TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor 2 Minuten: Eggestein, Sarkaria? STÜRMER. KEINE STÜMPER 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Brauchts Wr. Schiedsrichterhilfe um zu gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria ist natürlich der klassiker Ich würd ja hoffen, dass Sarkaria als Stürmer besser funktioniert. Barry sollte auch mehr Freiheiten nach vorne bekommen. Zu SSR erspar ich mir die Worte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Brauchts Wr. Schiedsrichterhilfe um zu gewinnen? schiri hilfe bei uns, wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden sollte das heut ned gewonnen werden, müssen auf allen ebenen köpfe rollen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gratuliere zum Sieg GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden frk schrieb vor 1 Minute: schiri hilfe bei uns, wirklich? Lechner wird es schon richten für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Lechner wird es schon richten für euch. jetzt schon die ausreden? warum? auf ein faires spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Also jetzt ganz wertfrei aber nach den letzten Leistungen haben Ranftl, Dragovic, Sarkaria und Fischer doch keine Berechtigung mehr Pazourek, Radonjic, Niszandic und Boateng hinein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden wo ist Botic??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde die Aufstellung eigentlich ganz gut, auch weil mir Botic gegen tief stehende Gegner auch nicht so extrem gefallen hat in letzter Zeit - 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Lechner wird es schon richten für euch. Stell dir vor, dein irrelevanter mini-Klub ist so unerfolgreich, dass man schon vor Spielbeginn gegen eine komplett hinnige Austria Ausreden sucht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Austria im Jugendstil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Was spielt heute unser Lee 1? 6er? Wäre mal innovativ. Botic leicht verletzt? Weil sonst weiss ich keinen Grund ,warum Raguz im Kader steht,aber Botic nicht? Warum Genouche um Kader? Streiken unsere Talente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Mit einem erwartbaren Schnitt von 29 Jahren gegen den GAK, der 4(!) Jahre jünger antritt, eine weitere Bankrotterklärung des Trainers und des Vereins, was die Nachwuchsarbeit betrifft. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts