Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Leider oder zum Glück hat der Stream nicht funktioniert, weil momentan das Internet irgendwas ist. 

Speedtest zeigt durchgehend <5 Mbps über den ganzen Tag verteilt an. :betrunken:

Furchtbar, wie wir aktuell wieder ein Tief haben und so ist der Derbyerfolg und der Spott mittlerweile zum Vergessen. Die Schadenfreude über deren Niederlagen ist auch eher unangebracht, weil wir keinen Funken besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du dir 2 Tore selbst schießt...

Wenn du das defensive MF komplett hergibst (ich fand Lee 1 durchaus akzeptabel)...

Wenn du keinen Speed hast (Boateng von Beginn an)...

Wenn du auf Stadthallen-Tore spielen willst und nicht zielstrebig bist (weil du Angst hast im DMF keinen Abräumer zu haben der im Zweifel rettet- H2 geändert)...

Wenn du deine Standards aus welchen taktischen Überlegungen auch immer nicht von dem schießen lässt, der es offenbar drauf hat...

Dann verlierst a gegen Hartberg die sonst in 90 Minuten (die Konter in H2 zähl ich nicht - zu denen wärs bei 0:0 nicht gekommen) kein einziges Mal aufs Tor geschossen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommunikation und Körpersprache der Spieler heute besorgniserregend. Mein Highlight: Guenouche, der Barry vom Freistoß wegschickt. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gibt’s in unserem ach so tollen Nachwuchs wirklich keinen einzigen brauchbaren Kicker mehr???

Da bringt man endlich mal saljic, der nach ein paar Runden schon schmerzlich vermisst wird und hat keine Eier, weitere Junge zu fördern?

Was bei uns für Pfeifen rumrennen, kannst ja keinem erzählen, dass hier null nachkommt.

Es macht keinen Spaß mehr, dieser hinigen Truppe zuzuschauen 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb vor 1 Minute:

Gibt’s in unserem ach so tollen Nachwuchs wirklich keinen einzigen brauchbaren Kicker mehr???

Da bringt man endlich mal saljic, der nach ein paar Runden schon schmerzlich vermisst wird und hat keine Eier, weitere Junge zu fördern?

Was bei uns für Pfeifen rumrennen, kannst ja keinem erzählen, dass hier null nachkommt.

Es macht keinen Spaß mehr, dieser hinigen Truppe zuzuschauen 

Helm ist wirklich die absolute Antithese zu „aus der eigenen Jugend hochziehen“. Er will es meiner Meinung nach auch gar nicht. Da tickt er wie JW. Radonjic war Lückenfüller, Maybach abmontiert für einen (für mich bisher) 6er der uns sicher nicht glücklich und schon gar nicht reich machen wird. Saljic nur wegen Fitzverkauf und weil sonst gar niemand da war, hat ja auch die ganze Vorbereitung kein Land gesehen. Wels verräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das haben heute einige, allen voran Radlinger und Helm, das Ansuchen um Kündigung gestellt. Bitte erlöst uns von diesen Blindgängern, Sarkaria dürft ihr mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida was ihr auf den AnsaLee hinpeckts... der hat bisher ?2? Partien ( und die nicht über 90 Minuten) auf seiner Position gespielt. Der braucht Minuten und dann wird das was. Das is mMn die anspruchsvollste Position im Fußball zur Zeit und er solls von 0 auf 100 richten? Auswärts gegen die Tschechen saustark. Gegen den Lask bis zur Verletzung auch in Ordnung. Einfach mal spielen lassen und Maybach dahinter aufbauen.  Wir müssten einfach mal einsehen, dass es die Position auch wirklich gibt. Aber da sträubt sich der Verein ja seit Jahren um ein System durchzupeitschen welches nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten:

Gerade das Interview von Helm gehört...ich erspare mir jeden Kommentar :facepalm:

Ich habs mir gar nimma angeschaut. Der Typ ist doch schwerst lächerlich. Meint vor dem Spiel ermsthaft wir brauchen Standards ned mehr als 2x die Woche trainieren obwohl bei uns von 40 Standards vielleicht einmal ein Tor mit Glück reingenudelt wird. Setzt immer auf die gleichen Versager obwohl junge Spieler bereit stehen, verscheißt JEDES Entscheidungsspiel und jeder Idiot weiß weiß wie wir seit Monaten spielen.

Aber he...wieso sollt er auch was ändern. Der Typ hat bei uns sowieso Narrenfreiheit weil über ihm noch größere Wappler sitzen die keine Verantwortung übernehmen wollen und müssen. Bei uns sitzen einfach in so ziemlich jeder Position im Verein nur Versager. Von der Finanz über die Sponsoren über den Sportvorstand bis zum Trainerteam. Ein einziger Haufen von im besten Fall durchschnittlicher Verwalter. Und das geht seit Jahren so...weils eben durch geht. Die Einzigen die seit Jahren liefern sind die Fans. Und auch die werden irgendwann drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
culixo schrieb vor einer Stunde:

Kann heute nicht soviel zum Spiel sagen, da ich nur 30 Minuten gesehen haben. Außer soviel, dass der Schiedsrichter wieder einmal ein Nudldrucka der Sonderklasse war. 

Warum man Sarkaria in der HZ rausnimmt und Lee bringt, verstehe ich allerdings auch nicht. Zweiterer spielt bei niedrigem Tempo nur in die Breite und zurück - so eine Art Hlinka Gedenkauftritt. 

Du verstehst ernsthaft nicht ,warum man Sarkaria rausgenommen hat und durch Lee ersetzt ??? :lol: :laugh: Hast du die erste Hz nicht gesehen ? 

Barry wurde vorgezogen und Lee nach hinten neben Fischer und Lee hat seine Sache absolut in Ordnung gemacht, in die Breite haben sie ALLE gespielt, im Gegenteil hat Lee 2 sehr schön öffnende Pässe gespielt und auch sonst den Ball gut behauptet....

Wie gesagt, die Routine hat versagt...unsere Abwehr ist leider in jedem Spiel und gg jeden Gegner für Gegentore gut...lasst die Jungen mehr ran. Radonjic muss sowieso gesetzt sein, wo ist eigentlich Maybach, warum kommt nicht Pazourek in der 75. warum nicht Boateng zu Beginn statt Sarkaria am Flügel, warum nicht Lee1 statt FIscher von Beginn usw usw....unsere überalterte Mannschaft zeigt seit Wochen ,dass sie Auffrischung benötigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 19 Minuten:

Helm ist wirklich die absolute Antithese zu „aus der eigenen Jugend hochziehen“. Er will es meiner Meinung nach auch gar nicht. Da tickt er wie JW. Radonjic war Lückenfüller, Maybach abmontiert für einen (für mich bisher) 6er der uns sicher nicht glücklich und schon gar nicht reich machen wird. Saljic nur wegen Fitzverkauf und weil sonst gar niemand da war, hat ja auch die ganze Vorbereitung kein Land gesehen. Wels verräumt.

aktuell ergibt sich eher der eindruck, dass es keinen druck von jw auf helm gab. denn der macht seit dessen abgang nichts anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

'Aber Gsd haben wir wieder die zufällige Erfolgsthese 'junge Spieler' gegen 'renommierte Routiniers' eingetauscht. Ich glaub Raguz, Guenouche und Sarkaria werden uns noch viel Freude bereiten

ozzy schrieb vor 1 Minute:

aktuell ergibt sich eher der eindruck, dass es keinen druck von jw auf helm gab. denn der macht seit dessen abgang nichts anders....

das legitimiert den Shit aber auch in keinster Weise, nur um das hier festzuhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Helm stellt eine Altherrentruppe auf die es vergeigt. Wieso spielen immer wieder die gleichen Versager?

- SSR ist eine ständiger Gefahrenherd, aber was willst tun, wenn Kos zwar nett aber nicht bundesligareif ist? Hier bitte dringend im Winter nachlegen.

- Drago passt sich immer mehr den anderen Spielern an und ist sehr fehleranfällig, das hat letztes Jahr noch ganz anders ausgesehen. Hoffe er findet wieder in die Spur. Plavotic okay bis fehleranfällig, Wiesinger gut. Warum Radonjic raus musste verstehe ich aber nicht.

- Barry gut, der Rest im Mittelfeld naja.

- Sakaria habe ich schon bei der Verpflichtung meine Zweifel gehabt, aber dass er so schlecht ist… Eggestein gut und immer mit einer Idee, Botic war heute auch dabei? 

Helm nervt mich, sowohl mit seinen Aussagen als auch mit seinen Aufstellungen. Spieler außer Form dürfen immer weitergurken, wieso reagiert er nicht?

Ich hätte also gerne einen neuen Trainer und Tormann, auf der 6 sollte sich auch eine Lösung finden, kann sich noch intern ergeben. Wenn dazu die verletzten Spieler zurückkommen könnte das hoffentlich doch noch halbwegs ansehlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

JW wollte die „erfahrene“ 1er Panier (hat sie ja auch gekauft) und Helm war damit sicher einverstanden und will das auch so. Ich hab im übrigen (glaub ich zumindest) nie behauptet, dass JW Helm zu irgendwas gezwungen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag