SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hatte heute in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass wir auch nur einen Punkt holen. 

Es ist einfach nur traurig. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir derartig schlecht im Europacup waren.

Gratulation an die Rumänen, verdienter Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Arbeiterverein, der nicht arbeitet, verliert gegen Universitätsverein, der den Schiedsrichter besser gelesen hat. Case closed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich will jetzt kein Stöger-Bashin betreiben, da unsere Verletztenliste auch immer länger wird und wir einfach von Spiel zu Spiel schauen müssen, dass wir über Wasser bleiben.

Man bekommt aber überhaupt keinen Eindruck von dem was wir spielen möchten. Also ich seh seit dem GAK nur einen Holzhackerfußball, der oft mit dem nötigen Glück entschieden wird (Sturm, 1 Schuss 2 Tore). 

Das heute war einfach nur traurig anzusehen. Nach dem letzten Live-Fredl kamen alle "wo sans die Stöger raus Rufer", aber ehrlich - wollen wir dauerhaft so auftreten? Wenn Amane eine Pause braucht (wohlverdient), dann bekommen wir noch mehr Chaos. 

Es gibt keinen Matchplan. Die zweiten HZ sind immer besser - wie bereiten wir uns auf Partien vor?! Wir dominieren kaum. Wieso sind schon wieder so viele verletzt.. Wie oft musste man dem Ergebnis hinterherlaufen und aufholen? Alles keine super Anzeichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der letzte Sieg von Craiova in einem europäischen Bewerb passierte 1993. Dann kamen wir.

Rapid Wien, ollas hin. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag