SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Oha - sturms erste Auswärtsniederlage in dieser Ligasaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach der ersten HZ wär man versucht 'Wunder gibt es immer wieder' anzustimmen, aber am End war es -trotz einem ordentlichen Batzen Maßn (!) - ein Sieg, den man sich endlich wieder mal erKÄMPFT hat, das ist, nach der großteils desatrösen Körpersprache in den letzten Wochen, mal das Allerwichtigste und eine Basis, auf der man wieder aufbauen kann!

Für Gulliksen hoff ich, dass das heute endlich der Zündung eines oidn Diesel gleichkommt und er sich jetzt in größeren Schritten jenem Niveau nähert, das man sich erhofft, erwartet und für Rapid-Verhältnisse ein Vermögen kosten hat lassen!

Kara wieder eine Maschine in Sachen Kampfgeist - Aufopferung bis ans Limit!

Und besonders freut es mich auch für Auer, der ist für mich der Gewinner der letzten Partien!

Schön anzusehen wars die meiste Zeit ja nicht unbedingt, aber hey, sich endlich wieder der Tugenden besinnt, GEMEINSAM, GEKÄMPFT, GESIEGT! :bounce:

Weiter so!!! :yes:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Man muss nur kritisieren und die Namen Feldhofer und Canadi erwähnen und schon läufts :D 

Zweite Halbzeit ein komplett anderes Gesicht und eine gute Leistung.

Danke Jungs, Siege gegen die Grazer sind einfach immer leiwand :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank ist das gut gegangen ! 

Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt

Sehe ich auch so - vielleicht war die Umstellung auf 3 Innenverteidiger des Rätsel Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten:

Für alle hater und alle die sich wieder eine Entlassung des Trainerteams gewünscht haben :finger2:

Für alle die auf einzelne Spieler draufgehaut haben anstatt konstruktive Kritik zu üben. Für alle die Spielervertrags Auflösungen fordern, ihr seid so peinlich und ihr steht für alles aber nicht für die Werte von Rapid ! :finger2:

Der Sportklub Rapid ist eine Gemeinschaft und steht für einen legendären Zusammenhalt.

Bitte sucht euch einen anderen Verein oder geht in Therapie. 

Sowas von THIS! Is sowieso ein spezielles ASB Phänomen diese kollektive Depression immer.

Danke Rapid, endlich ein guter Sonntag Abend :v: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb Gerade eben:

man kann es nicht oft genug sagen :D 

ja hatte Probleme mit dem Browser anscheinend, hab gesehen dass mein Post mehrmals im ASB war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag