SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Sonntag um 21:26 2025 – 2026 Liga – Gate 2 Admira https://gate2admira.at/medien/fotos/2025-2026/ DERBYFOTOS ONLINE 🔥 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Montag um 07:16 Sehr gut! Es geht aufwärts, bitte beibehalten! Die Choreos waren super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:14 @SüdstädterJungs12 Verspätet aber doch - ich habs zwei von euch auch am Freitag schon persönlich gesagt - aber auch hier nochmal. Die Choreo vom Freitag war wirklich fantastisch - ihr habt absolut nicht zu viel versprochen. Als ich ins Stadion gekommen sind und die Erklärung zur 10-teiligen Choreo gelesen hab, hab ich mir gedacht "Wie soll das bitte funktionieren? Der Koordinationsaufwand is ja irre!" Was soll ich sagen, ihr habt das mehr als gerockt - ward top organisiert und jede:r hat gewusst, was er:sie zu tun hat. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Choreo-Erfolg und zum Jubiläum - auch wenns bis dahin eigentlich noch ein paar Wochen sind! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 16:03 (bearbeitet) DerNoX schrieb am 8.11.2025 um 15:34 : Na dann…keine sonstigen Gesänge? Auch keine Gesänge über das vermeintliche Gewerbe der Mütter der St Pöltner wie üblich? Wäre das erste Mal seit Jahren…gehört leider schon dazu zur „gepflegten“ Kurve (egal in welchem Stadion). Ich sag ja nur, dass es lächerlich ist, sich bei einem Derby über den Jubel zu beschweren. 🤷🏼♂️ Ja ,du hast schon Recht, leider gibt es mttlerweile in jeder Kurve einige "einfach Strukturierte ", die sich toll vorkommen, wenn sie Gepflogenheiten aus dem Westen Wiens kopieren und Mütter (auch die von ehemaligen Spielern ) beleidigen... Schätzen wir also die Fans um so mehr, die nur ihren Verein aus vollem Herzen unterstützen und die sich viel Mühe mit tollen Choreos machen. Und solche gab es beim letzten Spiel zum Glück genug !! bearbeitet Montag um 16:14 von Admirana Sendefehler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:17 https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/zwarakonferenz/choreo-meisterwerk-in-der-suedstadt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:07 halbe südfront schrieb am 9.11.2025 um 00:05 : Schaut absolut regulär aus. Die Regel wurde ja geändert - es reicht wenn er den Boden berührt und die Seitenlinie anreisst. So nebenbei - die St.Pöltner haben 3 oder 4x falsch eingeworfen, nämlich klar vor dem Kopf. Sie konnten daraus halt kein Tor erzielen, deswegen fällt es dir dann nicht auf. Harkam hatte gestern eine klare Linie - Spiel laufen lassen, viel durchgehen lassen und bei verbalen Auseinandersetzungen gleich persönlich dazwischen gehen. Hat mir gut gefallen - so sollte Fußball eigentlich sein und es war auch für beide Seiten gleich. Mir gefällt das viel besser, wenn die Spieler das Spiel entscheiden und nicht der Schiri bei jedem Kleinscheiss das Spiel zerpfeifft. Die einzige Fehlentscheidung war für mich der Freistoß für St.Pölten welcher uns fast das Genick gebrochen hätte. Zuerst macht Hausjell da ein Foul an Haudum und dann lässt er sich bei einer viel harmloseren Berührung einfach fallen. Entweder gibt das Freistoß für uns, oder gar nichts - Gelb war ohnehin übertrieben, denn von einer Torchance waren die da noch weit weg. Aber im Grunde war auch das eglal - Haudum darf sich da nicht so abzocken lassen - gerade eben weil gestern solche Fouls nicht gepfiffen wurden. Übertreten ist wenn der Schiri pfeifft oder der Assistent wachelt. Harkam hat mir auch sehr gut gefallen. Er wußte um was es ging und hat auf beiden Seiten manchmal kompensiert. War sehr ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:27 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 20 Minuten: Übertreten ist wenn der Schiri pfeifft oder der Assistent wachelt. Harkam hat mir auch sehr gut gefallen. Er wußte um was es ging und hat auf beiden Seiten manchmal kompensiert. War sehr ok Ich bin kein freund vom zerpfeifen von Spielen, imho hat er aber am Freitag ein bissl zu viel laufen lassen. Aber er hat es ehr ausgeglichen gemacht, insofern wars schon okay. bearbeitet Montag um 19:28 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:35 war am Spiel Feedback erwünscht 🙏🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 21:05 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin kein freund vom zerpfeifen von Spielen, imho hat er aber am Freitag ein bissl zu viel laufen lassen. Aber er hat es ehr ausgeglichen gemacht, insofern wars schon okay. Irgendwas gibts ja immer zu kritisieren. Ich würde mich freuen, wenn jede Woche ein Schiri pfeifft der das Spiel so laufen lässt, denn dann entscheiden die Spieler mir ihrem Können die Spiele und nicht die Schiris und auch nicht die besten Schauspieler. Fußball war einmal ein harter Sport wo es richtig zur Sache gegangen ist, das ist aus meiner Sicht zumindest in Europa leider vorbei. Hier ist es eher ein Spiel für weinerliche Typen die sich gerne am Boden herumwälzen. Ich freue mich über jeden Schiri der das nicht unterstützt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts