SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ja.

Mag ich hoffen als professioneller Fußbaltrainer mit mehreren Jahren Erfahrung im Trainerbusiness und unzähligen Jahren als Spieler. Freut mich, dass er es erkennt, aber er kanns (ganz offensichtlich) nicht beheben, außer, wir spielen in einer 5erkette und lassen den Gegner spielen. Und das ist einer Rapid halt auch nicht würdig.

Nenne mit einen Trainer, der sagt, dass man bei Rapid von 0 auf 100 Erfolg haben wird. Gibts nicht. 

Ich werde hier keine unnötigen Diskussionen beginnen, weil es halt auch Ansichtssache ist. Ich respektiere deine Sicht auf die Dinge bzw deine Denkweise. 

Dennoch denke ich dass deine Antworten genau das wiederspiegeln was ich eben angesprochen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, P200E said:

Dass der Verantwortliche Angaystellte das Betriebsvermögen nicht zu nutzen weiß und Betriebsvermögen vernichtet?

1+ mit Sternchen in Jahres- und Unternehmensberichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 16 Minuten:

??? ähm... Katzers Kader? 

Tut mir leid aber das ist Blödsinn 

Erstens sind viele neue Verletzt und zweitens kann Katzer wenig das wir keine Raumaufteilung und Bewegung ohne Ball haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wird scho, einfach auf die ECL scheißen… funktioniert bei mir super. 

für machen waren die internationalen Spiele immer die Highlights, macht mich schon traurig das wir uns immer ein Dreckstor fangen und vorne wieder alles stümperhaft nicht einmal aufs Tor bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Greenandwhite said:

Ich werde hier keine unnötigen Diskussionen beginnen, weil es halt auch Ansichtssache ist. Ich respektiere deine Sicht auf die Dinge bzw deine Denkweise. 

Dennoch denke ich dass deine Antworten genau das wiederspiegeln was ich eben angesprochen habe. 

Ist okay und passt auch so. Mir fehlt seit Wochen mittlerweile die Fantasie, wie da mit so einer Hundstaktik und so einen System (:lol:) jemals etwas entstehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also wenn man Fußball grundsätzlich etwas verfolgt, hat man folgende Dinge schon öfter von Mannschaften jeglicher Leistungsstufe gesehen:

- Kein Verteidigen im Block möglich

- Kaum Anspielstationen für den Ballführer

- "3 Meter Pässe" die nicht ankommen

Und *immer* hat das genau gar nichts mit der Qualität (oder fehlender Qualität) zu tun, sondern weil Grundsätzlich etwas in der Mannschaft nicht passt. Und die Erfahrung zeigt, dass sehr oft nur ein Führungswechsel hier hilft. Auch wenn ich an Stöger glaube, werden wir wohl trotzdem bald einen neuen Trainer benötigen.

Ich habe heute ein ähnliches Spiel gesehen wie in der restlichen Saison, das Niveau ist immer in dem heutigen Bereich; manchmal (öfter) ist es auch gut gegangen, heute mal wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Tut mir leid aber das ist Blödsinn 

Erstens sind viele neue Verletzt und zweitens kann Katzer wenig das wir keine Raumaufteilung und Bewegung ohne Ball haben 

Bist du wieder im VIP gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Le_derp schrieb vor 26 Minuten:

Ich will jetzt kein Stöger-Bashin betreiben, da unsere Verletztenliste auch immer länger wird und wir einfach von Spiel zu Spiel schauen müssen, dass wir über Wasser bleiben.

Man bekommt aber überhaupt keinen Eindruck von dem was wir spielen möchten. Also ich seh seit dem GAK nur einen Holzhackerfußball, der oft mit dem nötigen Glück entschieden wird (Sturm, 1 Schuss 2 Tore). 

Das heute war einfach nur traurig anzusehen. Nach dem letzten Live-Fredl kamen alle "wo sans die Stöger raus Rufer", aber ehrlich - wollen wir dauerhaft so auftreten? Wenn Amane eine Pause braucht (wohlverdient), dann bekommen wir noch mehr Chaos. 

Es gibt keinen Matchplan. Die zweiten HZ sind immer besser - wie bereiten wir uns auf Partien vor?! Wir dominieren kaum. Wieso sind schon wieder so viele verletzt.. Wie oft musste man dem Ergebnis hinterherlaufen und aufholen? Alles keine super Anzeichen..

Naja, aber wie will man ohne Trainingstage mit einem halben Kader, noch dazu schlecht austrainiert, Dinge massiv verbessern. Mir fehlt die Fantasie dazu. 

Wir sind im Überlebensmodus bis Winter. Das ist für mich offensichtlich. Heute schreiben viele "nur 1 Schuss aufs Tor" - richtig. Nur was sollst trainieren wenn der einzige 9er der über ist das Tor nicht trifft? Lasst Kara durch für Radule oder macht es selber geht das heute anders aus. Vom Schiri noch gar nicht zu sprechen.

Und nur als Reminder

Heute verletzt/angeschlagen/nicht für 90 Min: Schöller, Marcelin, Horn, Dahl, Mbuyi, Cvetkovic, Ndzie, Borkeeiet, Bischof

Dazu in Unform: Hedl, Grgic, Kara, Auer

Und das sind jene von denen es mehrboder weniger offiziell ist. Da könnten andere auch sein die Probleme haben.

Also ja, ich will auch anderen Fußball sehen. Nein, ich glaube nicht, dass es sofortige Verbesserung gäbe. Daher muss man bis zum Winter durchdrücken. Ein Sieg gegen die WSG und man ist national zumindest voll auf Kurs. Ein schwacher Trost heute, aber wir müssen eh nach vorn schauen. Hilft ja nix.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

So klassisch Rapid Anhang was hier leider wieder geschrieben wird. Und genau das ist der Haken an unserer Situation denke ich. Der Anspruch ist zu hoch um einen Trainer Mal in Ruhe arbeiten zu lassen. 

Das Posting des Tages! :clap::clap::clap:

0 Punkte, Platz 36 hinter den Hamrun Spartans und du schreibst, dass unser Anspruch zu hoch ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wann kommt mbuyi zurück? Man kann mit Kara so nicht mehr lang weiter machen. 

Der hat sich heute überhaupt nicht empfohlen. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ehrlich gsagt weiß ich auch nimmer weiter - nicht, das ich das je hätte - aber langsam isses mir jetzt einfach wurscht. Regt mich gar nimmer mehr auf, es ist schon zu vorhersagbar. Wozu aufrappeln und iwie zuversichtlich werden, wenn so etwas präsentiert wird in einem EC-Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag