4. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Nottingham Forest

Recommended Posts

Postinho
santaa1909 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hatte noch nie mehr das Verlangen nach einer Länderspielpause wie zurzeit. Einfach das durchbringen mit einem X, danke

Na da hab ich noch ein Bonbon für dich: Nach der Partie wartet noch RB Salzburg.... Es kann also vor der Länderspielpause noch dicker kommen....:D

Zudem sind der Ein oder Andere bei Ihren Nationalteams. Sehe ich im Falle von Kite zB. nicht positiv.

Zu Nottingham:
Bonus-Spiel. Hat man nix zu verlieren (außer Punkteprämien). Nur kein Abfuhr.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das wird gewonnen. Daheim sind ma' in der EL stark, gestern war nicht alles schlecht und die haben selbst ihre Probleme sowie die Prio wohl nicht in Graz.

19,09 EUR an Schwaoze Helfen wenn Sturm am Donnerstag nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
46 minutes ago, JakominiBua said:

Die kommen mit einer Mischung aus der B&C-Elf nach Graz und unterschätzen uns massiv. Wir pressen die brutal und mutig an und spielen die mit einem 3:1 an die Wand!

Wenns anders kommt gehen 19,09€ an Schwoaze Helfen. Eure Negativität kotzt mich schon so an. Nur mehr Mimimi zu lesen. 

Ich steig hier ein und bin noch mutiger und sage, dass ich sogar bei jedem Sieg 19,09 € an Schwoaze Helfen überweise :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JakominiBua schrieb vor 1 Stunde:

Die kommen mit einer Mischung aus der B&C-Elf nach Graz und unterschätzen uns massiv. Wir pressen die brutal und mutig an und spielen die mit einem 3:1 an die Wand!

Wenns anders kommt gehen 19,09€ an Schwoaze Helfen. Eure Negativität kotzt mich schon so an. Nur mehr Mimimi zu lesen. 

Bin mit 19,09€ dabei, und danke, geht mir ganz gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nottingham hat sich ziemlich gefangen wieder, ist fast wieder in Vorjahresverfassung. Spiel gegen mein United am Wochenende war sehr gut von ihnen (2:2 am Ende).

Hier würde ich mir echt nicht viel erwarten, das ist eine Spitzenmannschaft und wohl euer stärkster Gegner diese Saison. Würd jeden kleinen Erfolg hier feiern, wenns zu was Zählbarem reicht, alle Achtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlich aber mal ein Spiel, wo wir die Rolle einnehmen, die andere gegen uns hatten.

Mit Oermann sind wir wesentlich stabiler in der IV, auch Malic wird mehr Freude haben, wenn er defensiver agieren kann weil dort seine Stärken liegen. 

Man wird auch noch mehr die Schnelligkeit von Kayombo und Malone brauchen und sicher den einen oder anderen Umschalter haben.

Hoffe auf einen Punkt - wäre schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin irgendwie guter Dinge. EIne gute Möglichkeit, wie der Phönix aus der Asche zu steigen und banale Hater wie meine Wenigkeit wieder zum Verstummen zu bringen (zumindest bis zur nächsten Krise) ;) 

Im Ernst, bin irgendwie guter Dinge. Stimmung wird mega, Freitag hab ich ZA eingetragen, haben nicht viel zu verlieren, wird gewonnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nachdem wir die Rangers nach 25 wieder mit 0 Punkten nach Hause geschickt haben bin ich guter Dinge, dass uns gegen Nottingham auch ein ähnliches Ergebnis wie 1984 gelingen könnte :).

Spoiler

... und dann 3 Wochen später ein ähnliches Ergebnis in Athen wir schon im Winter 2001 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Aja stimmt, Tochi ist gesperrt :regenwolke:

Könnte mir gut vorstellen, dass Säumel dann Kite eine Reihe zurückzieht und wir mit Kayombo-Rozga-Horvat hinter Malone im 4-2-3-1 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 5 Stunden:

Könnte mir gut vorstellen, dass Säumel dann Kite eine Reihe zurückzieht und wir mit Kayombo-Rozga-Horvat hinter Malone im 4-2-3-1 starten.

Wäre auch meine bevorzugte Variante. Geh aber davon aus, dass man mit Jatta auf der 10 beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Wäre auch meine bevorzugte Variante. Geh aber davon aus, dass man mit Jatta auf der 10 beginnen wird.

Gehe davon aus das man mit Rozga auf der 10 beginnen wird und vorne mit Jatta und Malone wegen der Körperlichkeit bzw. falls 4-2-2-2 mit Rozga und Horvath auf den Halbpositionen hinter den Spitzen (defensiv is es sowieso ein 4-2-3-1 dann).

Vielleicht packt man ja auch die 5er Kette aus, die IV dazu hätte man jetzt ja mit Oermann, Aiwu und Lavalee und davor JGS...

Spielanlage wird interessant werden und vor allem hinten müssen wir bombensicher stehen und dürfen uns keine individuellen Fehler erlauben, das ist dann halt schon eine PL Mannschaft. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag