Cup: SKN St. Pölten - SK Rapid 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Eine Behauptung aufstellen, die falsch ist. Darauf hingewiesen werden und den "Beweis" soll sich der User, der dich aufblattlt, gefälligst selbst suchen. :huldigung:

Ja weil es schon zum zweiten Mal vorkommt. 

Und ja es gibt tatsächlich solche Individuen die sich wünschen das Rapid verliert damit PS geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In den letzten 20 Minuten keine Zweikämpfe gewonnen und keine zwei Pässe in Serie angebracht. Warum Stöger in der Nachspielzeit nicht wechselt, verstehe ich auch nicht. Die Mannschaft hat danach geschrien, dass Zeit von der Uhr genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Solche Kommentare regen mich auf! Wer so etwas fordert kann kein Fan sein. Mir gefällt der Kick auch nicht. Aber eine Niederlage wünschen nur damit der Trainer vermeintlich geht, kann ich nicht nachvollziehen, noch dazu in einem Ko Spiel! 

IMG_3245.jpeg

Ja, eine Niederlage zu wünschen muss nicht sein. Aber ich wünsche mir vom Christkind, dass Stöger spätestens im Winter weg ist. Es fehlt nicht viel und wir haben andere Ergebnisse und sind dann schnell am Boden. Das ist alles nix was Stöger und Co liefern. Das musst du ja auch sehen! 5 Monate Stöger und wir spielen wie eine Schülerligamannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ja weil es schon zum zweiten Mal vorkommt. 

Und ja es gibt tatsächlich solche Individuen die sich wünschen das Rapid verliert damit PS geht.

PS wird nicht gegangen werden, solange wir eine Chance aufs OPO haben, das dürfen sich diese Herren gerne aufs Hirn picken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schwere Kost ist ein Hilfsausdruck für das was wir heute gesehen haben. Wir haben ja auch mit der Dreierkette absolut keinen Plan wie wir Fußball spielen wollen.

Wenn wir uns gegen einen starken Gegner hinten reinstellen ist’s ja verständlich, aber mit dem Kader und der Anzahl an Offensivspieler sowas abzuliefern ist wirklich eine Frechheit.

Also wenn da bis zur nächsten Länderspielpause nicht eine signifikante Verbesserung erkennbar ist, würde ich wirklich auch den Trainer wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

PS wird nicht gegangen werden, solange wir eine Chance aufs OPO haben, das dürfen sich diese Herren gerne aufs Hirn picken.

Oh und jährlich grüßt das Murmeltier… wir haben weder gelernt noch verstehen wir das Business!  Gewisse Entwicklungen müssen pro aktiv angegangen werden und nicht erst dann wenn es zu spät ist zu reagieren!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja, eine Niederlage zu wünschen muss nicht sein. Aber ich wünsche mir vom Christkind, dass Stöger spätestens im Winter weg ist. Es fehlt nicht viel und wir haben andere Ergebnisse und sind dann schnell am Boden. Das ist alles nix was Stöger und Co liefern. Das musst du ja auch sehen! 5 Monate Stöger und wir spielen wie eine Schülerligamannschaft.

Ich sehe einfach, dass die Mannschaft nicht so gut zusammengekauft wurde, wie sie viele gesagt haben. Aber das habe ich eh schon oft genug geschrieben wo ich die Probleme sehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 8 Minuten:

Eine Behauptung aufstellen, die falsch ist. Darauf hingewiesen werden und den "Beweis" soll sich der User, der dich aufblattlt, gefälligst selbst suchen. :huldigung:

Ergebnis ist natürlich ok. Alles andere war eine Fortführung des Gruselkicks der letzten (vielen) Wochen, leider. Nur weil man damit nicht happy ist und es auch kritisiert, wünscht man sich doch keine Niederlage. Was soll der blödsinn?

das war der User reneb im Live-Thread, irgendwo auf den vordersten Seiten.
Und da gibts immer wieder mehrere, sowas ist komplett unverständlich.

ich denke nicht, dass dabei User wie z.B. du gemeint bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Birdy90 schrieb vor 1 Stunde:

für heuer schwer vorstellbar. hoffentlich im Frühjahr, dann zählt es eh mehr.

man sieht auch wieder, dass es trainer mit passiver spielweise schwerer haben bei den rapidfans. unter Klauß haben wir noch einen größeren topfen im Frühjahr gespielt und die kritik war (gefühlt?) geringer.

Weil sich leider viele Leute durch gutes "Verkaufstalent" blenden lassen

Es war so lustig hier mit den Klauß-Liebhabern, besonders wie sie sich vom Zoki Profilbild ärgern haben lassen :laugh:

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ob und wie Sturm agiert hat betrifft uns wie? Wir wissen ob deren Stärken Bescheid, viel benötigen diese nicht und wir, und darum geht’s im Endeffekt, sind aktuell nicht wirklich vorhanden, es genügt eine Unsicherheit, und da wir ohnehin die ersten 20 min. Schwimmen sehe ich dahingehend nicht viel Optimistisches

Fragst du wirklich, wie es uns betrifft, wie der Gegner vom Sonntag, den du angesprochen hast, aktuell agiert? Also ignorieren wir das einfach und malen Untergangsszenarien an die Wand?

Sturm war heute nicht gut, hat kaum Ideen gegen die Admira gehabt, um zu Chancen zu kommen. So wie wir. Anders als wir, haben sie der Admira weniger angeboten, aber noch immer genug, um die Partie nicht unverdient zu verlieren. Getroffen haben sie, ganz anders als wir, die in den letzten Spielen dank einer hohen Effizienz zwei Spiele gewonnen haben, auch nicht aus dem Spiel.

Es wird schon schwer mit so einer Leistung, weil Sturm die Räume wohl anders nutzen wird. Aber diese Selbstaufgabe, so als ob es gegen irgendeinen Top-Klub in Form geht, ist schon erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Freut mich. Ich habe aber auch nichts gegen die Personen die Kritik an PS üben. Ist ja eh klar, ich kritisiere ihn ja auch. 

Aber solange sich jemand eine Rapid Niederlage wünscht, solange werde ich mein Mittelfinger Smiley rausholen. Auch wenn es manchen nicht schmeckt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Beginn der Saison jedes einzelne Spiel gesehen, aber was wir derzeit abliefern ist einfach erschreckend.

Klar, wenn man in der Krise ist, dann zählen in erster Linie die Ergebnisse, egal wie. Aber alles war wir sehen ist Stückwerk, ohne Plan, ohne automatische Abläufe, teilweise keine 3 Passes ohne Ballverlust usw. 

Es fühlt sich an wie bei Space Jam, wo den Spielern die Fähigkeiten genommen wurden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag