Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Weiß nicht wer schlechter war, der Schiedsrichter oder Rapid. Von beiden eine inakzeptable Leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Caspar01 said: ??? ähm... Katzers Kader? Hat genau NICHTS mit dem Kader zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Das ist schlichtweg eine Bankrotterklärung. Ein völlig blutleerer Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Tabellenletzter in der Conference League, aber 25mio Personalkosten, ich schreib jetzt lieber nicht nicht was ich mir denke. 28 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann mich heuer wirklich nur an ein gutes Rapid Spiel erinnern und das war gegen Hartberg - ich glaube damit ist alles gesagt, leider…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden MOTM bin ich! Da ich mir den scheißdreck nicht lieve im Stadion gegeben habe! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Hauptsache Kreis bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Planlos hoch drei....vollkommen verdient verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ganz ganz schlimm Das gesamte Trainerteam gehört in der LSP entlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bezeichnend für das ganze Spiel waren die letzten 30 Sekunden. Wir müssen alles nach vor hauen und spielen den Ball 3x wieder zurück zur Mittellinie und am Ende folgt ein Fehlpass und ein Konter der Rumänen. Dieses Spiel darf eigentlich nicht ohne Konsequenzen bleiben. Die Mannschaft, das Trainerteam, eine Ebene darüber. Am liebsten wären mir alle 3. bearbeitet vor 6 Stunden von Colin Robinson 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Jeder der auf die Spieler wegen unserer Unleistungen drauf haut, sieht halt das Offensichtliche nicht. Dieses Trainerteam ist absolut ungeeignet und gehört schnellstmöglicht entfernt. Ich bin wirklich niemand, der zu Schnellschlüssen neigt, aber das ist nicht mehr hinzunehmen. Ach, und sollte uns Wurmbrand ab morgen für Monate wegen Überlastung fehlen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Alle scheissen gehen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Die letzten 3 Spiele hat uns der Fussballgott beschenkt als ob Weihnachten, Geburtstag und Ostern am selben Tag fallen. Sobald diese Geschenke wegfallen, hat diese Mannschaft keinerlei Chance auf einen Sieg - egal gegen wen. Bitte erlöst uns einfach schleunigst von diesem Trainerteam. Katzer ist hier auf einen ganz grossen Dampfplauderer reingefallen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Auch wenn alle lieber auf die Spieler und den Trainer hintreten wollen muss man anerkennen, dass die Rumänen das echt gut gemacht haben (so wie wir das gern gemacht hätten). Es ist ein Jammer, dass wir nicht fit in dieses Spiel gehen konnten, nach dem Dreiertausch hat man gesehen, daß wesentlich mehr möglich gewesen wäre. Eine bemerkenswert schaurige Schiri-Leistung war ein Nebenschauplatz. Traurig, aber verdient wieder kein Punkt. bearbeitet vor 6 Stunden von NaughtyBertl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Mir ist es auch komplett unverständlich, dass der BW nach so einer Hundspartie die Spieler nicht auspfeifft. Wohlfühloase olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts