[V] FK Austria Wien - GAK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mit dem ersten Sieg für den GAK ist dort der Knoten geplatzt. Die werden gegen uns gewinnen. Wird hässlich. Nach dem Spiel wird es Pfiffe geben. Würde mich wundern, wenn es anders käme. Selbst wenn wir überraschend gegen den GAK gewinnen sollten, dann schütten wir uns halt in der nächsten Partie an. So what? Wir sind nur ein Mittelständler und im Prinzip nur noch da, damit man auf 12 Vereine in der ersten Liga kommt. Das ist die bittere Realität.

Was der Verein im Männerbereich seit Jahren abliefert ist entweder langweilig oder enttäuschend. Ausgenommen überraschende Siege gegen Sturm und Rapid. Darüber kann auch die vorige Saison nicht hinwegtäuschen. Wir hatten zwar Chancen auf den Titel, die meisten Spiele waren aber vom Unterhaltungswert her nur schwer erträglich. Ich bin unzufrieden und mittlerweile nur noch gelangweilt. Auch von der ewigen Leier über die finanziellen Probleme. Mir geht das eigentlich nur noch am Oasch, komme aber natürlich trotzdem ins Stadion, weil mit mir ganz offensichtlich etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Mit dem ersten Sieg für den GAK ist dort der Knoten geplatzt. Die werden gegen uns gewinnen. Wird hässlich. Nach dem Spiel wird es Pfiffe geben. Würde mich wundern, wenn es anders käme. Selbst wenn wir überraschend gegen den GAK gewinnen sollten, dann schütten wir uns halt in der nächsten Partie an. So what? Wir sind nur ein Mittelständler und im Prinzip nur noch da, damit man auf 12 Vereine in der ersten Liga kommt. Das ist die bittere Realität.

Was der Verein im Männerbereich seit Jahren abliefert ist entweder langweilig oder enttäuschend. Ausgenommen überraschende Siege gegen Sturm und Rapid. Darüber kann auch die vorige Saison nicht hinwegtäuschen. Wir hatten zwar Chancen auf den Titel, die meisten Spiele waren aber vom Unterhaltungswert her nur schwer erträglich. Ich bin unzufrieden und mittlerweile nur noch gelangweilt. Auch von der ewigen Leier über die finanziellen Probleme. Mir geht das eigentlich nur noch am Oasch, komme aber natürlich trotzdem ins Stadion, weil mit mir ganz offensichtlich etwas nicht stimmt.

Was stimmt nicht mit dir? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Was stimmt nicht mit dir? 😎

Ich sag einmal so: Ein "normaler" Mensch hätte in seiner Freizeit sicher etwas Besseres zu tun, als sich regelmäßig in die Kälte zu setzen/stellen und 22 Turnbefreiten zuzusehen, wie sie einem Ball nachrennen. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag einmal so: Ein "normaler" Mensch hätte in seiner Freizeit sicher etwas Besseres zu tun, als sich regelmäßig in die Kälte zu setzen/stellen und 22 Turnbefreiten zuzusehen, wie sie einem Ball nachrennen. So ehrlich muss man sein.

Du bist doch schon wieder vollkommen betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden:

Eggestein - Boateng

Fischer - Barry

Lee2 - Lee1 - Pazourek

Radonjic - Dragovic - Wiesinger

Jusic

Einfach irgendwas anderes einmal. Hab auch keinen Plan, aber besser mit 3 Jungen in der Startelf verlieren als wieder mit SSR & co. 

The return of Hakim und Raguz könnte man sich dieses mal eventuell auch sparen. 

Eigentlich bin ich ziemlich haß wegen gestern und will gar noch nicht an nächste Woche denken, aber wenn dann würd ich so umrühren.

Botic - Boateng

Eggestein

Lee - Lee - Barry - Ranftl/Pazourek

Plavotic - Dragovic - Radonjic

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Fredix schrieb vor 3 Minuten:

Ich erwarte mir, so wie es das Heimspiel gegen den GAK letzte Saison schon war, ein Partie auf Augenhöhe... :davinci:

Unser einziger Vorteil in diesem Spiel ist dass der GAK seinen ersten Sieg eingefahren hat. Ansonsten hätte man einen 100er darauf wetten können, dass ihm das gegen uns gelingt.

Was einen weiteren Sieg des GAK aber nicht ausschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McMo_18 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind eben das Schalke von Österreich. Wie wohl man dort gerade sieht, was ein echteg Fachmann ausrichten kann.

Ja das stimmt schon, kann natürlich auch mal wieder nach oben gehen. Wäre aber reiner Zufall. Die zwei Fraktionen am Ruder erlauben da derzeit wenig Fantasie bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 7 Minuten:

Ja das stimmt schon, kann natürlich auch mal wieder nach oben gehen. Wäre aber reiner Zufall. Die zwei Fraktionen am Ruder erlauben da derzeit wenig Fantasie bei mir.

Muslic war auch Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schlogmike schrieb vor 15 Stunden:

Wie denn?? 

Die sind heute wieder auferstanden und werden uns nächste Woche herspielen dass schön raschelt... 

und wenn sie verloren hätten, würde hier stehen, dass wir immer Tote zum Leben erwecken.

Gak Ergebnis gestern also vollkommen egal, da wir ja in jedem Fall paniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung

2 Handschuhe

Radonjic-Dragovic-Wiesinger

Pazourek-Maybach-Lee1-Lee2

Barry

Boateng-Botic

Ich würde jetzt vermehrt auf junge Spieler setzen,Auch auf der Bank würde neben Plavotic,Sarkaria ,Ranftl und Fischer nur junge Spieler sitzen. 

Raguz und Genouche wären bei mir Stammpersonal auf der Tribüne.

Aber mit dem Feigen Trainer kannst du das alles bergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag