Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 17 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Gulliksen heute viel besser! Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich glaub der spielt heute dort, wo er hingehört 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 17 Stunden was nebenbei ein wenig beruhigt: das heutige auftreten von gulliksen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Bitte schreib sowas nicht!!! Das geht klassisch ins Auge. was ich schreibe hat null einfluss auf das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: was ich schreibe hat null einfluss auf das spiel na schad, sonst hätt ma rathausplatz abonnieren können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich ja nicht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 17 Stunden gulliksen top heute. da blitzt zum ersten mal auf was der bua kann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: na schad, sonst hätt ma rathausplatz abonnieren können auf jeden fall schade. ich würde die leute im live thread fertig machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gulliksen mit einem starken spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: was ich schreibe hat null einfluss auf das spiel Aber im aberglauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden So jetzt wieder mehr fürs Spiel machen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Gulliksen ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Jaaaaaaaaaaaaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gulli darauf bitte aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 17 Stunden hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden TOOOAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts