pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 10 Stunden Diese Aufstellung erwarte ich mir, wenig überraschend: Steinbauer Kasengele Haudum Meisl Gemicibasi Malicsek Weberbauer Ristanic Ajanovic Schmidt (Olsa) Forst Mir würde es besser gefallen, Murgas auf der 10 statt Ristanic zu sehen, den dafür als zweit Spitze neben Schmidt (oder Olsa). 2:1 Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: Mir würde es besser gefallen, Murgas auf der 10 statt Ristanic zu sehen, den dafür als zweit Spitze neben Schmidt (oder Olsa). Genau so, oder Wagner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: Diese Aufstellung erwarte ich mir, wenig überraschend: Steinbauer Kasengele Haudum Meisl Gemicibasi Malicsek Weberbauer Ristanic Ajanovic Schmidt (Olsa) Forst Mir würde es besser gefallen, Murgas auf der 10 statt Ristanic zu sehen, den dafür als zweit Spitze neben Schmidt (oder Olsa). 2:1 Forza ragazzi! Statt Ajanovic hoffe ich auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 9 Stunden https://admirawacker.at/alle-infos-zum-heutigen-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Admiraner04 schrieb vor 34 Minuten: Statt Ajanovic hoffe ich auf Sky bevor der Sky wieder auf LV/LAV geht, soll er lieber auf der 10 spielen, oder links vorne im 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: bevor der Sky wieder auf LV/LAV geht, soll er lieber auf der 10 spielen, oder links vorne im 3-4-3 Holzhacker spielt statt Ajanovic Schwarz gegebenenfalls statt Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 4 Minuten: Holzhacker spielt statt Ajanovic Schwarz gegebenenfalls statt Schmidt kannst du das nicht einfach bleiben lassen!???? das ist eine Unart, die keiner braucht! Es genügt, wenn wir 60 Min vor Anpfiff von der Aufstellung erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: kannst du das nicht einfach bleiben lassen!???? das ist eine Unart, die keiner braucht! Es genügt, wenn wir 60 Min vor Anpfiff von der Aufstellung erfahren! Ist nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Admiraner1905 schrieb Gerade eben: Ist nur eine Vermutung dann musst du deine Ausdrucksweise anpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube ja echt nicht, dass sich die Pöltener nach Spekulationen hier im Channel richten. Bei geheimgehaltenen Verletzungen ist das was anderes - aber Aufstellungsspekulationen sind doch bitte völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Genau so, oder Wagner! Der dürfte leider bei unserem Trainer in Ungnade gefallen sein. Was absolut nicht zu verstehen ist auf Grund der Tatsache, dass wir keinen vergleichbaren Fußballer in den Reihen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Feiner und Wagner fix nicht, Murgas höchstwahrscheinlich nicht im Matchkader (falls Schmidt den Fitnesstest besteht). Dafür ist Holzmann nach 45 Minuten bei den Panthers auf der Bank. Und Holzhacker darf - warum auch immer (seine Leistung in Leoben kann nicht der Grund sein) - statt Ajanovic beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten keine 4 Nettominuten und da SKN mit 2 Verletzungen, auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Keine gelbe für den Jubel ist halt auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts