Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 23 Stunden Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: vor allem seit dieser "Fusion, Auslöschung" durch euch, Aber fix ned "durch uns". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Haben wir auch nicht. Der eine denkt so, der andere so. Solch ein Thema hat aber auch mit Fansein eigentlich rein gar nichts zu tun. Aber stimmt schon, vor allem seit dieser "Fusion, Auslöschung" durch euch, also nun dem Blau Weiss Linz danach, sind viele mehr denn je eher links verankert. Pauschalieren kann man dies aber keineswegs. Kleine aber sehr wichtige Klarstellung: Absolut nicht an euch adressiert sondern an den Rieder hier in eurem Forum. Aber wenn wir schon beim Thema Fusion sind: 1. Bin ich Jahrgang 1997 also war ich nicht dabei. 2. War damals auch die LASKler Szene gegen die Fusion und mit euch auf der Straße. 3. Spreche ich euch bestimmt so Einiges ab, aber bestimmt nicht dass ihr viele politisch linke Einflüsse habt (unsere Szene btw auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Finde aber von Haus aus diese Pauschalierungen immer sehr witzig. Fan wird man zumeist als Bua, und der Verein bleibt dir dann picken bis zum Lebensende, wennst a Ehr hast. Zu dieser Zeit hat man mit solchen Werten aber absolut noch nichts am Hut. Darum kann man auch niemals ein Fanlager in eine Lade schieben finde ich. Trotzdem muss man Kritik über sich ergehen lassen können und wenn homophobe, rassistische oder sexistische Dinge skandiert werden- Da darf man nie wegschauen. Und ja, das betrifft dann alle die in dem Block waren. Ich hab früher auch mit so manchen Ungustln in unserer Kurve ordentlich zum streiten angefangen - zum Glück wurde das bei uns aber in den letzten Jahren viel viel besser. Eben weil manche Leute immer wieder damit konfrontiert werden müssen, dass sowas nicht okay ist. Ich unterstelle aber niemandem hier diese Gesinnung. Wenn aber ein halber Block Schwuler ASK (nochmal: absolut nicht ihr sondern die Rieder und die Hütteldorfer) skandiert besteht schon die Chance dass einer davon auch hier mitliest im ASB. Egal mea culpa - ich wollt mich überhaupt nicht an euch richten aber ich les hier halt auch manchmal rein und manchmal geb ich meinen Senf dazu Und an die mods: sorry for se off-topic. Hör schon wieder auf. bearbeitet vor 23 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten: Trotzdem muss man Kritik über sich ergehen lassen können und wenn homophobe, rassistische oder sexistische Dinge skandiert werden- Da darf man nie wegschauen. Und ja, das betrifft dann alle die in dem Block waren. Ich hab früher auch mit so manchen Ungustln in unserer Kurve ordentlich zum streiten angefangen - zum Glück wurde das bei uns aber in den letzten Jahren viel viel besser. Eben weil manche Leute immer wieder damit konfrontiert werden müssen, dass sowas nicht okay ist. Ich unterstelle aber niemandem hier diese Gesinnung. Wenn aber ein halber Block Schwuler ASK (nochmal: absolut nicht ihr sondern die Rieder und die Hütteldorfer) skandiert besteht schon die Chance dass einer davon auch hier mitliest im ASB. Egal mea culpa - ich wollt mich überhaupt nicht an euch richten aber ich les hier halt auch manchmal rein und manchmal geb ich meinen Senf dazu Und an die mods: sorry for se off-topic. Hör schon wieder auf. Wurde schon darauf hingewiesen dass du die Rieder damit meintest. Und ja, ich bin Jg 1969, in meiner Jugendzeit interessierten uns solche Themen von Haus aus eigentlich nicht. Natürlich, waren die Mitte 80-ger und 90-ger Jahre, keine Frage. Und schuldig war natürlich nicht der Lask an der damaligen Fusion. Aber sinnbildlich hat er uns geschluckt, daher kann man dies sehrwohl so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 22 Stunden die guten spieler gingen nach ried, der trikotsponsor ebenso, die fusion war schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Wenn du nur zum Stänkern da bist tust du mir leid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 22 Stunden Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Wenn du nur zum Stänkern da bist tust du mir leid. die realität ist halt bitter. und wir haben wirklich am meisten von der fusion profitiert. das ist halt mal so. zeigt auch gut, wie absurd sie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Auch wenn es eine seltsame Diskussion ist würde ich behaupten der LASK hat mehr als Ried profitiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 20 Stunden und ich behaupte, dass am meisten Pasching davon profitiert hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Sie hatten keinen funktionierenden Nachwuchs. Unserer war top organisiert, den haben sie geschluckt. Und jetzt können sie den Hals nicht voll genug kriegen von Plätzen für den Nachwuchs. Das war leider schlecht verhandelt beim Auszug aus dem Stadion. Da wär viel mehr möglich gewesen. Aber ist zu weit weg vom Thema. Was noch zum Ried-"Spiel" zu erwähnen wäre: Danke an die Busorganisatoren! Abgesehen vom Ergebnis, dafür können die ja nix, war es top organisiert! Edit: Ergebnis hat nix mit Organisation zu tun, eh klar. bearbeitet vor 18 Stunden von BlaueDonau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Stunden: die realität ist halt bitter. und wir haben wirklich am meisten von der fusion profitiert. das ist halt mal so. zeigt auch gut, wie absurd sie war. welche fusion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Fezza schrieb vor 2 Stunden: und ich behaupte, dass am meisten Pasching davon profitiert hat. Stimmt eigentlich. Superfund habe ich gar nicht mehr am Schirm, aber hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts