SV Ried - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten:

Ich will an dieser Stelle aber noch was positives erwähnen: Die MitarbeiterInnen im Auswärtssektor waren der Wahnsinn. Unfassbar schnell, extrem nett und zuvorkommend (haben z.B extra Becher vorbereitet gehabt die kein Pfand drauf hatten damit man es nach dem Spiel umleeren kann und sein Pfand bekommt). Die schwierige Stimmung nach der Partie auch super gehändelt, ich hab mich selten so gut bewirtet gefühlt in einem Auswärtssektor (looking at you Stadtrivale, Red Bull etc.). Auch die Securitys waren (zumindest bei mir) total entspannt und nett, haben mir sogar meine Bananenschale abgenommen und für mich wegworfen damit i mich nicht nochmal von hinten anstellen muss - schade dass dann alles andere oasch war

Hat sich dann eingependelt. Fürs erste Bier bin ich gute 25 Minuten angestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dem Rieder Präsidenten muss ich leider widersprechen. GENAU DAS ist die innviertler Art, jedenfalls in Bezug auf den SVR Anhang. 

Was die Beschimpfungen an sich betrifft: Gott sei Dank symbolisieren wir genau das was sie nicht mögen. Viel schlimmer würde es es finden wenn uns dieser sauhaufen nicht beschimpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Genau, der Anhang.

Die Ordner beim Einlass und die Leute beim Ausschank waren sehr zuvorkommend und bemüht. Auswärts bin ich noch selten so minimal ausgesackelt worden wie gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der rex schrieb vor 4 Stunden:

Dem Rieder Präsidenten muss ich leider widersprechen. GENAU DAS ist die innviertler Art, jedenfalls in Bezug auf den SVR Anhang. 

Was die Beschimpfungen an sich betrifft: Gott sei Dank symbolisieren wir genau das was sie nicht mögen. Viel schlimmer würde es es finden wenn uns dieser sauhaufen nicht beschimpft. 

Was symbolisiert ihr denn was wir nicht mögen? Die Glory Boys sind durchwegs links, es sind sogar manch Punks dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Was symbolisiert ihr denn was wir nicht mögen? Die Glory Boys sind durchwegs links, es sind sogar manch Punks dabei

Der Kasperl mit dem Micro könnte uns wohl darüber aufklären was euch so stört an uns. Ich kann das logischerweise nicht  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl
Gassi. schrieb vor 19 Stunden:

Der war unglaublich, weiss gar nicht wie oft er sein Scheiss Linzer wiederholt hat.😂😂😂

Einmalige Aktion das so durchziehen zu lassen und nachher eine lauwarme Entschuldigung zu geben🙈😂

…wenn doch dieser verdammte Micro Regler geklemmt hat, mit dem man recht unspektakulär dieser Peinlichkeit ein Ende hätt setzen können…waun ma‘s woin hätt ☺️… erbärmlich seitens Rieder Verantwortlicher….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 17 Stunden:

Warum wird dann in der Kurve immer noch Schwuler… angestimmt wenn ihr so tolle progressive Strömungen habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 55 Minuten:

Warum wird dann in der Kurve immer noch Schwuler… angestimmt wenn ihr so tolle progressive Strömungen habt?

Haben wir auch nicht. Der eine denkt so, der andere so. Solch ein Thema hat aber auch mit Fansein eigentlich rein gar nichts zu tun. Aber stimmt schon, vor allem seit dieser "Fusion, Auslöschung" durch euch, also nun dem Blau Weiss Linz danach, sind viele mehr denn je eher links verankert. Pauschalieren kann man dies aber keineswegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Haben wir auch nicht. Der eine denkt so, der andere so. Solch ein Thema hat aber auch mit Fansein eigentlich rein gar nichts zu tun. Aber stimmt schon, vor allem seit dieser "Fusion, Auslöschung" durch euch, also nun dem Blau Weiss Linz danach, sind viele mehr denn je eher links verankert. Pauschalieren kann man dies aber keineswegs.

Kleine Hilfestellung: er meinte den fanblock von Ried 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
der rex schrieb vor 34 Minuten:

Kleine Hilfestellung: er meinte den fanblock von Ried 

Finde aber von Haus aus diese Pauschalierungen immer sehr witzig. Fan wird man zumeist als Bua, und der Verein bleibt dir dann picken bis zum Lebensende, wennst a Ehr hast. Zu dieser Zeit hat man mit solchen Werten aber absolut noch nichts am Hut. Darum kann man auch niemals ein Fanlager in eine Lade schieben finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieder einmal ein guter Beweis für die Sensationsgeilheit der österreichischen Medienlandschaft. Als ich den Artikel und die Stellungnahme des Rieder Präsidiums gelesen habe, dachte ich mir, dass ich das im Auswärtssektor nicht mitbekommen habe da ich gleichzeitig versucht habe nicht abzubrennen oder von Raketen erschossen zu werden. 

Dass man dieses „Scheiss ma auf die Linzer“ so aufbauscht unterschreicht mal wieder den Slogan: „Journalisten - Terroristen“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag