13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Seit 1902
johnny_knoxville schrieb vor 23 Minuten:

So eine Entscheidung in Minute 7 mit VAR zu verkacken, ist wirklich der absolute Wahnsinn. 

Stimmt, wären über 80 Minuten in Überzahl  gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Der VAR hat trotzdem seine guten Seiten und ist in Summe schon okay. Auch wenn man manchmal ein anders Gefühl hat, aber in Summe macht er das Spiel gerechter. Dass er auch nicht immer alles zu 100% richtig entscheiden kann ist auch verständlich, es sitzen halt überall Menschen und keiner ist unfehlbar. Im konkreten Fall ist es halt trotzdem komplett unverständlich, wie man das nicht sehen kann.

Wir sind halt wieder einmal die Gefickten. So wie wenn der VAR bei einem 2m - Abseits "die Linie nicht kalibrieren" konnte und das Abseits daher nicht anzeigen kann...

Ich kann damit leben, dass Schiris in Realtime immer wieder Fehler machen. Aber dass Typen mit ich weiß nicht wie vielen Bildschirmen, Perspektiven und Zeitlupen so oft ins Klo greifen, das ist einfach inakzeptabel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

So eine Entscheidung in Minute 7 mit VAR zu verkacken, ist wirklich der absolute Wahnsinn. 

Und FF hat Recht, wäre der etwas weiter raufgekommen, hätte es extreme Auswirkungen haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
redsteve schrieb vor 3 Stunden:

https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/

Fehlentscheidung des Schiris, danach Fehlentscheidung des VARs, weils nämlich einfach eine rote Karte war, ohne Diskussion. 
Wie man das nicht sehen kann als VAR ist mir ein Rätsel. 

Da gibt es einige einleuchtende Erklärungen.

1. Es var vahrscheinlich nicht klar zu erkennen für den VAR. Zu wenige Kameras vahrscheinlich.
2. Die Technik gibt es erst seit 20 Jahren, die muss sich erst entwickeln.
3. Der VAR hat sich gedacht, naja, der Schiri war eh nah genug dran, wird scho wissn was er tut.
4. Der VAR wollte das Spiel offen halten, schließlich hat die Austria den Sieg wirklich gebraucht, da muss Gelb gegen Dragivoc reichen.
5. Ein medizinischer Notfall beim VAR: Der Wodka var grad leer.

Wie gesagt, der GAK steigt diese Saison ganz sicher nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Den Take mit „zu wenig Kameras“ vertrag ich grad schwer - dafür brauch ich keine Super Slow-motion. Das sehe ich in der Live Berichterstattung, dass das rot sein muss.

plus: der Koffer hat ja nicht mal gecheckt. Der kann nicht hingeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Den Take mit „zu wenig Kameras“ vertrag ich grad schwer - dafür brauch ich keine Super Slow-motion. Das sehe ich in der Live Berichterstattung, dass das rot sein muss.

Eh. Waren nur ein paar lächerliche Ausreden. Die haben da echt viele sauteure Kameras und da braucht keiner zum erzählen, sie hätten das nicht gecheckt. Es war entweder Dummheit/Inkompetenz oder Absicht. Wozu die dann diese Schulungen machen, die sauteure Software kaufen die dann eh wieder wir zahlen müssen und dann leisten diese Eier sich genau dann einen Ausrutscher wenn es darauf ankommt.

Wieso sie das auch zugeben? Weil denen eh keiner was anhaben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor 38 Minuten:

Erinnert mich bitte wer, dass ich schau, ob die Schieris von Samstag gleich nächste Runde wieder pfeifen dürfen?

Natürlich dürfen sie, wann hat es jemals Konsequenzen für Schiri-Fehler gegeben? 

Vielleicht muss einer eine Woche aussetzen, wenn er 3 Wochen in Folge solche Fehler macht. Aber wegen einem skandalösen Fehler braucht keiner aussetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag