firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden Mislov nach Vorarbeit Weinstabl Ob wir das halbe Dutzend vollkriegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 23 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: 5:0 ... skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Driple pack von Roko Spielstand 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden Der gegnerische Tormann hält noch einen Elfmeter von Filip, es bleibt beim 5:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 23 Stunden Danke für diesen tollen Erfolg!!! skv.freund schrieb vor 2 Minuten: firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Der gegnerische Tormann hält noch einen Elfmeter von Filip, es bleibt beim 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Gratulation zum HERBSTMEISTER!!! "Obwohl der Herbstmeistertitel bereits vor der letzten Partie im Herbstdurchgang gegen Bad Schallerbach feststand, wollte sich unsere Mannschaft mit einem weiteren Punktezuwachs von unseren großartigen Fans in die Winterpause verabschieden. Nach dem Match war eine große Feier mit Spielern, Trainern, Funktionären und Fans angesagt. Geburtstagskind Milan Jurdik erzielt das 1:0 Bei herbstlichem Wetter, aber großartiger Stimmung entwickelte sich von Beginn weg eine kampfbetonte Partie bei der sich die Gäste aus Schallerbach nicht versteckten. Nach 16 Minuten dann die erste Halbchance nach einem Brekner-Freistoß, doch Schlussmann Lang konnte klären. In der 25. Minute dann eine tolle Konterchance für die Gäste, doch Schlussmann Bernhard Staudinger konnte einen Gegentreffer verhindern. In der 33. Minute war es dann Milan Jurdik der von der Strafraumgrenze den Ball unhaltbar unter die Latte knallte. Und nur vier Minuten später stellte Roko Mislov per Kopf auf 2:0. Dieser Treffer zeigte Wirkung, denn nur drei weitere Minuten später war es neuerlich Roko Mislov der den Halbzeitstand von 3:0 herstellte. Roko Mislv schnürt einen Hattrick Die zweite Spielhälfte begann mit einem Knalleffekt. Der gerade eingewechselte Alex Weinstabl benötigte nur wenige Sekunden und stellte auf 4:0 für den SKV. In der 63. Minute war dann wieder Roko Mislov an der Reihe, nach einem Stanglpass von Weinstabl schnürte er einen Hattrick und stellte auf 5:0 für den SKV. In der 77, Minute strich ein Freistoß von Oliver Filip nur um Zentimeter am Gehäuse der Gäste vorbei. Zwei Minuten vor Schluss hatte Oliver Filip sogar noch die Chance auf das 6:0, doch Schallerbach-Torhüter Lang konnte einen von ihm getretenen Elfmeter parieren. So blieb es bei einem großartigen 5:0 Heimsieg, der krönende Abschluss einer tollen Herbstsaison." von pn | Nov. 8, 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte | weiter bearbeitet vor 23 Stunden von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 22 Stunden Toller Herbst, Freut mich für den Verein, Fans und Mannschaft und hoffe wir können im Frühjahr noch was draufsetzen V V SKV Schönen Advent 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 22 Stunden Werndlstädter schrieb vor 20 Minuten: Schönen Advent Danke, gleichfalls . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Superstar Geschrieben vor 22 Stunden War ein geiles Spiel!! Der Stadionsprecher muss noch ein bisschen üben, denn es heißt: ,,Danke - Bitte - Wie ist es? - So ist es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden Ich geb zu, nach den ersten 20 Minuten hab ich ordentlich Federn gehabt, dass die Schallerbäcker uns die Herbstmeisterfeier versauen. So aggressiv, wie die drauf waren, haben wir erst mal so gar nicht ins Spiel reingefunden. Hab das Schlimmste befürchtet, und wenn mir wer gesagt hätte, 5:0 geht's aus, hätt ich gesagt, "Ja - aber für die anderen!" Einen Punkt zum Schluss hätt ich da sofort genommen - Hauptsache, nicht verlieren! Was dann gekommen ist, war brutale und gnadenlose Effizienz. Eine Hinrichtung. Milan und Roko haben zugeschlagen, Alex dann so weitergemacht, und wieder Roko. Man sieht, auf welchem Niveau wir inzwischen sind, dass ich am Ende richtig enttäuscht war, dass es doch kein halbes Dutzend geworden ist (mit dem Elfer war ich mir so sicher). Ein würdiger Abschluss dieser Halbsaison, und wie lange haben wir schon das "Che serrá, serrá" nicht mehr gehört und singen können? Auch 1250 Zuschauer sind durchaus anständig für diese saukalte Jahreszeit, im Frühling werden's hoffentlich noch mehr werden. Ich hätte gern, dass wir es wieder auf 1500 schaffen, wird schon werden. Gratuliere an die Mannschaft und Trainer, das haben sie echt gut hingekriegt heuer! Den Meistertitel sollten wir uns jetzt eigentlich auch im Frühjahr nicht mehr nehmen lassen. Das heute war jedenfalls eine Machtdemonstration - forza, SKV! PS. Und an den SKV (siehe Matchbericht): Roko hat zwar 3 Tore geschossen, aber Hattrick war das trotzdem noch keiner. 1. war es auch 2 Halbzeiten verteilt und 2. hat Alex "dazwischengefunkt". Für einen Hattrick darf es aber keinen Anstoß dazwischen geben. Bitte - danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Und an den SKV (siehe Matchbericht): Roko hat zwar 3 Tore geschossen, aber Hattrick war das trotzdem noch keiner. 1. war es auch 2 Halbzeiten verteilt und 2. hat Alex "dazwischengefunkt". Für einen Hattrick darf es aber keinen Anstoß dazwischen geben. Bitte - danke. Ja aber das kapieren unsere Schreiberlinge anscheinend nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Sorry wenn ich dich korrigieren muss aber es war definitiv ein Hattrick, allerdings kein lupenreiner (müsste in einer Halbzeit ohne dass dazwischen ein anderes Tor fällt) korrekt…..mit dem Rest stimme ich dir voll zu! So ein tolle Herbstsaison, es tut einfach der geschundenen Vorwärts-Seele sowas von gut!👍💪🔴⚪️😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Gratulation zum hochverdienten Herbstmeister-Titel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Geraldofaldo22 schrieb vor 49 Minuten: Sorry wenn ich dich korrigieren muss aber es war definitiv ein Hattrick, Kein Hattrick, es gibt dafür klare Vorgaben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts