_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Najo, daheim kommen wir noch ned wirklich auf Touren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Puh, dass wir sooo zu kämpfen haben hab ich nicht erwartet. Die drücken uns rein als ob wir gegen salzburg spielen. Wenn hälfte 2 auch so lauft würde mich ein punktegewinn überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden maaaa, jetzt mit den bengalos eine pause zu „erzwingen“ tut dem spiel sicher nicht gut - gerade wärs richtig gut gelaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Linzer werden sich über die Unterbrechung freuen. Jetzt wo wir die Oberhand haben können sie das gut gebrauchen. bearbeitet vor 2 Stunden von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Meine Fresse ist das mit den Bengalen nervig - Sollen daheim vorm Fernseher zündeln aber nicht im Stadion. Wie primitiv muss man eigentlich sein, dass man denkt, dass das irgendwie cool ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Dummer zeitpunkt min zünden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 1:0 vorne, wir sind im Flow, haben Chancen und dann sorgen unsere Fans für eine Spielunterbrechung. Manchmal frag ich mich schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Unnötig echt . Aber gut 1:0 gibt schlimmeres aber mit den Bengalos heute nimmst den Spielfluss auch dem eigenen Team komplett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden die linzer gut aus der pause gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bitte endlich Grosse für Bajlicz bringen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Elias schrieb Gerade eben: Bitte endlich Grosse für Bajlicz bringen!!!!! Obwohl Bajlicz kein schlechtes Spiel macht bis jetzt wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden dann hoff ich mal auf einen erfolgreichen konter von uns. weil sonst geht da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Van Wyk heute wieder mit einer sehr starken Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Das tor word präsentiert von unseren fans. Seit der pause nur de blauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Kein Abseits.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts