ich bemüh jetzt nur mehr den Galgenhumor sonst werde ich so deprimiert wie SPRY wenn er Sangare in Frankreich zuschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Same shit, different day. Ein Spiel wie eine Darmspiegelung. Ich hoffe, in der Länderspielpause werden unsere gefühlt 20 Leistungsträger wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 99,73% der user hier sind zu recht unzufrieden. wenn wir schlechtspielend 2. sind, wo wären wir dann gutspielend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Kein gutes Spiel von uns. Damit muss man jetzt Leben . Sagt der Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Org, dass wir schlechtestens 3. sind nach der Runde. bearbeitet vor 7 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Selten so einen unverdienten Punkt für uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Was redet Katzer da? Wo haben wir bitte in HZ 1 versucht Fussball zu spielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Gut Katzer erklärts mit dem Spielverlauf und dann ist das Match halt einfach mal so.....,es wird nicht die Welt untergehen. Wir haben 1HZ versucht Fussball zu spielen, alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Aha. Laut Katzer haben wir erste Halbzeit versucht Fußball zu spielen und Chancen zu erarbeiten. Das ist ja interessant. Eine sehr exklusive Meinung denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin auch komplett schockiert von dieser Leistung, wie von vielen anderen Leistungen auch in dieser Saison. Das ist nicht Rapid und da stimmt es von vorne bis hinten nicht. Aber: Natürlich wird Stöger nicht rausgehaut - auch wenn ich es mir wünschen würde. Rapid steht auf Platz 2, im Cup noch dabei... Unsere Bundesliga ist dieses Jahr einfach so dermaßen hinnig, dass die sich alle die Punkte wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Ja auch ein bissl Zeit geben wie der Katzer sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Ok wir haben genug Qualität damit wir eine wichtige Rolle spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben einen großartigen Transfersommer gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Wir hatten einen großartigen Transfersommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Was redet Katzer da? Wo haben wir bitte in HZ 1 versucht Fussball zu spielen? Realitätsverweigerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts