4. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Nottingham Forest

Recommended Posts

ASB-Halbgott

X gegen Nottingham Forrest ein PL Vertreter, höchster MW der EL (Ich weiß Transfermarkt, keine weitere Diskussion nötig), ist auf jedenfall stark. Sehr respektabel und auch wieder ein paar Pubkte für die 5 Jahres Wertung.

Btw. danke an Anal+. Hätte ich die Möglichkeit gehabt das Spiel zu sehen (danke nochmal, kommt mir echt das kotzen wenn ich es niederschreibe), hätte man es wahrscheinlich eh verloren. 

Spoiler

Scheiß Anal+ kann nicht oft genug gesagt werden. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Btw. danke an Anal+. Hätte ich die Möglichkeit gehabt das Spiel zu sehen (danke nochmal, kommt mkr echt das kotzrn wenn ich es niederschreibe), hätte man es wahrscheinlich eh verloren. 

Du hättest ruhig nach einem Stream fragen können ^^ 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ey ich muss sagen, nach dem Rapid spiel, an dem ich an allem gezweifelt hab, macht das schon echt Bock: Wir haben bis auf Ausnahmen NICHTS zugelassen, auch wenn wir selbst nicht gefährlich geworden sind. Nach diesem Spiel MUSS Geyr mehr Einsätze in der LIV bekommen und Rozga und Hödl ham ma beide getaugt, obwohl Hödl noch so seine Probleme in den Pässen hat. Wie eh schon viele geschrieben haben, immer geile Aktionen und dann kommt ein Pass zum Gegner, aber das kommt mit der Routine auch noch und dann haben wir im MF zwei top Talente und im Sturm macht Kayombo auch Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

X gegen Nottingham Forrest ein PL Vertreter, höchster MW der EL (Ich weiß Transfermarkt, keine weitere Diskussion nötig), ist auf jedenfall stark. Sehr respektabel und auch wieder ein paar Pubkte für die 5 Jahres Wertung.

Btw. danke an Anal+. Hätte ich die Möglichkeit gehabt das Spiel zu sehen (danke nochmal, kommt mkr echt das kotzrn wenn ich es niederschreibe), hätte man es wahrscheinlich eh verloren. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

This. Erstes internationales Spiel seit x Jahren, das ich ned live gesehen hab (sonst entweder im Stadion oder zumindest Sky). Sitzt mitm Bier vorm Laola-Ticker, wo teilweise zehn Minuten lang nix passiert - da fehlt Sturmnetz dann so richtig. Zum Glück sind wenigstens die restlichen Spiele auf Sky gelaufen, also wars ned ganz so traurig, wie wenn ich nur aufs Handy geschaut und Bier getrunken hätt. 

X passt natürlich ergebnistechnisch absolut, wie war die Leistung allgemein? Eher bedenklich wie in ein paar der letzten Spiele, oder eh brav? Was waren des bitte für Wechsel? 

Roter Stern hab ich heut gegen Lille übrigens in voller Länge gesehen, da ist mMn nix dabei, wovor ma uns anscheissen müssen, WENN wir das spielen, was wir können. Wenn, wenn... 

Edit: Rozga und Hödl von Beginn an bringen war natürlich sehr geil! 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sehr brave Mannschaftsleistung! Da gabs heute eigentlich keine Ausreißer nach unten. Zu Beginn sind Malic & Hödl etwas geschwommen, konnten sich dann aber im Laufe des Spiels richtig steigern.

Auch Lob an Säumel und co. Die haben unsere Männer top eingestellt. Mir hat auch der Wechsel auf 442 gefallen, obwohl ich mir kurz wirklich nur WTF dachte. Mutig Kiti und Geyr, der heute wirklich blitzsauber spielte, raus zunehmen. Danach kam Forrest eigentlich nur durch den einen Eckball zu einer gefährlichen Chance. Da haben wir mit 2 4er Ketten die Reihen enger gehalten und sind auch etwas höher ins Pressing gegangen.

Ein 0:0, mit dem ich absolut zufrieden bin :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
B.O.S.C. schrieb vor 1 Minute:

X passt natürlich ergebnistechnisch absolut, wie war die Leistung allgemein? Eher bedenklich wie in ein paar der letzten Spiele, oder eh brav? Was waren des bitte für Wechsel? 

Coragiert, gegen eine körperlich sehr starke aber spielerisch eher durchschnittliche Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fospl schrieb vor 5 Minuten:

nach dem Rapid spiel, an dem ich an allem gezweifelt hab

OT aber gegen Rapid haben wir auch ganz gut gespielt, auch wenn die Niederlage trotzdem sehr frustrierend war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ausgleichende Gerechtigkeit, nicht gegebener Elfmeter zu einer nicht gegebenen roten Karte 

Das ist eher ausgleichende Ungerechtigkeit. Nehm ma oba a :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb Gerade eben:

OT aber gegen Rapid haben wir auch ganz gut gespielt, auch wenn die Niederlage trotzdem sehr frustrierend war 

Ja, stimmt schon, aber aus irgendeinem Grund hab ich mich da so geärgert. Weils Rapid war wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag