reneb Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2025 Wiedermal ein gruselkick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 (bearbeitet) ich weiß nicht wen ich schlimmer find Radulovic oder Auer/Bolla? bearbeitet 6. November 2025 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Leistungsträger Geschrieben 6. November 2025 Der Online Stream läuft reibungslos bei Servus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2025 Bevor ich mir sky kauf, schau ich Rapid auf Teletext. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2025 Wir verlieren jeden Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2025 Amane fehlt bissl als Pressingmonster und Staubsauger in der Mitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. November 2025 servus tv schweins sender muss ich auf sky schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2025 Die Rumänen mit einer gefühlten Zweikampfquote von 100%, das ist erschreckend. Irgendwo aber auch die logische Konsequenz aus einem Schiedsrichter, der aus zwei Zweikämpfen drei gelbe Karten macht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2025 Sky auch im Arsch jetzt geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. November 2025 Sehr zerfahrene Partie. Diese Mannschaft könnte man in Normalform locker schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 6. November 2025 (bearbeitet) Wieso Auer wieder rausgepickt wird obwohl ALLE technische Fehler und Fehlpässe fabrizieren ist wieder classic ASB bearbeitet 6. November 2025 von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2025 Da nagt sicher irgendein Bieber am Ausgangskabel nemman Stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 was sind das für Einwürfe heast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 Bitte zur Halbzeit Amane bringen und auf 5er Kette - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2025 Also Grad jetzt wär eine gelbe Karte für Auer vollkommen angebracht gewesen? Hä😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts