reneb Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 20:31 Wiedermal ein gruselkick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:31 (bearbeitet) ich weiß nicht wen ich schlimmer find Radulovic oder Auer/Bolla? bearbeitet Gestern um 20:32 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:32 Der Online Stream läuft reibungslos bei Servus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:32 Bevor ich mir sky kauf, schau ich Rapid auf Teletext. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:32 Wir verlieren jeden Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 20:32 Amane fehlt bissl als Pressingmonster und Staubsauger in der Mitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Gestern um 20:32 servus tv schweins sender muss ich auf sky schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 20:32 Die Rumänen mit einer gefühlten Zweikampfquote von 100%, das ist erschreckend. Irgendwo aber auch die logische Konsequenz aus einem Schiedsrichter, der aus zwei Zweikämpfen drei gelbe Karten macht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:32 Sky auch im Arsch jetzt geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 20:33 Sehr zerfahrene Partie. Diese Mannschaft könnte man in Normalform locker schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:33 (bearbeitet) Wieso Auer wieder rausgepickt wird obwohl ALLE technische Fehler und Fehlpässe fabrizieren ist wieder classic ASB bearbeitet Gestern um 20:33 von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:33 Da nagt sicher irgendein Bieber am Ausgangskabel nemman Stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:33 was sind das für Einwürfe heast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:33 Bitte zur Halbzeit Amane bringen und auf 5er Kette - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 20:34 Also Grad jetzt wär eine gelbe Karte für Auer vollkommen angebracht gewesen? Hä😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts