XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:35 Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Eine Behauptung aufstellen, die falsch ist. Darauf hingewiesen werden und den "Beweis" soll sich der User, der dich aufblattlt, gefälligst selbst suchen. Ja weil es schon zum zweiten Mal vorkommt. Und ja es gibt tatsächlich solche Individuen die sich wünschen das Rapid verliert damit PS geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:37 In den letzten 20 Minuten keine Zweikämpfe gewonnen und keine zwei Pässe in Serie angebracht. Warum Stöger in der Nachspielzeit nicht wechselt, verstehe ich auch nicht. Die Mannschaft hat danach geschrien, dass Zeit von der Uhr genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:37 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Solche Kommentare regen mich auf! Wer so etwas fordert kann kein Fan sein. Mir gefällt der Kick auch nicht. Aber eine Niederlage wünschen nur damit der Trainer vermeintlich geht, kann ich nicht nachvollziehen, noch dazu in einem Ko Spiel! Ja, eine Niederlage zu wünschen muss nicht sein. Aber ich wünsche mir vom Christkind, dass Stöger spätestens im Winter weg ist. Es fehlt nicht viel und wir haben andere Ergebnisse und sind dann schnell am Boden. Das ist alles nix was Stöger und Co liefern. Das musst du ja auch sehen! 5 Monate Stöger und wir spielen wie eine Schülerligamannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:38 Wurmbrand, Gartler und die 3 IV gut. Der Rest boah… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:38 Ich bin zufrieden. Die ersten 15 min waren eher mau. Nach dem Tor einfach gut runter gespielt. Das St. Pölten Fußball spielen kann, weiß man ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 21:38 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ja weil es schon zum zweiten Mal vorkommt. Und ja es gibt tatsächlich solche Individuen die sich wünschen das Rapid verliert damit PS geht. PS wird nicht gegangen werden, solange wir eine Chance aufs OPO haben, das dürfen sich diese Herren gerne aufs Hirn picken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 21:40 Dahl fehlt wie ein bissen brot, die frage ist nur wie lange noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:40 Schwere Kost ist ein Hilfsausdruck für das was wir heute gesehen haben. Wir haben ja auch mit der Dreierkette absolut keinen Plan wie wir Fußball spielen wollen. Wenn wir uns gegen einen starken Gegner hinten reinstellen ist’s ja verständlich, aber mit dem Kader und der Anzahl an Offensivspieler sowas abzuliefern ist wirklich eine Frechheit. Also wenn da bis zur nächsten Länderspielpause nicht eine signifikante Verbesserung erkennbar ist, würde ich wirklich auch den Trainer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 21:40 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: PS wird nicht gegangen werden, solange wir eine Chance aufs OPO haben, das dürfen sich diese Herren gerne aufs Hirn picken. Oh und jährlich grüßt das Murmeltier… wir haben weder gelernt noch verstehen wir das Business! Gewisse Entwicklungen müssen pro aktiv angegangen werden und nicht erst dann wenn es zu spät ist zu reagieren! bearbeitet Mittwoch um 21:41 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:40 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Ja, eine Niederlage zu wünschen muss nicht sein. Aber ich wünsche mir vom Christkind, dass Stöger spätestens im Winter weg ist. Es fehlt nicht viel und wir haben andere Ergebnisse und sind dann schnell am Boden. Das ist alles nix was Stöger und Co liefern. Das musst du ja auch sehen! 5 Monate Stöger und wir spielen wie eine Schülerligamannschaft. Ich sehe einfach, dass die Mannschaft nicht so gut zusammengekauft wurde, wie sie viele gesagt haben. Aber das habe ich eh schon oft genug geschrieben wo ich die Probleme sehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:40 Gschropp schrieb vor 8 Minuten: Eine Behauptung aufstellen, die falsch ist. Darauf hingewiesen werden und den "Beweis" soll sich der User, der dich aufblattlt, gefälligst selbst suchen. Ergebnis ist natürlich ok. Alles andere war eine Fortführung des Gruselkicks der letzten (vielen) Wochen, leider. Nur weil man damit nicht happy ist und es auch kritisiert, wünscht man sich doch keine Niederlage. Was soll der blödsinn? das war der User reneb im Live-Thread, irgendwo auf den vordersten Seiten. Und da gibts immer wieder mehrere, sowas ist komplett unverständlich. ich denke nicht, dass dabei User wie z.B. du gemeint bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 21:41 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 1 Stunde: für heuer schwer vorstellbar. hoffentlich im Frühjahr, dann zählt es eh mehr. man sieht auch wieder, dass es trainer mit passiver spielweise schwerer haben bei den rapidfans. unter Klauß haben wir noch einen größeren topfen im Frühjahr gespielt und die kritik war (gefühlt?) geringer. Weil sich leider viele Leute durch gutes "Verkaufstalent" blenden lassen Es war so lustig hier mit den Klauß-Liebhabern, besonders wie sie sich vom Zoki Profilbild ärgern haben lassen bearbeitet Mittwoch um 23:03 von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 21:41 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ob und wie Sturm agiert hat betrifft uns wie? Wir wissen ob deren Stärken Bescheid, viel benötigen diese nicht und wir, und darum geht’s im Endeffekt, sind aktuell nicht wirklich vorhanden, es genügt eine Unsicherheit, und da wir ohnehin die ersten 20 min. Schwimmen sehe ich dahingehend nicht viel Optimistisches Fragst du wirklich, wie es uns betrifft, wie der Gegner vom Sonntag, den du angesprochen hast, aktuell agiert? Also ignorieren wir das einfach und malen Untergangsszenarien an die Wand? Sturm war heute nicht gut, hat kaum Ideen gegen die Admira gehabt, um zu Chancen zu kommen. So wie wir. Anders als wir, haben sie der Admira weniger angeboten, aber noch immer genug, um die Partie nicht unverdient zu verlieren. Getroffen haben sie, ganz anders als wir, die in den letzten Spielen dank einer hohen Effizienz zwei Spiele gewonnen haben, auch nicht aus dem Spiel. Es wird schon schwer mit so einer Leistung, weil Sturm die Räume wohl anders nutzen wird. Aber diese Selbstaufgabe, so als ob es gegen irgendeinen Top-Klub in Form geht, ist schon erbärmlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:41 derfalke35 schrieb Gerade eben: PS wird nicht gegangen werden, solange wir eine Chance aufs OPO haben, das dürfen sich diese Herren gerne aufs Hirn picken. Freut mich. Ich habe aber auch nichts gegen die Personen die Kritik an PS üben. Ist ja eh klar, ich kritisiere ihn ja auch. Aber solange sich jemand eine Rapid Niederlage wünscht, solange werde ich mein Mittelfinger Smiley rausholen. Auch wenn es manchen nicht schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Mittwoch um 21:41 Seit Beginn der Saison jedes einzelne Spiel gesehen, aber was wir derzeit abliefern ist einfach erschreckend. Klar, wenn man in der Krise ist, dann zählen in erster Linie die Ergebnisse, egal wie. Aber alles war wir sehen ist Stückwerk, ohne Plan, ohne automatische Abläufe, teilweise keine 3 Passes ohne Ballverlust usw. Es fühlt sich an wie bei Space Jam, wo den Spielern die Fähigkeiten genommen wurden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts