Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was ist denn unser Plan? Hoch auf Kara und beten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der eine Teil der Mannschaft presst an, der andere steht tief. Seems legit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was ist denn unser Plan? Hoch nach vorne, das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn dein Goalie der mit Abstand beste Mann in einem Heimspiel ist - dann brennt eine Rapid-Mannschaft unter PS wieder einmal ein EC-Feuerwerk ab 1:8 Schüsse aufs Tor...wäre es nicht so traurig... bearbeitet vor 6 Stunden von dingo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 6 Stunden scheissts euch nicht an. jetzt die rapidviertelstunde und wir gwinnen noch 2:1. easy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Den Sinn eines Torhüters hast schon verstanden oder Aber ja er hält uns noch om Spiel... Ich hab grundsätzlich nix gegen Hedl, ich vermute aber, dass wir mit ihm mehr als eines bekommen hätten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Unsere Mitte ich kann nicht mehr, was machen die auf der Trainerbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Es wird nicht passieren, aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass eine Trennung von Stöger in der nächsten Länderspielpause am besten für unseren Verein wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden flanders schrieb vor 2 Minuten: Ein halbwegs abgeklärter Stürmer macht muss den auch machen . Fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bitte holts doch wenigstens einen punkt gegen diese nudeltruppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 6 Stunden Eurolouis wird heute noch einen Elfer reindrücken, wait for it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 6 Stunden vorteil rapid was für ein scheiß spiel, echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Es wird nicht passieren, aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass eine Trennung von Stöger in der nächsten Länderspielpause am besten für unseren Verein wäre Fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1-8 Torschüsse zuhause in einem Do-or-die-Spiel mit 0 Punkten, fick mich deppat. bearbeitet vor 6 Stunden von LVT1993 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden narf schrieb vor 3 Minuten: was kann der jetzt schonwieder dafür? sorry, wollte das sagen das zumindest er alles richtig macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts