Cup: SKN St. Pölten - SK Rapid 0:1 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 15 Minuten:

Positiv: Aufstieg.

Negativ: Der Rest.

Sehe ich auch so

Bei Klauß hat man gesagt er lässt die Spieler nicht von der Leine,aber was ist das was wir spielen, lauter gute Einzelspieler aber alle spielen mit der Handbremse und ohne Selbstvertrauen. 

Heute die gleiche Taktik wie gegen die Austria, so holt man nicht die stärken unserer Spieler heraus 

Klar heute zählt nur der Aufstieg aber Fußball ist das keiner den Rapid spielen sollte mit diesen Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Silva schrieb vor 4 Minuten:

eh und die gute Europacup-Saison hat sicher auch geholfen. aber in wahrheit waren die guten Leistungen ein halbes jahr her als im Frühjahr eine schwache Leistung nach der anderen kam und trotzdem wollte der Großteil auch noch die saison mit ihm beenden, weil "er es sich verdient hat", "eine Änderung unruhe reinbringen kann" und ähnliches.

und jetzt wünschen sich einige leute niederlagen obwohl wir vor zwei wochen noch auf platz eins waren. oder vor drei, kA.

und natürlich ist's auch vollkommen okay, dass sich leute einen gewissen spielstil erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Solche Kommentare regen mich auf! Wer so etwas fordert kann kein Fan sein. Mir gefällt der Kick auch nicht. Aber eine Niederlage wünschen nur damit der Trainer vermeintlich geht, kann ich nicht nachvollziehen, noch dazu in einem Ko Spiel! 

IMG_3245.jpeg

Ich kanns schon verstehen. Bei so Tröpferl-Siege kann bzw. wird der Trainer nicht entlassen. Ihm gefällt woll die Spielweise gar nicht oder sieht überhaupt keinen Aufwärtstrend, was die Spielweise betrifft. Und er will wohl nicht das PS weiter "wurschtelt".

Für mich wäre mal interessant, wie man das Problem mit dieser Antikickerei in den Griff bekommt. Gefühlt spielen unsere Spieler nicht auf ihren Wunschpositionen, sie müssen Dinge tun, wofür sie nicht geholt wurden. Rekordtransfere, die entweder verletzt sind oder nichts zeigen. Erinnert mich an Mocinic/Trausstason. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Fragst du wirklich, wie es uns betrifft, wie der Gegner vom Sonntag, den du angesprochen hast, aktuell agiert? Also ignorieren wir das einfach und malen Untergangsszenarien an die Wand?

Sturm war heute nicht gut, hat kaum Ideen gegen die Admira gehabt, um zu Chancen zu kommen. So wie wir. Anders als wir, haben sie der Admira weniger angeboten, aber noch immer genug, um die Partie nicht unverdient zu verlieren. Getroffen haben sie, ganz anders als wir, die in den letzten Spielen dank einer hohen Effizienz zwei Spiele gewonnen haben, auch nicht aus dem Spiel.

Es wird schon schwer mit so einer Leistung, weil Sturm die Räume wohl anders nutzen wird. Aber diese Selbstaufgabe, so als ob es gegen irgendeinen Top-Klub in Form geht, ist schon erbärmlich.

Nein ich nehme lediglich den Cup als besonderen Parameter außen vor. Wir spielen seit dem GAK unfassbar schlecht, das kannst von Sturm nicht unbedingt sagen… im Vorhinein wird auch nicht aufgegeben, ich bin Realist und unser aktuelles Spiel ist leicht ausrechen und bespielbar, mit mehr Individualität im Kader wird einer der 2-4. Chancen in den ersten 20 Min. gegen uns rein gehen, da kannst Wetten drauf platzieren.

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Falls wir Sturm am Sonntag schlagen, sind wir dann wieder auf Meisterkurs, eh klor Sportsfreunde. 

Nein, nicht mit diesem Kick…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich sehe einfach, dass die Mannschaft nicht so gut zusammengekauft wurde, wie sie viele gesagt haben. Aber das habe ich eh schon oft genug geschrieben wo ich die Probleme sehe. 

Auch wenn die Mannschaft nicht so stark sein sollte, ich sehe das ein bissl anders, spricht das ja erst recht gegen das Trainerteam. Ein Trainer sollte es schaffen ein Kollektiv zu formen, einen klaren Plan haben. Es haben schon oft genug Mannschaften, die geringere finanzielle Ressourcen haben als wir, es geschafft gut zu performen. Sodass man sich auch die Spiele gerne anschaut und eine Idee erkennbar ist. Was für eine Identität impft uns Stöger ein- Angsthasenfußball, möglichst viel Raum zwischen allen Linien und mit viel Glück gewinnen? Auch wenn wir gewonnen haben, das ist alles einer Rapid nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nein ich nehme lediglich den Cup als besonderen Parameter außen vor. Wir spielen seit dem GAK unfassbar schlecht, das kannst von Sturm nicht unbedingt sagen… im Vorhinein wird auch nicht aufgegeben, ich bin Realist und unser aktuelles Spiel ist leicht ausrechen und bespielbar, mit mehr Individualität im Kader wird einer der 2-4. Chancen in den ersten 20 Min. gegen uns rein gehen, da kannst Wetten drauf platzieren.

Nein, nicht mit diesem Kick…

Wer ist denn dein Meisterkandidat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Falls wir Sturm am Sonntag schlagen, sind wir dann wieder auf Meisterkurs, eh klor Sportsfreunde. 

Was hast du die letzten Partien gesehen, dass dich das glauben lässt? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TI1899 schrieb Gerade eben:

Auch wenn die Mannschaft nicht so stark sein sollte, ich sehe das ein bissl anders, spricht das ja erst recht gegen das Trainerteam. Ein Trainer sollte es schaffen ein Kollektiv zu formen, einen klaren Plan haben. Es haben schon oft genug Mannschaften, die geringere finanzielle Ressourcen haben als wir, es geschafft gut zu performen. Sodass man sich auch die Spiele gerne anschaut und eine Idee erkennbar ist. Was für eine Identität impft uns Stöger ein- Angsthasenfußball, möglichst viel Raum zwischen allen Linien und mit viel Glück gewinnen? Auch wenn wir gewonnen haben, das ist alles einer Rapid nicht würdig. 

Anders gefragt: Wann war das letzte Mal eine Saison einer Rapid würdig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie gewinnen und das ist super, ehrlich aber mit diesem Spiel geht das nicht ewig weiter.

puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn dein Meisterkandidat?

Salzburg, denn wir sind die einzigen mit den Veicherln die zu blöd sind gegen sie zu Punkten obwohl man besser gewesen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dingo schrieb vor 23 Minuten:

Nach 5 Niederlagen 2 nicht leichte Auswärtspartien (davon 1 do or die) zu gewinnen.

Wenn Ried und St. Pölten keine leichten Auswärtspartien sind --> gegen welchen Verein ist es dann leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag