themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 18:00 Absolut keine Lust mehr auf Säumelball, aber natürlich trotzdem live dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:01 Auf zur nächsten Abreibung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:02 vmtl wirds ergebnistechnisch daheim keine katastrophe... wird so eine niederlage mit 1-2 gegentoren, wo man sich wieder gegenseitig auf die schultern klopfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:08 Und schon wida auf anal-. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:10 Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:14 Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Und schon wida auf anal-. Geil Ab ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:17 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: vmtl wirds ergebnistechnisch daheim keine katastrophe... wird so eine niederlage mit 1-2 gegentoren, wo man sich wieder gegenseitig auf die schultern klopfen kann so knapp wirds nicht werden, ich tipp auf ein 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:20 Also ich freu mich Mega auf dieses Spiel gegen eine Premier League Mannschaft. In den 10er Jahren wär ich einen Monat vorher schon nervös gewesen. Gewisse haben glaub ich einfach vergessen wo wir herkommen oder waren noch nicht dabei und sind erst seit den Erfolgen der letzten Jahre da. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:30 Nachdem Nottingham, wie es sich für eine PL Mannschaft gehört, mit einer B-Elf spielen wird, gehe ich von einer nur knappen Niederlage aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 18:32 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Nachdem Nottingham, wie es sich für eine PL Mannschaft gehört, mit einer B-Elf spielen wird, gehe ich von einer nur knappen Niederlage aus. Was im Prinzip komplett wurscht ist. Das wichtige Spiel folgt am Sonntag, da sollte sie Mannschaft voll fit auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:04 HC Nottingham Easy Money 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Sonntag um 20:37 #ohnesiegdurchdennovember #durchgereichtdurchdennovember Man kann nur hoffen das sie den Bewerb nicht ernst nehmen. Natürlich werden wir etwas beweisen wollen aber da fehlt es dann wohl an Klasse, speziell hinten, inklusive Torleute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:07 ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden: Also ich freu mich Mega auf dieses Spiel gegen eine Premier League Mannschaft. In den 10er Jahren wär ich einen Monat vorher schon nervös gewesen. Gewisse haben glaub ich einfach vergessen wo wir herkommen oder waren noch nicht dabei und sind erst seit den Erfolgen der letzten Jahre da. Der Kader aktuell nimmt mir auch jegliche Euphorie. Ich war um die Jahrtausendwende zum ersten mal im Stadion, und Vereine wie Nottingham waren eigentlich sehr oft in Graz zu Gast (beim letzten Aufeinandertreffen war ich nicht dabei), oder? Ich meine, da gab es schon aufregendere Europacup Spiele, damals wie heute. Nottingham ist halt sehr unangenehm. Kein so geiler Gegner dass man eine Niederlage einfach erwartet, wie es Arsenal aktuell wäre. Kein Gegner, der große Begeisterung auslöst, weils so stark sind oder einzelne Spieler im Kader haben, für die es sich lohnt, ins Stadion zu gehen. Aber trotzdem eigentlich unschlagbar gut, wenns nicht mit Bergschuhen auflaufen. Bin trotdem im Stadion natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 22:21 Ich hatte noch nie mehr das Verlangen nach einer Länderspielpause wie zurzeit. Einfach das durchbringen mit einem X, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:27 Die kommen mit einer Mischung aus der B&C-Elf nach Graz und unterschätzen uns massiv. Wir pressen die brutal und mutig an und spielen die mit einem 3:1 an die Wand! Wenns anders kommt gehen 19,09€ an Schwoaze Helfen. Eure Negativität kotzt mich schon so an. Nur mehr Mimimi zu lesen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts