CaoCao ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:37 Helmchen hat heute sicher wieder einiges gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 18:37 Oida nervt mich das, dass wir so einfach Tore kriegen, gibts doch ned CaoCao schrieb Gerade eben: Helmchen hat heute sicher wieder einiges gelernt. Er hat diesmal gesagt es ist alles schnell erklärt, ergo ist schon alles gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:38 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Die Mischung aus frühen, trottelhaften Gegentoren, einem tiefstehenden Gegner und unseren langsamen Verteidigern ist halt eine teuflische Kombination. Was mich am meisten aufregt: Wir haben eine sehr alte und erfahrene Mannschaft, bekommen aber regelmäßig Gegentore wie Jungspunde. Ich glaube man verzeiht dem 34-jährigen Drago, dass er nicht mehr jedes Laufduell gewinnt und ab und zu Unterstützung benötigt. Aber solche Fehler wie heute sind dann halt nicht drin. Man kann keinen international erfolgreichen Routinier holen, der dann genauso fehleranfällig wie der Rest der Mannschaft ist. Das geht sich halt dann irgendwann nicht mehr aus. Das was ich heute über Drago schreibe, könnte man auf ähnliche Weise auch über Ranftl, Sarkaria oder SSR schreiben. Die wurden geholt, um die Mannschaft anzuführen und ihr Stabilität zu geben. Stattdessen gibts schlechte Leistungen und häufige Fehler. Absolut richtig! Fischer hast du noch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:40 Wieder mal etwas mehr Schräubchen drehen in Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 18:40 loeni9 schrieb Gerade eben: Absolut richtig! Fischer hast du noch vergessen Fischer betrachte ich insgesamt etwas anders, hauptsächlich halte ich ihn für ein Opfer der falschen Position. Bin immer noch der Meinung, dass er weiter vorne durchaus wertvoll sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:40 1 Gegentor weniger als der GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:42 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Aber nur, weil Polyphem nicht der Hellste ist. sehr feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:43 fuxxx schrieb vor 39 Minuten: Story der letzten Wochen... Wenn beim Gegner jedesmal die ersten 2 Schüsse sitzen, ist es schwer, vor allem wenn wir aktuell keinen Spieler in den Reihen haben, der solche Spiele im Alleingang entscheidet.. Es sind ja keine Schüsse die sitzen. Wir legen ihnen 2x den Ball auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:43 maxglan schrieb Gerade eben: Fischer betrachte ich insgesamt etwas anders, hauptsächlich halte ich ihn für ein Opfer der falschen Position. Bin immer noch der Meinung, dass er weiter vorne durchaus wertvoll sein könnte. Für mich hat er, abgesehen von seinem unstreitbaren Einsatz, keinerlei Berechtigung bei uns zu spielen! Aber er ist unser Kapitän und das zeigt mir schon länger, dass wir ganz tief in der „rue de la gack“ stecken! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben Samstag um 18:44 TonyWien schrieb vor 16 Minuten: Wir starten wieder mit dem gewohnten Déjà-vu: früher Rückstand, später Verzweiflung. Wo ist der Matchplan – besonders vorn? Welche Laufwege, welche Zonen gibt Stephan Helm seinen Stürmern? Der erste Kontakt ist zu oft Seife, der zweite Ball beim Gegner, und wir flüchten in langen Hafer. Während die Dosen aus der Mozartstadt die Kugel wie Samt behandeln, hoffen wir auf den Zufall. Doch: Hoffnung ist kein Matchplan. Gebt den Angreifern Muster – Klatsch legen, Tiefenlauf, Halbraum überladen – Lange Bälle bleiben lange Ausreden. Hawara du musst nicht jedes Mal chatgpt benutzen um deinen geistigen dünnschiss hier abzuladen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:44 Havel kommt aus unserer Jugend! OK, wieder was gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:44 Die erste Hz war eine Katastrophe, für SOWAS brauchen wir keine "routinierten" Spieler...ich würde ja eher sagen, überalterte Spieler. Warum Plavotic statt Radonjic ? Weil er so spritzig und schnell ist gegen das Umschaltsystem von Hartberg ?? Radonjic MUSS gesetzt sein, immer... Sarkaria ist ein Totalausfall und das nicht nur heute...was hat er zum wiederholten mal in der Startelf zu suchen ? 3 Pleiten in 4 Spielen schaffen wir auch mit der Jugend...die versauern auf der Bank und schauen zu wie GUENOUCHE (!!!!) und RAGUZ (!!!) reinkommen...um Himmels Willen. Ich sehe auch gg den GAK schwarz, denn so wie wir heute ideenlos und stereotyp gekickt haben, wird das nicht viel anders ausschauen, von der Spielanlage her... Hinten hin und herschieben, dann irgendwann auf die Flügel (wenn zu Sarkaria dann wars eh vorbei) und dann eine unbrauchbare Flanke über alle oder eine, die gefühlt 40 Minuten in der Luft ist und 0,00 Schärfe hat. Hartberg musste nichts tun, hat auch nichts getan, als unsere Fehler zu nutzen und dann trocken das zu verteidigen, was wir 95 Minuten relativ erfolglos versucht haben Eines noch....die päpotente Art von Gishammer kotzt mich an, nicht, dass er schuld war, keineswegs .... aber dieses Herumstolzieren ist schon einzigartig,,, Enttäuschend, sehr enttäuschend... BWLinz ..... ein Absteigskandidat gewinnt 1-0 im Horr Wattens .... mit viel Glück erbrunzen wir dort potschert und schlampig das 3-2 Salzburg, die gegen alle straucheln hauen uns 3-0 weg Hartberg macht egen uns einfach mal so SECHS (!!) fucking Punkte.... Eigentlich desaströs die letzten 4 Spiele 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:45 Geile auswärtsfahrt mitn gsindelwurm, einigen biere Fussball wurde leider nicht gespielt,schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:48 Inakzeptabel, die heutige "Leistung" war inakzeptabel! Mehr gibt's eigentlich nicht zu analysieren! Das 1:0 gehört SSR mit der hedlschen Slapstickeinlage, und das 2:0 gehört Drago, den Ball darf man NIEMALS aufspringen lassen!!! Von der Bank kommt wenig bis gar nix, das MF heute wieder mal nicht vorhanden und keinerlei Aufbäumen! Es muss sich schnell etwas ändern, sonst ist das OPO kein Thema!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:55 Drago Interview lächerlichst! Helm mit gleichem Blabla wie seit 1,5 Jahren - wir müssen an uns arbeiten! der sagt ernsthaft wir sind immer torgefärlich! Weg mit ihm!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts