12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zwischenfazit:

Paternina liebt Rapid wirklich innig (nichts Neues, aber als Sturmfan nervig).

Gutes, aktives Gegenpressing. Vielleicht nicht die vollen 45 min, aber das geht sich vom Energielevel sowieso nicht anders aus.

Innenverteidigigung über die ersten 45 min fand ich super. Streng genommen die ganze 4erVerteidigung insgesamt wirkte deutlich stabiler als zuletzt. Bitte so durchziehen, dann wär das ein schöner Schritt vorwärts.

Kayombo macht seine Sache wirklich gut. Mambo weiß bis hierhin zu gefallen, weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Kann die Aussagen über das Niveau nicht ganz nachvollziehen. Klar ist es nicht Bayern München, aber habt ihr Mal ein Spiel von Manchester oder Augsburg gesehen? Getaffe? Atalanta wenn sie einen normalen Tag haben?

Sehr mühsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da werden die Mods wieder alle Hände voll zu tun haben, den ganzen Müll ins Suderantentum zu schieben. Warum seids alle so negativ? Paternina scheisse, Stanko scheisse, alle scheisse. Man würde meinen, wir verlieren grade bei der WSG, aber wir führen hochverdient bei Rapid. Seids doch mal zufrieden.

Defensive ganz gut, Oermann wirkt wie ausgetauscht auf IV. Geht selbstbewusst in die Zweikämpfe. Dimi heute auch sehr in Ordnung. Karic ohnehin immer sehr solide und auch Malic macht das schnörkellos. Nur im Spielaufbau gibts noch Bedarf. Die Kritik an Stanko verstehe ich auch nicht, der liefert ein super Spiel imo. Chukwuani regt mich auf, verliert den Ball und trabt dann hinterher, während andere, die viel weiter vom Ball entfernt sind, zum Sprint ansetzen. Ein Rozga Wechsel zeichnet sich ab.

Otar und Tomi heute wie erwartet gut gegen defensiv anfällige Sechser bei Rapid. Kayombo taugt mir auch, macht das, was Jatta ausmacht, nämlich viel laufen, mit etwas mehr Output. Etwas glücklos aber. Malone mit seinem Tor kann man nicht meckern, sehr kalter Abschluss.

Rapid wird jetzt die Räume von Otar und Tomi zumachen und vermutlich allgemein mehr nach vorne machen. Wird eine geile 2. HZ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es ist ein harter Fight ohne Räume gewesen, wo man extrem konzentriert bleiben muss und hohe Passgenauigkeit und guten ersten Kontakt braucht. Das haben sie gut gemacht. 2. Halbzeit wird Rapid offensiver anlegen müssen. Das gilt es auszunützen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Da werden die Mods wieder alle Hände voll zu tun haben, den ganzen Müll ins Suderantentum zu schieben. Warum seids alle so negativ? Paternina scheisse, Stanko scheisse, alle scheisse. Man würde meinen, wir verlieren grade bei der WSG, aber wir führen hochverdient bei Rapid. Seids doch mal zufrieden.

Defensive ganz gut, Oermann wirkt wie ausgetauscht auf IV. Geht selbstbewusst in die Zweikämpfe. Dimi heute auch sehr in Ordnung. Karic ohnehin immer sehr solide und auch Malic macht das schnörkellos. Nur im Spielaufbau gibts noch Bedarf. Die Kritik an Stanko verstehe ich auch nicht, der liefert ein super Spiel imo. Chukwuani regt mich auf, verliert den Ball und trabt dann hinterher, während andere, die viel weiter vom Ball entfernt sind, zum Sprint ansetzen. Ein Rozga Wechsel zeichnet sich ab.

Otar und Tomi heute wie erwartet gut gegen defensiv anfällige Sechser bei Rapid. Kayombo taugt mir auch, macht das, was Jatta ausmacht, nämlich viel laufen, mit etwas mehr Output. Etwas glücklos aber. Malone mit seinem Tor kann man nicht meckern, sehr kalter Abschluss.

Rapid wird jetzt die Räume von Otar und Tomi zumachen und vermutlich allgemein mehr nach vorne machen. Wird eine geile 2. HZ. 

Herz, obwohl ich bei Tochi nicht zustimmen kann, der hat heute auch sehr viel richtig gemacht bisher. Bzgl. sudern kann man sich darauf einigen, dass Paternina für nichts und eine einzige Frechheit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb Gerade eben:

Herz, obwohl ich bei Tochi nicht zustimmen kann, der hat heute auch sehr viel richtig gemacht bisher. Bzgl. sudern kann man sich darauf einigen, dass Paternina für nichts und eine einzige Frechheit ist. 

Das stimmt eh, nur kann der reden, was er will, unsere Führung schmeckt dadurch nur noch besser ;)

Antiste raus verstehe ich auch nicht. Wobei Gulliksen ja weiß, wie man gegen uns trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag