Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Für mich MOTM gulliksen. Die ganze Mannschaft eig. Stark aber man kann mMn froh sein mit 0:1 in die pause gegangen zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Oha - sturms erste Auswärtsniederlage in dieser Ligasaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Hot take: Ohne den Schnauzer vom Grgic hätten wir das noch verloren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 22 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Hot take: Ohne den Schnauzer vom Grgic hätten wir das noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Guten Morgen großer Riese. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Die Spieler haben mich beim Wort genommen😉 MIT LEIDENSCHAFT UND KAMPFGEIST!!! so muss es sein, jawoiii!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Nach der ersten HZ wär man versucht 'Wunder gibt es immer wieder' anzustimmen, aber am End war es -trotz einem ordentlichen Batzen Maßn (!) - ein Sieg, den man sich endlich wieder mal erKÄMPFT hat, das ist, nach der großteils desatrösen Körpersprache in den letzten Wochen, mal das Allerwichtigste und eine Basis, auf der man wieder aufbauen kann! Für Gulliksen hoff ich, dass das heute endlich der Zündung eines oidn Diesel gleichkommt und er sich jetzt in größeren Schritten jenem Niveau nähert, das man sich erhofft, erwartet und für Rapid-Verhältnisse ein Vermögen kosten hat lassen! Kara wieder eine Maschine in Sachen Kampfgeist - Aufopferung bis ans Limit! Und besonders freut es mich auch für Auer, der ist für mich der Gewinner der letzten Partien! Schön anzusehen wars die meiste Zeit ja nicht unbedingt, aber hey, sich endlich wieder der Tugenden besinnt, GEMEINSAM, GEKÄMPFT, GESIEGT! Weiter so!!! bearbeitet vor 22 Stunden von SEGGA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Gott sei Dank ist das gut gegangen ! Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 22 Stunden Man muss nur kritisieren und die Namen Feldhofer und Canadi erwähnen und schon läufts Zweite Halbzeit ein komplett anderes Gesicht und eine gute Leistung. Danke Jungs, Siege gegen die Grazer sind einfach immer leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Ich freue mich sehr. Vor allem auf morgen in der hockn. Ich arbeite nämlich in der steiermark. GEILO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Wolti schrieb vor 20 Minuten: Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht man kann es nicht oft genug sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Gott sei Dank ist das gut gegangen ! Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt Sehe ich auch so - vielleicht war die Umstellung auf 3 Innenverteidiger des Rätsel Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Mehmet Grgic. Der Kollege braucht einen Style-Berater . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten: Für alle hater und alle die sich wieder eine Entlassung des Trainerteams gewünscht haben Für alle die auf einzelne Spieler draufgehaut haben anstatt konstruktive Kritik zu üben. Für alle die Spielervertrags Auflösungen fordern, ihr seid so peinlich und ihr steht für alles aber nicht für die Werte von Rapid ! Der Sportklub Rapid ist eine Gemeinschaft und steht für einen legendären Zusammenhalt. Bitte sucht euch einen anderen Verein oder geht in Therapie. Sowas von THIS! Is sowieso ein spezielles ASB Phänomen diese kollektive Depression immer. Danke Rapid, endlich ein guter Sonntag Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: man kann es nicht oft genug sagen ja hatte Probleme mit dem Browser anscheinend, hab gesehen dass mein Post mehrmals im ASB war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts