derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 21:51 Le_derp schrieb Gerade eben: Was hast du die letzten Partien gesehen, dass dich das glauben lässt? :O Sturm war gegen Wolfsberg nicht überragend und heute gegen die Admira auch nicht. Jedes Spiel beginnt im übrigen bei 0:0, schau ma mal was dann rauskommt. Aber genau genommen, gings mir bei meiner Aussage um was anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 21:51 Max1014 schrieb vor 1 Minute: Sturm war ja deutlich überzeugender heute Nochmal, was hat die heutige Partie mit Sonntag zu tun? Wir sind ja nicht nur heute beschissen gewesen sondern die letzten 5 Wochen durchgehend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 21:52 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Falls wir Sturm am Sonntag schlagen, sind wir dann wieder auf Meisterkurs, eh klor Sportsfreunde. Ein Wahnsinn 😂 Wennst da ein gut eingespieltes Team hast bist da schon mit einigen Punkten Abstand an der Tabellenspitze, wieso ficken wir uns wieder wie in der letzten Saison selbst, in so einer Phase wo die Konkurrenz schwächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 21:53 Zidane85 schrieb vor 22 Minuten: Einige sind jetzt richtig traurig, weil wir weiter sind. Keine Sorge es kommt schon wieder die Gelegenheit für Mistgabeln und Fackeln! Es ist keiner traurig - aber in einem Diskussionsforum wird man wohl diskutieren und Kritik äußern dürfen, oder? Es denkt sich eher jeder, dass das Weiterkommen zählt, aber das brauchen nicht 100 Nutzer schreiben, ist fad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 21:53 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Falls wir Sturm am Sonntag schlagen, sind wir dann wieder auf Meisterkurs, eh klor Sportsfreunde. Durchaus mäglich (Ich mein das mit dem Sieg) Wir sind mindestens genauso im Popo wie ihr (Und ich kann beim besten willen nicht sehen wie das aktuell besser werden könnte) Wir spielen ohne Def und falls net irgend ein ersatz goalie von der 2er geholt wird auch gefühlt ohne Torman. Manchmal treffen wir dank der individuellen qualität im Mittelfeld was aber das wars dann auch schon. Sowohl unsere Verteidigung wie unser "Sturm" is meiner Meinung nicht liga tauglich. Und dann haben wir noch unseren trainer lehrling auf der Bank der die selben häusl die spiel für spiel zeigen das sie sogar unbedrängt noch über den eigenen Ball fallen immer wieder aufstellt und falls wer gut spielt wird er normaler weise in der 70 durch einen absolut schwächeren ersetzt. Oder wie tauschen eine Pfeife gegen die Andere (Typischer Grigic für Jatta wechsel beide keine liga qualität aber spielen jedes mal= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 21:54 Lucifer schrieb Gerade eben: Nochmal, was hat die heutige Partie mit Sonntag zu tun? Wir sind ja nicht nur heute beschissen gewesen sondern die letzten 5 Wochen durchgehend? Ja, wir spielen aktuell keinen attraktiven Fussball, aber wie schon erwähnt, am Sonntag wird das ein ganz anderes Spiel, das ist zumindest meine Überzeugung, wir werden sehen was dann rauskommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:54 TI1899 schrieb Gerade eben: Auch wenn die Mannschaft nicht so stark sein sollte, ich sehe das ein bissl anders, spricht das ja erst recht gegen das Trainerteam. Ein Trainer sollte es schaffen ein Kollektiv zu formen, einen klaren Plan haben. Es haben schon oft genug Mannschaften, die geringere finanzielle Ressourcen haben als wir, es geschafft gut zu performen. Sodass man sich auch die Spiele gerne anschaut und eine Idee erkennbar ist. Was für eine Identität impft uns Stöger ein- Angsthasenfußball, möglichst viel Raum zwischen allen Linien und mit viel Glück gewinnen? Auch wenn wir gewonnen haben, das ist alles einer Rapid nicht würdig. Man verkauft im letzten Moment den Stabilisator im Mittelfeld und wartet auf jemanden elendig lange anstatt eine Alternative zu verpflichten. Dieser hat dann weder eine Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht, noch ist er in der körperlichen Verfassung und zu helfen. Vorne geht der Führungsspieler und Torjäger in Pension, man veranstaltet einen Zirkus um Arnautovic und holt dann eine französische Wundertüte. Als Zuckerguss holt man einen Tilio, den Zwillingsbruder vom Schönwetterfußballer Radulovic, beide kosten aber Millionen. Dazu kommen wieder einmal muskuläre Probleme wo Spieler monatelang ausfallen. Aber man holt am letzten Drücker einen Rekordtransfer, der ebenfalls in einer fraglichen Verfassung ist. Ich sehe eben das Hauptproblem woanders. WAC und Sturm sind auch nicht gerade souverän weitergekommen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 21:55 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Durchaus mäglich (Ich mein das mit dem Sieg) Wir sind mindestens genauso im Popo wie ihr (Und ich kann beim besten willen nicht sehen wie das aktuell besser werden könnte) Wir spielen ohne Def und falls net irgend ein ersatz goalie von der 2er geholt wird auch gefühlt ohne Torman. Manchmal treffen wir dank der individuellen qualität im Mittelfeld was aber das wars dann auch schon. Sowohl unsere Verteidigung wie unser "Sturm" is meiner Meinung nicht liga tauglich. Und dann haben wir noch unseren trainer lehrling auf der Bank der die selben häusl die spiel für spiel zeigen das sie sogar unbedrängt noch über den eigenen Ball fallen immer wieder aufstellt und falls wer gut spielt wird er normaler weise in der 70 durch einen absolut schwächeren ersetzt. Oder wie tauschen eine Pfeife gegen die Andere (Typischer Grigic für Jatta wechsel beide keine liga qualität aber spielen jedes mal= Euer Grgic ist zumindest hin und wieder fit. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:55 In Cider schrieb vor 2 Minuten: Es ist keiner traurig - aber in einem Diskussionsforum wird man wohl diskutieren und Kritik äußern dürfen, oder? Es denkt sich eher jeder, dass das Weiterkommen zählt, aber das brauchen nicht 100 Nutzer schreiben, ist fad. Siehe mein oben zitiertes Post und das hat nichts mit Kritik zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:56 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Wenn Ried und St. Pölten keine leichten Auswärtspartien sind --> gegen welchen Verein ist es dann leicht? Du hast recht, Amstetten, Bregenz und Admira wurden heute natürlich von unseren Mitbewerbern dominiert und nach 90 min. deutlich deklassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 21:56 steirerbua schrieb Gerade eben: Durchaus mäglich (Ich mein das mit dem Sieg) Wir sind mindestens genauso im Popo wie ihr (Und ich kann beim besten willen nicht sehen wie das aktuell besser werden könnte) Wir spielen ohne Def und falls net irgend ein ersatz goalie von der 2er geholt wird auch gefühlt ohne Torman. Manchmal treffen wir dank der individuellen qualität im Mittelfeld was aber das wars dann auch schon. Sowohl unsere Verteidigung wie unser "Sturm" is meiner Meinung nicht liga tauglich. Und dann haben wir noch unseren trainer lehrling auf der Bank der die selben häusl die spiel für spiel zeigen das sie sogar unbedrängt noch über den eigenen Ball fallen immer wieder aufstellt und falls wer gut spielt wird er normaler weise in der 70 durch einen absolut schwächeren ersetzt. Oder wie tauschen eine Pfeife gegen die Andere (Typischer Grigic für Jatta wechsel beide keine liga qualität aber spielen jedes mal= Meine Kernaussage in dieser Post war nicht, dass wir euch sicher schlagen werden, sondern dass uns im Fall des Falles dann wieder nicht wenige auf Meisterkurs sehen. Wie schon erwähnt, es wird mMn eine enge Partie, Kleinigkeiten werden wahrscheinlich den Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 21:58 servasoida schrieb vor 33 Minuten: Sturm is auch ordentlich am Sand in den letzten Partien, also bitte. Wir werden sie am Wochenende mit Sicherheit wieder aufrichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 22:00 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Man verkauft im letzten Moment den Stabilisator im Mittelfeld und wartet auf jemanden elendig lange anstatt eine Alternative zu verpflichten. Dieser hat dann weder eine Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht, noch ist er in der körperlichen Verfassung und zu helfen. Vorne geht der Führungsspieler und Torjäger in Pension, man veranstaltet einen Zirkus um Arnautovic und holt dann eine französische Wundertüte. Als Zuckerguss holt man einen Tilio, den Zwillingsbruder vom Schönwetterfußballer Radulovic, beide kosten aber Millionen. Dazu kommen wieder einmal muskuläre Probleme wo Spieler monatelang ausfallen. Aber man holt am letzten Drücker einen Rekordtransfer, der ebenfalls in einer fraglichen Verfassung ist. Ich sehe eben das Hauptproblem woanders. WAC und Sturm sind auch nicht gerade souverän weitergekommen! Ok, MK Schuld an den Hundskicks und raus! Ganz ehrlich, die Mannschaft ist stark genug, das hat sie am Anfang der Saison aufblitzen lassen. Stöger könnte ja auch z.B. Szladits hochziehen, wenn er einen DM braucht. Oder, Serge oder Ange dort spielen lassen. Ein vernünftiger Trainer(team) könnte aus der Mannschaft viel mehr rausholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 22:02 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Man verkauft im letzten Moment den Stabilisator im Mittelfeld und wartet auf jemanden elendig lange anstatt eine Alternative zu verpflichten. Dieser hat dann weder eine Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht, noch ist er in der körperlichen Verfassung und zu helfen. Vorne geht der Führungsspieler und Torjäger in Pension, man veranstaltet einen Zirkus um Arnautovic und holt dann eine französische Wundertüte. Als Zuckerguss holt man einen Tilio, den Zwillingsbruder vom Schönwetterfußballer Radulovic, beide kosten aber Millionen. Dazu kommen wieder einmal muskuläre Probleme wo Spieler monatelang ausfallen. Aber man holt am letzten Drücker einen Rekordtransfer, der ebenfalls in einer fraglichen Verfassung ist. Ich sehe eben das Hauptproblem woanders. WAC und Sturm sind auch nicht gerade souverän weitergekommen! Was erwartet man sich so wie man die Spieler positioniert, auf und einstellt etc. Wie oft hat ein Antiste und ein Gulliksen auf ihrer jeweiligen Position gespielt? Usw. Da kann man noch unzählige Sachen aufzählen Wie soll diese Mannschaft jemals zueinander finden? Also was das Trainerteam mit dem Kader bis dahin aufführt is genau der gleiche Dreck wie in der letzten Saison bearbeitet Gestern um 22:02 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 22:02 TI1899 schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn die Mannschaft nicht so stark sein sollte, ich sehe das ein bissl anders, spricht das ja erst recht gegen das Trainerteam. Ein Trainer sollte es schaffen ein Kollektiv zu formen, einen klaren Plan haben. Es haben schon oft genug Mannschaften, die geringere finanzielle Ressourcen haben als wir, es geschafft gut zu performen. Sodass man sich auch die Spiele gerne anschaut und eine Idee erkennbar ist. Was für eine Identität impft uns Stöger ein- Angsthasenfußball, möglichst viel Raum zwischen allen Linien und mit viel Glück gewinnen? Auch wenn wir gewonnen haben, das ist alles einer Rapid nicht würdig. mit viel glück haben wir noch recht wenig gewonnen. aber du wirst natürlich die meinung vertreten dass die xG statistiken keinen wert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts