maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 22 Stunden DaMarkWied schrieb Gerade eben: Pazourek ist leider zu jung. Der muss erst ein paar Jahre auf der Bank reifen. Außerdem hat er bei einem Kurzeinsatz einmal einen Fehler gemacht. Eh klar, dass er da nicht mehr so oft zum Zug kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden echter-austrianer schrieb Gerade eben: ....Level? Sehe ihn nicht als das Überasset... Den Aufschrei schau ich mir an wenn er "ohne Grund" auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wir lassen Prokopp so viel Platz wie bei einem Hobby Turnier. bearbeitet vor 22 Stunden von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Fischer positioniert sich auch immer selten konstruktiv - am Besten immer hinter einem Gegenspieler, sowohl offensiv als auch defensiv. Was unsere beiden ZM bei den YV zeigen (technisch und taktisch) würde ich mir gerne in der Kampfmannschaft wünschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Monsterflanke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Sarkaria ist halt auch eine Frechheit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Manprit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Sarkaria immer wieder aufzustellen ist eine Frechheit! Bringt 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: OK Drago hat den Fehler gemacht - geschenkt. Mir fehlen Automatismen, Abläufe, konzentriertes Verschieben, Pressen. Alles halbgar - und das stockt seit Helm - der niveliert die Mannschaft immer weiter runter. Mir ist es prinzipiell viel zu zaghaft. Das werfe ich ihnen vor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden vamp_ire schrieb Gerade eben: SST gehört schon lange abgelöst Auch ein Helm wäre mittlerweile bei keinen der anderen Bundesliavereinen noch Trainer .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Unterirdisch!!!!!! (dabei bin ich noch freundlich) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden fis schrieb vor 3 Minuten: Alles Das war keine Frage sondern eine Feststellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Die wollten wirklich international spielen mit der Truppe...echt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Sarkaria tut beim Zuschauen heute echt wieder weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Prokop hat im ZM Narrenfreiheit. Echter 6er? Nope! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts