SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Da geh ich absolut nicht mit. Wer soll denn spielen? In der Zweier bietet sich kein einziger Spieler für mehr an… nicht ein einziger Bursche. 

Jo es war ja kein Platz mehr für Bajlicz und Zivkovic… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Ansich hab ich dieses Gefühl auch nur bei den EC Spielen. Hatte bis jetzt nur bei Györ Daheim und Tuzi Daheim das Gefühl, dass sie richtig Feuer hatten. Sonst wirkt es halt wie ein "Bonusspiel". Da ist selbst in der Meisterschaft und Cup mehr Feuer. 

Keine Ahnung, an was das liegt. Obs an Stöger liegt oder auch an Kulo oder Sageder. Schwer zu sagen. Wirkt auch, als hätte man den EC auch schon aufgegeben .

Das ist doch der Plan! Unter Klauß war die Mannschaft zu sehr auf den EC fokussiert und ließ die Meisterschaft schleifen, heuer läufts umgekehrt. Der Teller kommt nach Hütteldorf :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Letzte Woche einige Kommentare, dass Stöger zumindestens Änderungen vornimmt, die zur Ergebnisverbesserungen führen. Das war heute das stärkste Gegenargument. 

Gulliksen war für mich der einzige, der mich überzeugt hat (Gartler mal ausgenommen - der ist top) und bei dem ich das Gefühl hatte, dass er das Spiel leitet und sich immer anbietet. Bei Seidl, Grgic und dann Amane habe ich dieses Gefühl nie bzw selten. Wenn es über die geht, dann passieren oft Ballverluste, meist verursacht durch mangelhafte Ballkontrolle und ungenaue, schlampige Pässe. Die Auswechslung durch Antiste ist einfach eine Sauerei. Ich weiss nicht ob der echt so schlecht ist, oder ob der bei uns das kicken verlernt hat. Aber der Wechsel war der Genickbruch, ich denke, dass das keiner verstanden hat. 

Ich hatte heute einen neutralen Beobachter mitgenommen ins Stadion - er meint es scheitert an den Basics. Pässe und Ballkontrolle. Wer daran Schuld hat - keine Ahnung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

Ich Trottel die 5er Quote nicht mitgenommen - das war ein Geschenk 

Gut wenn du nicht gegen rapid Tipps haben wir ja nicht gewinnen können, da hat mein 10er auch nichts mehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unser Trainerteam ( offensiv, defensiv, Menschenfänger, lol ) ), wurde heut von Karpaten Rauschkindern hergepudert. Ich mein, da fehlen einem einfach die Worte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gerade vom Stadion heimgekommen..Das war der schlechteste Schiri den ich in über 40 Jahren Stadiongehen gesehen habe. Ein richtig fester Trottl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch der Plan! Unter Klauß war die Mannschaft zu sehr auf den EC fokussiert und ließ die Meisterschaft schleifen, heuer läufts umgekehrt. Der Teller kommt nach Hütteldorf :v:

Ansich ja auch richtig nach der letzten Saison. Trotzdem darf man sich in einem quasi vollem Heimspiel nicht so lustlos ins Spiel gehen. 

Ich verzeihe ihnen den EC dieses Jahr, sofern es heimisch deutlich besser als bei Klauß aussieht und das muss Stöger noch erreichen. Stand jetzt kann er mehr rausholen aber noch hat er nichts erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hyks schrieb vor 4 Minuten:

Es nervt mich schon ein wenig, die letzten Spiele waren zwar mau aber wir waren erfolgreich. Dann wenn es wichtig ist, versagen wir wieder auf ganzer Linie. 

Wie, wichtig? Der Trainer sagt doch Donnerstag is Bonustag?! Wichtig, pffff.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
oestl schrieb vor 1 Minute:

Gerade vom Stadion heimgekommen..Das war der schlechteste Schiri den ich in über 40 Jahren Stadiongehen gesehen habe. Ein richtig fester Trottl! 

Und trotzdem war er insgesamt noch besser als wir, und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Tschako schrieb vor 2 Minuten:

Gulliksen war für mich der einzige, der mich überzeugt hat

Der hat heute leider wieder 2 Schritte zurück gemacht. 3 Zweikämpfe in 61 Minuten, davon 1 gewonnen. Das geht sich nicht aus, egal wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Jo tragisch. Und wir haben ja im dm und im Sturm keinen Bedarf. 

als wären die beiden die Lösung - einer der ned kämpfen will (absolut passend auf der 6...) und ein 19 jähriger Stürmer, der die Kraftkammer nur vom Hörensagen kennt und in Ungarn ja die Liga zerlegt - oh wait :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag