12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

signal-2025-10-29-16-16-02-170.jpg

Das ist ziemlich schockierend...... Und die Leistungen waren eigentlich in den überwiegenden Spielen auch einfach nur schwach. Ich kann mich mit dem Säumelkick nicht anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Erwarte mir nix. Zu instabil ist die Defensive und die Mannschaft wirkt alles andere als frisch aufgrund der vielen Spiele. Hoffe wir können dennoch überraschen.

Verteidigung bitte mit Malic - Aiwu - Geyrhofer - Karic (Lavalee braucht dringend eine Pause)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Rapid wird einen biederen Defensivkick bieten und hinten alles zumachen und dann auf Konter lauern. 

Ich hoffe unsere Mannschaft kann die kurze Zeit nutzen und regenerieren. Das Trainerteam muss sich was überlegen und das gestrige Spiel knallhart und schonungslos aufarbeiten. Aber nicht nur bei den Spielern sondern auch sich selbst hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JakominiBua schrieb vor 33 Minuten:

Rapid wird einen biederen Defensivkick bieten und hinten alles zumachen und dann auf Konter lauern. 

Ich hoffe unsere Mannschaft kann die kurze Zeit nutzen und regenerieren. Das Trainerteam muss sich was überlegen und das gestrige Spiel knallhart und schonungslos aufarbeiten. Aber nicht nur bei den Spielern sondern auch sich selbst hinterfragen!

Fürchte ich leider auch. Die einzige Schwachstelle die wir bei Rapid ausnutzen könnten, wäre über die Mitte, da könnte was gegen Seidl und Amane gehen. Eigentlich müssen wir nur auf Wurmbrand aufpassen, leider fehlt mir etwas die Fantasie wie das gehen soll. Unsere Verteidiger sind dafür nicht beweglich genug.

Hoffe Säumel bringt dieses Mal Malic von Anfang an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde gerne vorne mal mit Malone und Kayombo starten. Oermann bitte als RV erlösen und Dimi endlich eine Pause geben. Vielleicht hilft die was. Wird ein hartes Stück Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grgiyombo haben einigermaßen gut funktioniert und tatsächlich auch harmoniert, und sollten deswegen drin bleiben.

Jattalone ist die schlimmste Kombination, 2 vorne drin die nur über den Einsatz kommen und wenig mit dem Ball anfangen können ist einfach schrecklich anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Grgiyombo haben einigermaßen gut funktioniert und tatsächlich auch harmoniert, und sollten deswegen drin bleiben.

Jattalone ist die schlimmste Kombination, 2 vorne drin die nur über den Einsatz kommen und wenig mit dem Ball anfangen können ist einfach schrecklich anzusehen

Tut ma leid, aber das sehe ich doch anders - die paar Minuten kannst du nicht als Bemessungsgrundlage für irgendetwas nehmen. Es gab sogar ein Spiel da hat mir dir Kombi Grgatta kurzzeitig gefallen, nur um es dann nicht mehr zu tun. Auch muss man natürlich je nach Gegner abwägen. 

Malone ist mMn der mit Abstand kompletteste Stürmer von allen Alternativen - auch mit dem Ball. Ich finde das sogar augenscheinlich - für mich ist er der einzige, der gesetzt sein sollte. Ich glaub auch, dass er dadurch am kompatibelsten mit allen Stürmern ist. Richtig abgefallen ist gestern nur Jatta.

Gegen Rapid hoffe ich daher auf Grgalone, Malombo oder Begalone -> das soll der Trainer nicht nur auf Basis der paar Minuten in der Südstadt entscheiden, sondern auch aus den Eindrücken aus der täglichen Trainingsarbeit. Solange wir aber im Kollektiv schwindlig agieren, wird jede Kombination da vorne versandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brauchts euch ned angaxen. Wenn Ndzie nicht kann bei uns, und Grgic auch ned, habts ihr freie Bahn im Zentrum. Kite wird aufdrehen dürfen, da wird uns auch die so halbwegs stehende 5er-Kette nix bringen. 

Könnt ihr Wurmbrand bändigen, wird wenig Gefahr von uns ausgehen dann, da leg ich mich fest.

Alles andere als ein Sieg für euch wäre echt überraschend für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
17 minutes ago, MegamanX said:

Überhaupt keinen Bock auf das Spiel

Gegen Rapid hab ich immer Bock! Scheißegal wie hinnig wir auftreten aber gegen die is einfach immer geil!

14 minutes ago, Vöslauer said:

Grgatta

Grgatta Graz 94 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Brauchts euch ned angaxen. Wenn Ndzie nicht kann bei uns, und Grgic auch ned, habts ihr freie Bahn im Zentrum. Kite wird aufdrehen dürfen, da wird uns auch die so halbwegs stehende 5er-Kette nix bringen. 

Könnt ihr Wurmbrand bändigen, wird wenig Gefahr von uns ausgehen dann, da leg ich mich fest.

Alles andere als ein Sieg für euch wäre echt überraschend für mich. 

:D Geile Tiefstapelei. In welcher Welt sollen wir Wurmbrand bändigen können? 

Auch die Bookies favorisieren euch, zurecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag