thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Klare Rote, das war einfach dumm von Havenaar. Das weiß er auch selber, darum keine Proteste. Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Wieso "checkt" der VAR das nicht für 10 Minuten um dann Rot zurückzunehmen wie normalerweise? Gecheckt werden nur unsere Tore bei unseren Heimspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Wieso "checkt" der VAR das nicht für 10 Minuten um dann Rot zurückzunehmen wie normalerweise? hört sich blöd an, aber das Havenaar da gar nicht dagegen protestiert verstehe ich nicht. Es weiss jeder dass es leider in Österreich auf die VAR Entscheidungen sehr wohl einen Einfluss hat. Wenn der Spieler den Kopf einzieht und die Entscheidung ohne Kritik akzeptiert, dann greift der VAR zu 99,9% nicht mehr ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Das mit den Zettel find ich ein wenig komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Sali1912 schrieb vor 2 Minuten: hört sich blöd an, aber das Havenaar da gar nicht dagegen protestiert verstehe ich nicht. Es weiss jeder dass es leider in Österreich auf die VAR Entscheidungen sehr wohl einen Einfluss hat. Wenn der Spieler den Kopf einzieht und die Entscheidung ohne Kritik akzeptiert, dann greift der VAR zu 99,9% nicht mehr ein. das ist halt auch zu 99,9% Blödsinn was du da schreibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Auch wenns für uns blöd ist, aber da hat der VAR mal das gemacht was er machen soll. Nämlich gar nichts. Ich finde die Entscheidung sehr hart, aber klare Fehlentscheidung wars nicht. Deshalb hat der VAR da auch nicht einzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Sorry, aber der Rossdorfer gehört eine Liga tiefer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden also ich glaub mit gelb wär es auch kein fehler gewesen. weil zwingende torchance (oder wie auch immer es in regulativ heißt) war es nur bedingt. da wäre es sicher noch zu einem zweikampf gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: das ist halt auch zu 99,9% Blödsinn was du da schreibst. Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: das ist halt auch zu 99,9% Blödsinn was du da schreibst. mayer und pommer underirdisch.. möchte wissen was rasner sich denkt.. der wird total überlassen ..und bei rückstand grosse aus dem spiel - kannst net erfinden.. taktische gründe🙈😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Finde die Wechsel gut, jetzt einfach auf eine Einzelaktion von Bajic hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden sportsman schrieb vor 1 Minute: mayer und pommer underirdisch.. möchte wissen was rasner sich denkt.. der wird total überlassen ..und bei rückstand grosse aus dem spiel - kannst net erfinden.. taktische gründe🙈😆 Sehe ich genauso.. Mayer und Pomer kämpfen sehr brav, jedoch kommt fast immer sofort der Fehlpass nach Ballgewinn.. das ist so mühsam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden _1912_ schrieb Gerade eben: Finde die Wechsel gut, jetzt einfach auf eine Einzelaktion von Bajic hoffen Bajic find ich heute leider ziemlich mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 13 Stunden Leider wieder selbst geschlagen heute. Da wär definitiv mehr drinnen gewesen. Red Bull jetzt mit einem Mann mehr auch nicht übermächtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Spiele gegen Salzburg Sturm Rapid und Austria sind halt einfach wenn es so kommt Bonuspunkte. Gerade Auswärts braucht es da etwas Glück im Spiel, heute schaut es einfach nicht gut aus für uns. Der Spielverlauf läuft seit der ersten Minute gegen uns. Wenn wir hier was mitnehmen wäre das schon ein Wahnsinn aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden sportsman schrieb vor 5 Minuten: mayer und pommer underirdisch.. möchte wissen was rasner sich denkt.. der wird total überlassen ..und bei rückstand grosse aus dem spiel - kannst net erfinden.. taktische gründe🙈😆 Pomer ist schon längst ausgewechselt. Offensiv musst einen opfern und Van Wyk hat deutlich mehr gezeigt als Grosse. Die Forderung nach Rasner kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Wie oft wurde letzte Saison geschimpft, dass der in der Bundesliga nicht mehr Stammspieler sein darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Den kann man halt mal halten auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts