VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 12:54 Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Ich will an dieser Stelle aber noch was positives erwähnen: Die MitarbeiterInnen im Auswärtssektor waren der Wahnsinn. Unfassbar schnell, extrem nett und zuvorkommend (haben z.B extra Becher vorbereitet gehabt die kein Pfand drauf hatten damit man es nach dem Spiel umleeren kann und sein Pfand bekommt). Die schwierige Stimmung nach der Partie auch super gehändelt, ich hab mich selten so gut bewirtet gefühlt in einem Auswärtssektor (looking at you Stadtrivale, Red Bull etc.). Auch die Securitys waren (zumindest bei mir) total entspannt und nett, haben mir sogar meine Bananenschale abgenommen und für mich wegworfen damit i mich nicht nochmal von hinten anstellen muss - schade dass dann alles andere oasch war Hat sich dann eingependelt. Fürs erste Bier bin ich gute 25 Minuten angestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:00 VierVierZwa schrieb vor 5 Minuten: Hat sich dann eingependelt. Fürs erste Bier bin ich gute 25 Minuten angestanden. Des war aber eine Stunde vor Spielbeginn, oder? Von der Partie, choreo o.ä hast nix verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:37 Dem Rieder Präsidenten muss ich leider widersprechen. GENAU DAS ist die innviertler Art, jedenfalls in Bezug auf den SVR Anhang. Was die Beschimpfungen an sich betrifft: Gott sei Dank symbolisieren wir genau das was sie nicht mögen. Viel schlimmer würde es es finden wenn uns dieser sauhaufen nicht beschimpft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:45 Genau, der Anhang. Die Ordner beim Einlass und die Leute beim Ausschank waren sehr zuvorkommend und bemüht. Auswärts bin ich noch selten so minimal ausgesackelt worden wie gestern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:31 sind wir schon letzter oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 20:00 der rex schrieb vor 4 Stunden: Dem Rieder Präsidenten muss ich leider widersprechen. GENAU DAS ist die innviertler Art, jedenfalls in Bezug auf den SVR Anhang. Was die Beschimpfungen an sich betrifft: Gott sei Dank symbolisieren wir genau das was sie nicht mögen. Viel schlimmer würde es es finden wenn uns dieser sauhaufen nicht beschimpft. Was symbolisiert ihr denn was wir nicht mögen? Die Glory Boys sind durchwegs links, es sind sogar manch Punks dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:50 boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Was symbolisiert ihr denn was wir nicht mögen? Die Glory Boys sind durchwegs links, es sind sogar manch Punks dabei Der Kasperl mit dem Micro könnte uns wohl darüber aufklären was euch so stört an uns. Ich kann das logischerweise nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Montag um 06:43 Versteh ich auch nicht....die müssten uns eigentlich lieben. 6 Punkte geholt vom direkten Abstiegskonkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben Montag um 08:27 Gassi. schrieb vor 19 Stunden: Der war unglaublich, weiss gar nicht wie oft er sein Scheiss Linzer wiederholt hat.😂😂😂 Einmalige Aktion das so durchziehen zu lassen und nachher eine lauwarme Entschuldigung zu geben🙈😂 …wenn doch dieser verdammte Micro Regler geklemmt hat, mit dem man recht unspektakulär dieser Peinlichkeit ein Ende hätt setzen können…waun ma‘s woin hätt ☺️… erbärmlich seitens Rieder Verantwortlicher…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Montag um 13:36 boandlkramer schrieb vor 17 Stunden: Was symbolisiert ihr denn was wir nicht mögen? Die Glory Boys sind durchwegs links, es sind sogar manch Punks dabei Warum wird dann in der Kurve immer noch Schwuler… angestimmt wenn ihr so tolle progressive Strömungen habt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:39 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 55 Minuten: Warum wird dann in der Kurve immer noch Schwuler… angestimmt wenn ihr so tolle progressive Strömungen habt? Haben wir auch nicht. Der eine denkt so, der andere so. Solch ein Thema hat aber auch mit Fansein eigentlich rein gar nichts zu tun. Aber stimmt schon, vor allem seit dieser "Fusion, Auslöschung" durch euch, also nun dem Blau Weiss Linz danach, sind viele mehr denn je eher links verankert. Pauschalieren kann man dies aber keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:44 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Haben wir auch nicht. Der eine denkt so, der andere so. Solch ein Thema hat aber auch mit Fansein eigentlich rein gar nichts zu tun. Aber stimmt schon, vor allem seit dieser "Fusion, Auslöschung" durch euch, also nun dem Blau Weiss Linz danach, sind viele mehr denn je eher links verankert. Pauschalieren kann man dies aber keineswegs. Kleine Hilfestellung: er meinte den fanblock von Ried 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:53 der rex schrieb vor 8 Minuten: Kleine Hilfestellung: er meinte den fanblock von Ried Pah, Entschuldigung, schlampig gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:24 der rex schrieb vor 34 Minuten: Kleine Hilfestellung: er meinte den fanblock von Ried Finde aber von Haus aus diese Pauschalierungen immer sehr witzig. Fan wird man zumeist als Bua, und der Verein bleibt dir dann picken bis zum Lebensende, wennst a Ehr hast. Zu dieser Zeit hat man mit solchen Werten aber absolut noch nichts am Hut. Darum kann man auch niemals ein Fanlager in eine Lade schieben finde ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:34 wieder einmal ein guter Beweis für die Sensationsgeilheit der österreichischen Medienlandschaft. Als ich den Artikel und die Stellungnahme des Rieder Präsidiums gelesen habe, dachte ich mir, dass ich das im Auswärtssektor nicht mitbekommen habe da ich gleichzeitig versucht habe nicht abzubrennen oder von Raketen erschossen zu werden. Dass man dieses „Scheiss ma auf die Linzer“ so aufbauscht unterschreicht mal wieder den Slogan: „Journalisten - Terroristen“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts