SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Demir lt Sofascore der beste Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 17 Stunden Und Bolla darf weiter murksen!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden NativeRon schrieb Gerade eben: Und Bolla darf weiter murksen!? Wir haben halt keinen besseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Ich hab Bolla weitaus schlechter gesehen als Demir, ob’s Auer so viel besser machen wird werden wir sehen, ich hab meine Zweifel. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ach Herrje. Wir treffen uns im Gulliksen Fredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 17 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Demir lt Sofascore der beste Rapidler Die müssen auch ganz hart saufen auf dem Sofa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Auf geht‘s in HZ 2. Aktiv die Steirer in die Knie zwingen. bearbeitet vor 17 Stunden von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Die Kritik an Demir versteh ich nicht ganz, der ackert wie immer, aber bei so wenig Räumen fallen halt seine spielerischen Mängel noch mehr auf. Aber der ist heute sicher nicht unser Problem. Das Hauptproblem sind Stöger und seine Co-Trainer. Pressing nicht erlaubt, da machst halt jeden Gegner stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ich hab Bolla weitaus schlechter gesehen als Demir, ob’s Auer so viel besser machen wird werden wir sehen, ich hab meine Zweifel. ich glaub da gehts in erster linie um auers flanken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Ich bin verwirrt. Ist das jetzt die richtige Position für Gullix? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaub da gehts in erster linie um auers flanken die großartig sind … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Hoffentlich zeigt der Norweger jetzt endlich mal was - sonst war der Wechsel wieder nur der Tausch Pest gegen Cholera..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Minuten: gut, das ist dann doch wieder ein Plus für Antiste. Klar. Besser eine Legende bashen, dessen Dress im eigenen Vereinsmuseum hängt und dessen Tore den Verein einige Male wirtschaftlich den Arsch gerettet hat, als einen Neuzugang der mit Ausnahme von 3 Spielen stets gezeigt hat, dass er ein absoluter Fremdkörper ist und dessen Kauf eine Geldverschwendung mit Ansage darstellt. Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ok auer noch schwächer als demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 17 Stunden Geh bitte wir schlafen herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts