SV Ried - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postinho
_1912_ schrieb vor 57 Minuten:

Ich fand euch ziemlich gut, viel besser als beim ersten Duell. 

sehe ich ehrlich gesagt auch so - beim hinspiel wart ihr wirklich schlecht, heute klar besser 

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie gönnerhaft, auf das Mitleid können wir auch scheißen. Fakt ist, 4 Niederlage in Serie. Allgemein erst bei 4 von 13 Partien gepunktet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
no_vida_sin_V schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ein Highlight. Offenbar lauta Heisln auf der Bank. Danke für die gelungene Kaderpolitik!

Ja eh...hast aber schon mitbekommen dass er unbedingt weiterspielen wollte und dies auch Mörec mit einem entschlossenen Nicker mitgeteilt hat...

Heute fühlt es sich wirklich beschissen an...

Was für ein Auswärtsblock :love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Ja eh...hast aber schon mitbekommen dass er unbedingt weiterspielen wollte und dies auch Mörec mit einem entschlossenen Nicker mitgeteilt hat...

Heute fühlt es sich wirklich beschissen an...

Was für ein Auswärtsblock :love:

Ich mag den Roni. Er ist nach dem Foul leider nur mehr herumtrabt. Wenn ein bestenfalls 50% Roni besser ist als ein Knollmüller, Huskovic etc., dann hat man als Sportdirektor was falsch gmacht, sry

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Linza1997 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade das Interview vom Schösswendter gehört. Der soll gleich mitn Mörec mitgehen. 🙈

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
DannySKV schrieb vor 2 Stunden:

Die anzigen die noch mehr paniert sind wie unser Truppe, sind die Rieder Pyro-Pfosten.

ich nehme an du warst heute nicht im Stadion, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass im Auswärtssektor auch reichlichst gezündelt wurde (ich verurteile Pyro übrigens nicht sondern erfreue mich daran)

heute blieb der Rauch halt blöderweise sehr lange im Stadion hängen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn jedesmal die kämpferische Leistung wie heute gewesen wäre, müssten wir nicht an Abstiegssorgen denken.

Aber wir haben in 13 Runden 9mal!!!! verloren, dabei zum Teil unterirdische Leistungen gezeigt. Heute liefs richtig böse. Wir waren eher besser als Ried. Wenn man allerdings solche Konterchancen dermaßen grauslich zu Ende spielt, darf man sich nicht wundern.

Zum Thema Roni. Er bleibt unser Hero. Aber mit Verletzung und sagen wir mal sehr ausbaufähiger Leistung muss er früher runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt kann Peschek seine Qualitäten zeigen, von denen alle so überzeugt sind.

Nicht bös sein, aber soll jetzt Peschek machen. Alle hinauswerfen oder was? Oder sich ins Tor stellen?

Konnte nach der away-Fahrt jetzt erst unsere Gegentore "bewundern". Keine herausgespielte Situation der Rieder. Einmal hoch in den Strafraum. Das genügt: Maranda und Baier daneben. Beim 1.Tor viiiel Platz für Rieder. Für Pirkl gings dann viel zu schnell. So easy schießen wir schon lange mehr keine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
heartcore schrieb vor 8 Minuten:

Nicht bös sein, aber soll jetzt Peschek machen. Alle hinauswerfen oder was? Oder sich ins Tor stellen?

Konnte nach der away-Fahrt jetzt erst unsere Gegentore "bewundern". Keine herausgespielte Situation der Rieder. Einmal hoch in den Strafraum. Das genügt: Maranda und Baier daneben. Beim 1.Tor viiiel Platz für Rieder. Für Pirkl gings dann viel zu schnell. So easy schießen wir schon lange mehr keine Tore.

Als Geschäftsführer hat er die Verantwortung, und zugeschaut wird mittlerweile zu lange. Er muss jetzt korrigierend eingreifen, bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke/hoffe, dass allen im Verein klar ist, was ein Abstieg (finanziell) bedeutet. Deshalb erwarte ich auch langsam Konsequenzen. Durch ständiges Schönreden werden wir das jedenfalls nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag