12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Messias
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe fertig.. 

das wird nix mehr mit der Mannschaft.. So ein Spiel was man unter Kontrolle hat darf man einfach nicht verlieren.. Wir sind zu dumm als Team.. 

Denk an das Rapid Spiel in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sflany schrieb Gerade eben:

Also die Chancen hat heute Parensen vergeben und die beiden Lavalleeböcke hat auch er gemacht? 

Wenn ein Parensen seinen job machen würde müsste ein lavalee nicht IV spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Chr1s schrieb Gerade eben:

Du kannst echt hoffen, dass sich Malone/Kayombo nicht verletzten. Alle anderen vorn sind maximal unfähig (aktuell)

Deshalb wechselt man sie in so einem Spiel auch nicht aus. Ich bin bis jetzt wirklich kein Säumel Kritiker gewesen aber schön langsam stören mich die Wechsel auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ekkyntm schrieb Gerade eben:

Deshalb wechselt man sie in so einem Spiel auch nicht aus. Ich bin bis jetzt wirklich kein Säumel Kritiker gewesen aber schön langsam stören mich die Wechsel auch

Kayombo wird noch keine 90min können, xas darf man nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Wenn ein Parensen seinen job machen würde müsste ein lavalee nicht IV spielen

Oder ein Oermann hätte nicht RV spielen müssen, weil er den Stamm-RV für 3 Millionen Euro verkauft hat - weil man das Geld ja für Transfers brauchte (geworden ist es dann ein Leihtransfer). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

was ich überhaupt nicht verstehe, warum nicht mehr aufs tor geschossen wird. Könnens das nicht? da wird im strafraum von den stürmern der ball noch 3x quer- und wieder rausgespielt bevor einer schießt. und wenn einer dann mal schießt sind 3 gegner dazwischen die den ball locker abblocken oder der schuss geht sowieso 46 m daneben.

dass man dieses spiel noch hergibt, zeugt halt leider auch nicht von größter kompetenz. es heisst ja nach jeder niederlage man lernt usw., ist doch alles scheisse, man ist einfach zu dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag