Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 35 Minuten: Ist wohl einer der Glitia-Brüder, es spielt ja Daniel Glitia bei der U18 und Benjamin Glitia bei den Panthers Er spricht ihn aber mit August an, oder? Vom Gesicht her könnts auch passen, auch wenn das Bild auf oefb.at schon sehr alt ist. Edit: Jetzt seh ich gerade erst dass ich mich bei deinem Post völlig verlesen hab, sorry @poull99. Ja, ist der ältere Bruder von den beiden Glitias bei uns, er selbst spielt beim SV Mittendorf. bearbeitet vor 9 Stunden von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: mir blaubt auch nix erspart, jetzt gibts „stadion youtuber“ schon in der südstadt Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, da das Stadion eh nicht voll ist und es zumindest etwas Aufmerksamkeit bringen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, da das Stadion eh nicht voll ist und es zumindest etwas Aufmerksamkeit bringen könnte Seh ich auch so, seine Videos haben gar ned so wenige Views. Hat auch immer Videos von den Amas, halt mit Hauptaugenmerk auf seinen Bruder. bearbeitet vor 9 Stunden von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden poull99 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, da das Stadion eh nicht voll ist und es zumindest etwas Aufmerksamkeit bringen könnte ich zünd ihn ja eh nicht an ich kann damit halt nicht wirklich was anfangen, auch wenn ich weiß das die Großen unter denen von Klubs ja sogar hofiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dass man aus diesem Hundskick ein Higlightvideo mit 16:22 Minuten zusammenstellen kann, ist durchaus bemerkenswert. Zumindest bei der Lebhaftigkeit seines Kommentars hat der junge Herr allerdings eh den Eindruck vermittelt, dass er kurz davor ist, einzubüseln. Dafür hat er aber mein vollstes Verständnis aufgrund der sportlichen Darbietung. Das Rundherum war hingegen durchaus spektakulär. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden: Ich hab einfach nur ganz sachlich gesagt, dass wir in diesen Situationen Glück gehabt haben und dennoch freue ich mich sehr über dieses Glück, genauso wie ich mich über die Entscheidungen bei Sturm II oder Rapid II sehr ärgere. Ich hab's live im Stadion aus sehr guter Position gesehen. Da muss ich mir keine Zeitlupe von einer weit entfernten Gegenüberkamera anschauen. Aber selbst hier kann man's erahnen und auch mit Admira-Brille kann man ein Spiel bzw. Spielsituationen objektiv beurteilen. Schaut absolut regulär aus. Die Regel wurde ja geändert - es reicht wenn er den Boden berührt und die Seitenlinie anreisst. So nebenbei - die St.Pöltner haben 3 oder 4x falsch eingeworfen, nämlich klar vor dem Kopf. Sie konnten daraus halt kein Tor erzielen, deswegen fällt es dir dann nicht auf. Harkam hatte gestern eine klare Linie - Spiel laufen lassen, viel durchgehen lassen und bei verbalen Auseinandersetzungen gleich persönlich dazwischen gehen. Hat mir gut gefallen - so sollte Fußball eigentlich sein und es war auch für beide Seiten gleich. Mir gefällt das viel besser, wenn die Spieler das Spiel entscheiden und nicht der Schiri bei jedem Kleinscheiss das Spiel zerpfeifft. Die einzige Fehlentscheidung war für mich der Freistoß für St.Pölten welcher uns fast das Genick gebrochen hätte. Zuerst macht Hausjell da ein Foul an Haudum und dann lässt er sich bei einer viel harmloseren Berührung einfach fallen. Entweder gibt das Freistoß für uns, oder gar nichts - Gelb war ohnehin übertrieben, denn von einer Torchance waren die da noch weit weg. Aber im Grunde war auch das eglal - Haudum darf sich da nicht so abzocken lassen - gerade eben weil gestern solche Fouls nicht gepfiffen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts