SK Rapid - Universitatea Craiova

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

best dm
2 hours ago, Dannyo said:

Rein von der Qualität: Sicher Baiaram und Cicaldau, mit Abstrichen vielleicht Mekvabishvili. Das sollt's dann aber gewesen sein.

Danke! Werde ich besonders beobachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich gehe mal von einem Cvetkovic Ausfall aus, daher würd ich mit einer Viererkette spielen, nämlich so:

Gartler

Bolla - Ahoussou - Raux Yao - Auer

Grgic - Seidl

Wurmbrand - Gulliksen - Radulovic ( oder eventuell sogar Schaub )

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

weiß man wie viele Gäste kommen werden ?

So um die 500 hat es geheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
motzmf7 schrieb vor 29 Minuten:

Ich gehe mal von einem Cvetkovic Ausfall aus, daher würd ich mit einer Viererkette spielen, nämlich so:

Gartler

Bolla - Ahoussou - Raux Yao - Auer

Grgic - Seidl

Wurmbrand - Gulliksen - Radulovic ( oder eventuell sogar Schaub )

Kara

Gänsehosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
26A schrieb vor 29 Minuten:

So um die 500 hat es geheißen.

gibt genug Rumänen im Großraum Wien, kann mir durchaus sogar bissl, mehr vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Mein Gefühl für heute sagt mir, wir gewinnen und RB verliert, drauf wird jetzt ein 10er gesetzt. :D

Bei mir wandert heute ein 20er auf Sieg aller drei Österreichischen Mannschaften.👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir wandert heute ein 20er auf Sieg aller drei Österreichischen Mannschaften.👌

Einer von die Wappler fällt sicher um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kenne den Gegner nicht, danke an den Thread Eröffner @XxKakaduxX für die Kurz-Zusammenfassung.

Hoffe einfach, dass wir das ganze Selbstvertrauen der letzten Spiele (vor allem Sturm Spiel gedreht!) und aufsteigende Form mitnehmen können und von Beginn an das Heft in die Hand nehmen und dem Gegner so zeigen: "In Wien - West - Hütteldorf gibt es NICHTS zu holen für Euch!"

Ich denke die Mannschaft wird sich heut 120% reinhauen. Niemand will in der Ligaphase der Conference League ausscheiden. Der Rasen wird brennen!

Freu mich schon auf's Stadion. Ihr erkennt mich daran, dass ich auf der Allianz Tribune aufstehen und frenetisch klatschen werde - sagen wir Minute 75!

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mmarkhar schrieb vor 20 Minuten:

Ich kenne den Gegner nicht, danke an den Thread Eröffner @XxKakaduxX für die Kurz-Zusammenfassung.

Hoffe einfach, dass wir das ganze Selbstvertrauen der letzten Spiele (vor allem Sturm Spiel gedreht!) und aufsteigende Form mitnehmen können und von Beginn an das Heft in die Hand nehmen und dem Gegner so zeigen: "In Wien - West - Hütteldorf gibt es NICHTS zu holen für Euch!"

Ich denke die Mannschaft wird sich heut 120% reinhauen. Niemand will in der Ligaphase der Conference League ausscheiden. Der Rasen wird brennen!

Freu mich schon auf's Stadion. Ihr erkennt mich daran, dass ich auf der Allianz Tribune aufstehen und frenetisch klatschen werde - sagen wir Minute 75!

Das dachte sich die Austria auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maxl3386 schrieb vor 35 Minuten:

Grad bei Sturm eher mutig angesichts des Gegners. Aber gab sicher schon schlechtere Chancen insgesamt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir unsere Chancen vorne reinhauen, dann werden wir heute glanzlos gewinnen. Falls wir einige Chancen vernebeln sollten könnte sich das auf das spielerische auswirken und ich würde Borac Banja Luka Vibes befürchten. 

Frohes Mutes wird Niki und Kara wieder ein Tor machen, die Quoten für die zwei als Torschützen ist befriedigend gering. 

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Maxl3386 schrieb vor 50 Minuten:

Ich wünsch Dir, dass es aufgeht, ein Sieg von Rapid wäre natürlich das wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, XxKakaduxX said:

Wenn wir unsere Chancen vorne reinhauen, dann werden wir heute glanzlos gewinnen. Falls wir einige Chancen vernebeln sollten könnte sich das auf das spielerische auswirken und ich würde Borac Banja Luka Vibes befürchten. 

Wie viel Euro fürs Phrasenschwein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten