15. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Bad Schallerbach

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich dachte zuerst, dass ich dieses Match auslassen müsste - was mich extrem angefuckt hätte - nun schaut es so aus, dass es sich doch ausgehen wird. :clap:

Nachdem wir nur einen Punkt brauchen werden, bin ich überzeugt, dass der HM sich ausgehen wird. (Hätte mir auch nie gedacht, dass das mal die Minimalerwartung sein würde!)
Trotzdem gehe ich von einem Dreier aus und dem würdigen Abschluss einer echt geilen Halbsaison. Gemma, forza SKV!  _Oberoesterreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 47 Minuten:

Ich dachte zuerst, dass ich dieses Match auslassen müsste - was mich extrem angefuckt hätte - nun schaut es so aus, dass es sich doch ausgehen wird. :clap:

Nachdem wir nur einen Punkt brauchen werden, bin ich überzeugt, dass der HM sich ausgehen wird. (Hätte mir auch nie gedacht, dass das mal die Minimalerwartung sein würde!)
Trotzdem gehe ich von einem Dreier aus und dem würdigen Abschluss einer echt geilen Halbsaison. Gemma, forza SKV!  _Oberoesterreich_

Gemessen an der jahrelang Magerkost darf man mit Fug und Recht behaupten eine sehr erfreuliche Habsaison gespielt zu haben. Bitte weiter so!:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Die Hinrunde in der LT1 OÖ-Liga endet für den SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag mit einem Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Bad Schallerbach. Spielbeginn in der Liwest Arena ist um 15 Uhr.

LT1 OÖ-Liga, 15. Runde
SK BMD Vorwärts Steyr – SV Bad Schallerbach
Samstag, 8. November 2025, 15 Uhr
Liwest Arena (Volksstraße 4, 4400 Steyr)
SR Philip Gillesberger; Peparim Dauti, Kenan Fetahagic
Matchtag-Sponsor: Schönberger Böden
TICKETS

Gewinnt Bad Leonfelden am Freitag nicht in Weißkirchen, würde Vorwärts als Herbstmeister in das letzte Spiel des Jahres gehen. Der Blick unserer Mannschaft richtet sich aber ohnenhin auf das eigene Match. Ziel sind drei Punkte gegen Bad Schallerbach.

Nach dem Umbruch im Sommer holte das Team von Trainer Taner Ari bei einem Torverhältnis von 33:8 starke 35 Punkte aus 14 Spielen. Diese Bilanz soll am Samstag noch aufgebessert werden.

Es darf gefeiert werden

Unsere Kicker freuen sich wieder auf eine lautstarke Unterstütung von den Rängen, im Fanshop sind einige neue Produkte erhätlich (Infos)." 

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr.

"Bleibt nach dem Spiel unbedingt im Stadion!
Es erwartet euch ein spannender Trainer-Talk mit Interviews, bei dem wir gemeinsam auf die erfolgreiche Herbstsaison zurückblicken und feiern wollen." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb am 2.11.2025 um 14:24 :

Trotzdem gehe ich von einem Dreier aus und dem würdigen Abschluss einer echt geilen Halbsaison . . . .

. . . . und dieser Dreier sollte uns auch vor 1350 Zusehern gelingen!!
ALLES GUTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OÖ-Liga

/ooe/images/stories/fotos/18-19/SV_Wallern/Fussball-Hertha-WSC-Wels-vs-SV-Wallern-04.11.2017-45.jpg#joomlaImage://local-images/stories/fotos/18-19/SV_Wallern/Fussball-Hertha-WSC-Wels-vs-SV-Wallern-04.11.2017-45.jpg?width=610&height=450

Ligaportal-Spiel der Runde: Krönt sich SK Vorwärts Steyr gegen SV sedda Bad Schallerbach zum Herbstmeister?

Donnerstag, 06. November 2025 12:00

Seit Matchtag 6 steht der SK Vorwärts Steyr durchgehend auf Position eins der LT1 OÖ-Liga. Nun fehlt noch ein letzter, entscheidender Schritt, um den Herbstmeistertitel zu fixieren. Im Ligaportal-Spiel der Runde 15...

» Mehr

Sa, 08.11.2025, 15:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SV sedda Bad Schallerbach

SK BMD Vorwärts SteyrSV sedda Bad Schallerbach

"Steyr macht keine weltbewegenden Dinge. Sie sind aber sehr gut organisiert und stabil. Bad Schallerbach hat eine extreme Qualität, insbesondere in der Offensive."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt heißt es erst recht, die Mannschaft morgen mit vollem Herzblut und Dauersupport zum Sieg zu treiben! Alles geben um das Team zu unterstützen um dann die 3 Punkte und den Herbstmeister gemeinsam feiern zu können!
Klarerweise erwarte ich auch von unseren Spielern gegen diesen schweren Gegner vollen Einsatz, und zwar diesmal auch „von Minute 1 bis 90“. Aggressivität, Kampfkraft und gemeinsames Pressing, wie sie es uns in dieser Saison schon gezeigt haben.

Alle für den SKV, der SKV für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das wird morgen ein echter Gradmesser, für mich ist Bad Schallerbach qualitativ mindestens ebenbürtig u. unser schärfster Konkurrent um den Aufstieg…Bad Schallerbach hat auch offiziell den Aufstieg in die neue Regional-Liga Nord als Ziel ausgegeben….wir könnten sie morgen mit einem Sieg schon ziemlich distanzieren, nur bin ich mir ziemlich unsicher ob uns das gelingt!🤷‍♂️🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind bereits Herbstmeister,  ist das nix?

Eh, sag ich auch.

Trotzdem ist es nicht dasselbe, ob mit 1, 2 oder gar 4 Punkten Vorsprung.

Aber ja, das ist schon mal ein sehr schönes Gefühl!

Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird morgen ein echter Gradmesser, für mich ist Bad Schallerbach qualitativ mindestens ebenbürtig u. unser schärfster Konkurrent um den Aufstieg…Bad Schallerbach hat auch offiziell den Aufstieg in die neue Regional-Liga Nord als Ziel ausgegeben….wir könnten sie morgen mit einem Sieg schon ziemlich distanzieren, nur bin ich mir ziemlich unsicher ob uns das gelingt!🤷‍♂️🙄

Aquapulco ist 9 Punkte hinter uns, mit 3 Mannschaften dazwischen. Also, ohne sie zu unterschätzen, sage ich doch, dass sie sich da schon sehr anstrengen müssen. Da ist Leonfelden sicher die größere Gefahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Herbstmeister sehr cool! :)

Bin gespannt ob die Region das honoriert und wieviele Leute deshalb kommen werden. Glaube das es nicht so extrem viele werden heute spielen viele kleinere Vereine auch in der Umgebung fast zeitgleich: Garsten, Aschach, Neuzeug, Steyr Stein, Ternberg, Weyer, Waldneukirchen (insofern ist das eigentlich ein "dummer" Termin heute, aber ja ich weiß das geht sich eben nicht immer so aus)

Aber wenn so viele Umlandgemeinden spielen nimmt es dir automatisch ein paar Zuschauer......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag