TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Nach der heutigen Partie und diesem super Erfolg muss man erst mal auf die Idee kommen nichts besseres zu tun zu haben als einzelne Spieler rauszupicken, um sie extra zu kritisieren. Das war heute ein Sieg des ganzen Teams und jeder Einzelne hatte seinen Anteil. Trainerteam natürlich detto. Manchen muss es schwer fallen sich zu freuen. Da hacken sie sich wohl zuerst eine Hand ab bevor sie sich einfach mal freuen anstatt erst wieder auf irgendwen hinzupecken. Aber ja, bezeichnend hier herinnen mittlerweile... Ich frag mich wirklich manchmal, ob das wirklich Fans sind oder sich einfach nur als solche ausgeben, um hier einfach gegen den Strom zu schwimmen. Ich habe die Mannschaft, Mecki und Stöger zur Halbzeit auch kritisiert, denn der gebotene Kick tat mir in der Seele weh. Und trotzdem hab ich beim 1:1 und 2:1 gejubelt wie schon lange nicht mehr, weil ich weiß, wie unglaublich wichtig diese Tore und der Sieg heute sein können. Scheiß auf die letzten Wochen, eine Saison verläuft selten liniear, aber wenn man dann den Meister und Tabellenführer zum dritten Mal in Folge besiegt, dann lacht mein Herz und wohl auch das jeden Rapidlers. Für solche Spiele geht man ins Stadion und wenn die Mannschaft ihr Herz am Platz lässt und dann solche Leistungen wie in Halbzeit 2 abliefert, dann geh ich zufrieden aus dem Stadion, auch wenn wir nicht 3 Punkte mehr am Konto haben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Aus Stadionsicht ein unglaubliches Emotionales Spiel. Vielen Dank an die ganze Mannschaft und das Trainerteam die uns diesen Sieg geschenkt haben. Ich habe den Eindruck hier wächst gerade eine wirklich tolle Mannschaft zusammen. Und langsam merkt man auch wie wichtig es ist so einen breiten Kader zu haben. Rapid konnte hier nachlegen und umstellen und Sturm eher nicht. Eine Szene nach Ende, Radulovic, der nicht zum Einsatz kam und im Moment sicher keine leichte Zeit hat, zieht sein Trikot aus gibt es dem Block. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 21 Stunden Sultan76 schrieb vor 17 Minuten: Das muss man einmal vor den Vorhang holen. Wie armselig muss man eigentlich sein, solche herablassenden Kommentare abzulassen während des Spiels. Geh bitte, ich versteh was du meinst, aber im Nachhinein die Posts raussuchen ist halt auch irgendwas. Ein Live-Thread ist immer Emotion pur und selten irgendwie sinnvoll. Was ich schon an Scheiß in Live-Threads geschrieben habe und mit nachher gedacht hab, was das für ein Blödsinn war. Lassen wir uns unsere dummen Meinungen in der Emotion und konzentrieren wir uns auf die Posts, die nicht gschwind und nach dem hundertsten Scheiß-Pass geschrieben werden. (Man sollte alle Live Thread Posts nicht zitierbar machen und aus den Histories rausnehmen..) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Zu Sturm heute: Irre mit welchem Tempo Kiteishvili, Horvath und Chukwuani ein Zentrum dominieren können. War nach der 1. Halbzeit sehr beeindruckt ob der Stärke von Sturm, vor allem im ZM. Fand Malone beim FAK schon gut, aber heute war er nochmal deutlich stärker. Einzig auf RV und mit Abstrichen LV haben sie einen erkennbaren Qualitätsabfall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden 2 Mal gegen den Meister gespielt, 2 mal gewonnen. "Und ihr wollt unser Meister sein?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Genau das ist der typische Rapid Fan, er sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht und wundert sich am Ende warum er ihn nie findet. Aber danke für die Rosen! Wennst mich jetzt triggern wolltest. Danke!!! Wenn das jedes mal so abgeht wenn du mi nervst ists mir recht. Aber vergiss nicht am Ende des Tages mir zu danken. Den Rest kommentiere ich lieber nicht. Ich mag mir hier keine Fehden aufbauen , was du für ein Mensch bist kann ich mir so schon ganz gut vorstellen Aber wenns Glück bringt bleib so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 21 Stunden Sultan76 schrieb vor 22 Minuten: Das muss man einmal vor den Vorhang holen. Wie armselig muss man eigentlich sein, solche herablassenden Kommentare abzulassen während des Spiels. Vor 70 Jahren hättest du das Zeug zum nem Blockwart, Denunzinant oder sogar mehr gehabt. Kannst Stolz auf dich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Zu Sturm heute: Irre mit welchem Tempo Kiteishvili, Horvath und Chukwuani ein Zentrum dominieren können. War nach der 1. Halbzeit sehr beeindruckt ob der Stärke von Sturm, vor allem im ZM. Fand Malone beim FAK schon gut, aber heute war er nochmal deutlich stärker. Einzig auf RV und mit Abstrichen LV haben sie einen erkennbaren Qualitätsabfall. die haben uns zeitweise hergspielt, dass einem angst und bang werden konnte. vor allem das tempo der aktionen war beeindruckend. zum glück waren die abschlüsse mehrheitlich schlecht bzw. unglücklich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 7 Minuten: Wennst mich jetzt triggern wolltest. Danke!!! Wenn das jedes mal so abgeht wenn du mi nervst ists mir recht. Aber vergiss nicht am Ende des Tages mir zu danken. Den Rest kommentiere ich lieber nicht. Ich mag mir hier keine Fehden aufbauen , was du für ein Mensch bist kann ich mir so schon ganz gut vorstellen Aber wenns Glück bringt bleib so "Mag mir keine Fehden aufbauen"..."was du für ein Mensch bist"...du wärst ein super Mediator! 🙌 bearbeitet vor 21 Stunden von TI1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden War mit der Family unterwegs. Dreh zur Pause bei 0:1 auf…. Der Rest ist Geschichte! eine Frage noch sind wir jetzt wieder Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: die haben uns zeitweise hergspielt, dass einem angst und bang werden konnte. vor allem das tempo der aktionen war beeindruckend. zum glück waren die abschlüsse mehrheitlich schlecht bzw. unglücklich. die 3 Punkte sind aber bei uns geblieben und das ist genau das was wir im Moment bitter nötig haben. Ich war mit HZ1 auch nicht zufrieden, umso mehr hab ich mich gefreut, dass wir die Partie in HZ2 noch gedreht haben und da sah ich sehr viel Wille auf dem Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: "Mag mir keine Fehden aufbauen"..."was du für ein Mensch du bist"...du wärst ein super Mediator! 🙌 Danke dir! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Wenns dich eine moralische Überlegenheit feiern lässt, gerne. Man verbiete bitte Leute eigene Spieler in einem Forum zu kritisieren. Es geht nicht um Kritik. Es geht darum das es teilweise herablassend und respektlos ist. Da glauben manche das sie klüger wären als unser Trainerteam. Das ist einfach peinlich. Gegen normale gesunde Kritik sagt ja niemand was. Freut mich das dein Gulliksen heute performt hat. Hat mir sehr gut gefallen. Um einiges besser als Antiste, bei dem nur die Passquote besser war im direkten Vergleich. Ich glaube das Gulliksen in den nächsten Wochen gesetzt sein wird. Bin gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden Es hat sich in jedem Fall ausgezahlt, dass ich von der Steiermark wegen der Partie reingefahren bin und morgen früh halt wieder runter muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Es hat sich in jedem Fall ausgezahlt, dass ich von der Steiermark wegen der Partie reingefahren bin und morgen früh halt wieder runter muss. wirst eine gute woche in der steiermark haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts