SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Weil  Cvetkovic angeschlagen (ebenso wie Amane und Demir) nur auf der Bank Platz nehmen konnte, musste die Viererkette her.

Auch die zuletzt kranken  Antiste und  Ndzie saßen nur für Kurzeinsätze draußen. Grgic, seit Monaten nicht top-fit, sollte so lange wie möglich als Sechser  abdichten.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-conference-league-craiova-spielstand-system/403100522

Wie schon im Livethread angemerkt, dass da immer wieder ständig Spieler angeschlagen sind, gehört gründlichst hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stögerball vom Feinsten wieder mal ❤️

Nicht zum Anschauen der destruktive Dreckskick. Aber lassen wir ihn und sein Team mal arbeiten, nachdem er so zufrieden mit dem Auftritt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Gerade vom Stadion heimgekommen..Das war der schlechteste Schiri den ich in über 40 Jahren Stadiongehen gesehen habe. Ein richtig fester Trottl! 

:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Ich bashe ( ahaha, was für ein Scheiß) wann, wo und wann immer ich will, wenn es angebracht ist. Diesen Gegner hätten wir sogar letztes Jahr aus dem Stadion gefetzt, dann komm mir du nicht mit "bashen" daher. Das heute war biederster Fußball, der gegen uns gereicht hat.

Richtig, weil wir im Orsch sind. Um genau das geht's. Aber grad wenn so ein biederer Kick gegen uns reicht sind wir die Rauschkinder und nicht die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, lengmandx said:

Nicht zum Anschauen der destruktive Dreckskick. Aber lassen wir ihn und sein Team mal arbeiten, nachdem er so zufrieden mit dem Auftritt ist.

Also ich persönlich bin ja noch für 20 extra Spiele und vielleicht noch eine Wintervorbereitung. Die Formkurve stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten:

Hattest du uns nicht versprochen deinen Account zu löschen ? :D

Jo eh aber der Account den ich mir stattdessen gemacht ist gebanned worden weil die mods zirka so gut Englisch können wie der Pariasek.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
scrforever123 schrieb vor 10 Minuten:

Ich finds schon zu einfach zu sagen die spielen alle lustlos oder nicht mit vollem Einsatz.

Am Anfang hat uns der Gegner und va der Schiri die Schneid abgekauft, gefühlt hat sich alles nur auf den konzentriert. Dann sind die auch spielerisch net schlecht, dann kriegst eh das 0 1 und das Denken fängt wieder noch mehr an...

Wir sind halt weiterhin nicht raus aus dem Loch.

Einzig Radulovic und tlw Bolla sind so Typen da glaubst die spielen am Strand, aber sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass die nicht wollen. Sie können gar nicht. Aus welchen Gründen auch immer....

Das ist eine gute Analogie! 

Bei Rapid hat man das Gefühl, dass wir am Strand Fussball spielen. Der Ball verspringt ständig komisch, als wäre der Rasen uneben. Aber es liegt leider an den technischen Unebenheiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
grubi87 schrieb vor 55 Minuten:

Wann kommt mbuyi zurück? Man kann mit Kara so nicht mehr lang weiter machen. 

Mal man kann Kara kritisieren, aber um Himmels Willen, was hätte der heute machen sollen, den Van de Ven?

Wer nicht sieht, dass wir weder einen Plan haben, eingespielt sind, ordentlich nachrücken, noch pressen und unser Spiel dem Gegner aufzwingen können , der soll doch bitte murmeln gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 57 Minuten:

Naja, aber wie will man ohne Trainingstage mit einem halben Kader, noch dazu schlecht austrainiert, Dinge massiv verbessern. Mir fehlt die Fantasie dazu. 

Wir sind im Überlebensmodus bis Winter. Das ist für mich offensichtlich. Heute schreiben viele "nur 1 Schuss aufs Tor" - richtig. Nur was sollst trainieren wenn der einzige 9er der über ist das Tor nicht trifft? Lasst Kara durch für Radule oder macht es selber geht das heute anders aus. Vom Schiri noch gar nicht zu sprechen.

Und nur als Reminder

Heute verletzt/angeschlagen/nicht für 90 Min: Schöller, Marcelin, Horn, Dahl, Mbuyi, Cvetkovic, Ndzie, Borkeeiet, Bischof

Dazu in Unform: Hedl, Grgic, Kara, Auer

Und das sind jene von denen es mehrboder weniger offiziell ist. Da könnten andere auch sein die Probleme haben.

Also ja, ich will auch anderen Fußball sehen. Nein, ich glaube nicht, dass es sofortige Verbesserung gäbe. Daher muss man bis zum Winter durchdrücken. Ein Sieg gegen die WSG und man ist national zumindest voll auf Kurs. Ein schwacher Trost heute, aber wir müssen eh nach vorn schauen. Hilft ja nix.

Danke,alles richtig 

Sieben Ausfälle ( Tobi und Bischof zähle ich mal nicht) sind für keine Mannschaft zu verkraften besonders so wichtige

Dadurch wird ja auch die Bank schwächer 

Hoffe das nach dem WSG Spiel das man irgendwie Gewinnen soll paar Spieler wieder Fit werden, sind doch 14 Tage Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

SPRY heute gefühlte 10 mal den 6er machen und abräumen müssen, weil auf der Bank offensichtlich niemand erkennt, dass wir ein fucking Loch in der Größe des Empire State Buildings im ZM haben. Und das seit minimum 15 Spielen. 

Ich pack diese Inkompetenz echt nicht mehr, aber es is eh alles gut laut unserem Cheftrainer. Die Spieler tun mir mittlerweile echt leid, dass die den Dreck mitmachen müssen.

Stöger gehört mit dem Fetzen aus Hütteldorf verjagt, das ist alternativlos.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmys_bruder schrieb vor 11 Minuten:

Richtig, weil wir im Orsch sind. Um genau das geht's. Aber grad wenn so ein biederer Kick gegen uns reicht sind wir die Rauschkinder und nicht die.

Also bitte, egal wie schlecht wir heute waren, aber das größte Rauschkind ist und bleibt heute der Schiri. Selbst wenn wir 0:4 verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

warum?

Geld für die Ligaphase ist am Konto, Eintrittskarten gehen super weg. Allein finanziell hätte WienX das dringend nötig gehabt. Was man als qualifiziertes Team draus macht ist a andere Gschicht. 

Scheiss auf die Kohle, wenn man sich Spiel für Spiel für den eierlosen Kick schämen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Musst da vorstellen: Da investieren manche so viel Zeit und Geld für fünf Minuten Choreografie für IHRE Mannschaft -- und dann dankts ihnen die Mannschaft so... 

Da muss man fast auf mittelschwere Antidepressiva umsteigen, um das noch irgendwie zu dazahn

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag