Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 17:31 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Gulliksen heute viel besser! Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich glaub der spielt heute dort, wo er hingehört 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 17:31 was nebenbei ein wenig beruhigt: das heutige auftreten von gulliksen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:31 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Bitte schreib sowas nicht!!! Das geht klassisch ins Auge. was ich schreibe hat null einfluss auf das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 17:32 Ernesto schrieb Gerade eben: was ich schreibe hat null einfluss auf das spiel na schad, sonst hätt ma rathausplatz abonnieren können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 17:32 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich ja nicht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 17:33 gulliksen top heute. da blitzt zum ersten mal auf was der bua kann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:33 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: na schad, sonst hätt ma rathausplatz abonnieren können auf jeden fall schade. ich würde die leute im live thread fertig machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:33 Gulliksen mit einem starken spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:33 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was ich schreibe hat null einfluss auf das spiel Aber im aberglauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:34 So jetzt wieder mehr fürs Spiel machen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:34 Gulliksen ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:34 Jaaaaaaaaaaaaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:34 Gulli darauf bitte aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 17:34 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:34 TOOOAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts