oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:43 cheesy1987 schrieb vor 3 Stunden: Das VAR Transparent ist auch irgendwas. Ohne VAR hätten wir das Derby vermutlich durch 2 ungerechtfertigte Elfer verloren. Pro VAR Ich hab mich beim Tor heute nicht wirklich freuen können, weil ich mir von meiner Sicht sicher war, dass da irgend ein Zeh im Abseits war - Emotionen genommen. 3 Minuten später, als alles überprüft war ist es halt kein Gefühlsausbruch mehr. Contra VAR! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:46 schlaftablette schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich völlig irre, dass wir am 9. Spieltag 5 Punkte hinter Altach waren und nach dieser Runde sind wir 5 Punkte vor ihnen Der normale Wahnsinn bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 16:58 oha123 schrieb vor 13 Minuten: Ich hab mich beim Tor heute nicht wirklich freuen können, weil ich mir von meiner Sicht sicher war, dass da irgend ein Zeh im Abseits war - Emotionen genommen. 3 Minuten später, als alles überprüft war ist es halt kein Gefühlsausbruch mehr. Contra VAR! Wie man das nach dem letzten Derby sagen kann 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:03 (bearbeitet) Gegen einen lange Phasen sehr Spiel und lauffreudigen Gegner brutal hart erkämpfte 3 Punkte. In Combo mit einer heute wesentlich weniger griffigen zweikampfführung ging die erste Halbzeit Leistungstechnisch relativ klar an Altach. Die Hoffnung nach nachlassenden kräften hat sich zum Glück bestätigt und Altach könnte wesentlich besser von den gefährlichen Zonen ferngehalten werden. Aufgrund des letztendlichen Chancen plus ( bei den zahlreichen Umschalter musst einfach das zweite machen)geht der Sieg in Ordnung. Bähre bei Altach und Bello beim LASK die stärksten Akteure. Beide mit unglaublich vielen Meter und am Ball mit guten lösungen. bearbeitet Sonntag um 17:13 von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:05 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Wie man das nach dem letzten Derby sagen kann Habs sogar direkt nach dem Derby gesagt: TROTZDEM scheiß VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 17:34 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Gibt es heute irgendeine Aktion weil die Familientribüne fast voll ist Gibt oft, so auch heute, eine Aktion 1vollzahler+1kind gratis und Aktionen für Vereine. War ein wichtiger Sieg heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:00 (bearbeitet) oha123 schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich beim Tor heute nicht wirklich freuen können, weil ich mir von meiner Sicht sicher war, dass da irgend ein Zeh im Abseits war - Emotionen genommen. 3 Minuten später, als alles überprüft war ist es halt kein Gefühlsausbruch mehr. Contra VAR! Wenn der Schiedsrichter abseits gepfiffen und der VAR das Tor gegeben hätte, hätte mir der VAR ziemlich viele Emotionen gegeben. Pro VAR! bearbeitet Sonntag um 18:00 von linz-seit 1908 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Sonntag um 18:15 (bearbeitet) Wir gewinnen ein relativ ausgeglichenes Spiel auf überschaubarem Niveau durch einen Standard 😍 Kupplung geprüft, Bremsen entlüftet, Lok geschmiert, Zug rollt wieder. bearbeitet Sonntag um 18:16 von hariASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:25 hariASK schrieb vor 5 Minuten: Wir gewinnen ein relativ ausgeglichenes Spiel auf überschaubarem Niveau durch einen Standard 😍 Findest ? Als neutraler Sicht hätte ich den kick sehr lässig gefunden. Starke ballzirklulation ( meisten Altach) Relativ viele torabschlüsse( die zwingenden meisten beim LASK ) Hab ich heuer schon wesentlich grössere orsch Kicks gesehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:36 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Wie man das nach dem letzten Derby sagen kann Dem VAR ist auch geschuldet, dass ausgangsrelevante Entscheidungen schneller getroffen werden. Ohne VAR wäre z.B das „Handspiel“ von Bello niemals gepfiffen worden. bearbeitet Sonntag um 18:37 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Sonntag um 18:42 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Gibt oft, so auch heute, eine Aktion 1vollzahler+1kind gratis und Aktionen für Vereine. War ein wichtiger Sieg heute. Heute wurde anscheinend auch die Nachwuchsmannschaft aus Rosenheim eingeladen. Die hatten hier ein Spiel gegen unsere, vom hinschauen hätte ich gesagt, der Bub spielt in der U12. Der Vater war in der Raiffeisengarage etwas verloren, ich hab sie mir rauf genommen. Apropo Garage, hat der LASK etwas geändert, es gab heute keinen Spieltagstarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:44 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Dem VAR ist auch geschuldet, dass ausgangsrelevante Entscheidungen schneller getroffen werden. Ohne VAR wäre z.B das „Handspiel“ von Bello niemals gepfiffen worden. Wieso meinst du? Er hatte sich in dieser Situation relativ lange Zeit gelassen, bzw. erst auf Zuruf des Assistenten gepfiffen. Logischer wär auch, dass die Schiedsrichte das Spiel im Zweifel laufen lassen, weil eh der VAR eingreifen kann. Siehe Abseitsentscheidungen. Insgesamt macht es das Spiel viel viel fairer und ich bin endlos froh, dass die bescheuerten Schiedsrichterdiskussionen aufgrund spielentscheidender Fehlentscheidungen nicht mehr oder auf einem ganz anderen Niveau stattfinden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Sonntag um 18:45 oha123 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mich beim Tor heute nicht wirklich freuen können, weil ich mir von meiner Sicht sicher war, dass da irgend ein Zeh im Abseits war - Emotionen genommen. 3 Minuten später, als alles überprüft war ist es halt kein Gefühlsausbruch mehr. Contra VAR! Ging mir heute auch so, aber nur weil ich dachte, dass Tor hält nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:06 oha123 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mich beim Tor heute nicht wirklich freuen können, weil ich mir von meiner Sicht sicher war, dass da irgend ein Zeh im Abseits war - Emotionen genommen. 3 Minuten später, als alles überprüft war ist es halt kein Gefühlsausbruch mehr. Contra VAR! Wenn das Tor fällt und dann kann man doppelt jubeln, also eigentlich pro VAR. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 20:02 Alles in allem war Altach ungefähr 60 Minuten die bessere Mannschaft, die aber außer durch Weitschüsse dann doch nicht wirklich entscheidend gefährlich wurde. Da hatte man nach 90 Minuten ein klares Plus an echten Torchancen trotz der mäßigen Leistung. Es war aber erstaunlich, wie man sich in der ersten Hälfte mit der sehr intensiven Zweikampfführung und dem sehr aktiven Pressing der Altacher schwer tat. Das hat fast so gewirkt, als ob man da überrascht gewesen wäre. Die angefressene Miene kann sich Entrup nach Spielende mMn auch sparen. Da soll er an sich arbeiten, dass er wieder in der Startelf steht und nicht breitenwirksam zeigen, dass ihm alles am Arsch geht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts