Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Auf gehts Rapid. X würd ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Hat Antiste eine Spielgarantie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Hat Antiste eine Spielgarantie? Er ist einfach gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb Gerade eben: Er ist einfach gut Ah deswegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Bessere Laufwerte als Gulliksen und gleich ungefährlich in der offensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Auf gehts Rapid. X würd ich nehmen in zwei stunden sind wir zweiter. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Hat Antiste eine Spielgarantie? Eigentlich muss er fast spielen, weil gulliksen und schaub nicht besser sind. Wenn wenigstens ein 6er fit wäre, könnte ja seidl auf dieser postition spielen. Wäre ein wunder wenn wir das heute zumindest nicht verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Lass ma uns Sturm schmecken, Moizeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: in zwei stunden sind wir zweiter. wären wir mim x a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb Gerade eben: wären wir mim x a na bearbeitet vor 7 Stunden von Lichtgestalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: na ja stimmt i bin a trottl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Freu mich swieder auf ein Spiel, wo der Gegner bei uns zuhause das Spiel macht. Ich muss dem Live Thread Fernbleiben, sonst bin ich nur am sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden cirbista schrieb vor 1 Minute: Lass ma uns Sturm schmecken, Moizeit! Also wirds a gschissane Partie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden hat jetzt schon jemand push-benachrichtigungen in der app aktivieren können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts