XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Bei dem ein oder anderen muss man sich leider langsam fragen ob die wirklich so gut sind. Ja stimmt, bleibt nur zu hoffen das ein Gulliksen, Tilio, Radulovic noch aufgehen. Bei Antiste habe ich irgendwie schon die Hoffnung verloren, wobei der wenigstens mehr Stabilität reingebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Weil dein GuliXXX niXXX reißt. Noch eine Wintervorbereitung... bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Noch eine Wintervorbereitung... bitte... Denke ich auch. Der wird 2026 einschlagen. Und Saison 26/27 wird der uns zu einem Titel schießen. Bin da positiv gestimmt. bearbeitet vor 21 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Ist dieser fußball den stöger spielen lässt wirklich unsere zukunft? Erschreckend. Das geht gegen ried und skn gut aber sonst .. puh Wenigstens aufstieg Wir warten seid 30 Jahren auf einen Cupsieg, da ist es mir ziemlich Wurscht wie wir weiterkommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Max1014 schrieb vor 1 Stunde: Sturm war ja deutlich überzeugender heute Nein, eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Horn - Fieber Bolla - Rückenverletzung Antiste - Probleme (irgendwelche Wehwehchen?) Grgic - er hat 5 Tage lang wieder nicht trainieren können Ndzie - noch nicht ganz fit - in den nächsten Wochen wird er bereit sein Dazu kommen dann die nicht erwähnten: Mbuyi, Dahl, Borkeeiet, Marcelin, Schöller, Strunz und Bischof. Mbuyi dürfte meines Wissens nach nächste Woche wieder traineren. Dahl und Borkeeiet haben mit dem Training letzte und diese Woche begonnen. bearbeitet vor 21 Stunden von XxKakaduxX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Das Positive war natürlich der Aufstieg. Im Cup zählt nur der. Aber der "Fußball" oder was das sein soll, ist eine einzige Katastrophe. Da passt gar nichts zusammen. Nichtmal irgendwas. Wir sind vorne so harmlos wie ein Babykaninchen im Streichelzoo. Und dank des fehlenden 6ers hinten anfällig wie nur irgendwas. Dazu kommen dann noch technische Mängel im fußballerischen Bereich wo du dich einfach nur fragst, wo die bitte das Kicken gelernt haben bzw. ob die das überhaupt gelernt haben. . Zu Beginn der Saison als wir viel gewonnen haben, allerdings knapp und ebenfalls mit eher Naja-Leistungen, wollte man uns weismachen, dass die Truppe gespickt mit den ganzen neuen Millionenkickern, noch nicht so eingespielt ist und es noch Zeit benötigt. Naja...Zeit hatte man jetzt und es schaut noch uneingespielter aus als noch zu Saisonbeginn. Denn da spielte man sich ja immerhin noch Chancen heraus und man sah wenigstens den Ansatz von Kombinationen und so. Aber jetzt? Gar nichts. Das Tor heute ist aus einer starken Einzelaktion von Wurmbrand gefallen. Ansonsten gab es keine einzige Situation wo ich sagen würde: "Geil. Das war jetzt super gespielt. Bitte mehr davon." bearbeitet vor 20 Stunden von der_gangster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Sirus schrieb vor 3 Stunden: Seit Beginn der Saison jedes einzelne Spiel gesehen, aber was wir derzeit abliefern ist einfach erschreckend. Klar, wenn man in der Krise ist, dann zählen in erster Linie die Ergebnisse, egal wie. Aber alles war wir sehen ist Stückwerk, ohne Plan, ohne automatische Abläufe, teilweise keine 3 Passes ohne Ballverlust usw. Es fühlt sich an wie bei Space Jam, wo den Spielern die Fähigkeiten genommen wurden.... genau das gleiche hab ich zu meiner frau auch gesagt. wie in space jam. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Sirus schrieb vor 4 Stunden: Seit Beginn der Saison jedes einzelne Spiel gesehen, aber was wir derzeit abliefern ist einfach erschreckend. Klar, wenn man in der Krise ist, dann zählen in erster Linie die Ergebnisse, egal wie. Aber alles war wir sehen ist Stückwerk, ohne Plan, ohne automatische Abläufe, teilweise keine 3 Passes ohne Ballverlust usw. Es fühlt sich an wie bei Space Jam, wo den Spielern die Fähigkeiten genommen wurden.... Das ist ja das erschreckende. Die Mannschaft wirkt wie in einer Saisonvorbereitung. Da gibts keine Automatismen, keine einstudierte Kombinationen und Laufwege. Viele sind bemüht, aber keiner weiß was er zu tun hat. Manchmal reicht dann die individuelle Klasse von Wurmbrand oder (im Sommer) Dahl aus um Spiele zu entscheiden, aber auf Dauer kann das nicht gut gehen. Da frag ich mich, was im Training geschieht, dass die Mannschaft aus lauter Fremdkörpern ohne Rollenverteilung besteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Falls wir Sturm am Sonntag schlagen, sind wir dann wieder auf Meisterkurs, Also lieber nicht gewinnen? Dich habe ich eigentlich konstruktiver in Erinnerung. Das manisch depressive werden wir nicht so schnell abdrehen, dafür ist Rapid einfach viel zu emotionalisierend. Dennoch wäre ein Sieg für den Anschluss und die Form unfassbar wichtig, das brauch ich dir ja eh nicht sagen. Da nehm ich die drohende Manie nur allzugerne in Kauf. Wichtig ist wie man und vor allem Rapid damit umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Hauptsache weiter! Danke Wurmbrand 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Denke ich auch. Der wird 2026 einschlagen. Und Saison 26/27 wird der uns zu einem Titel schießen. Bin da positiv gestimmt. Das erinnert mich an unseren Japaner. Da habt ihr auch immer gesagt, nächstes Jahr wird er einschlagen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden TI1899 schrieb vor 6 Stunden: Da waren nach der Sommervorbereitung schon wirklich starke Spiele dabei. Trabzon z.B. Von mir aus soll Stöger noch bis zur Winterpause weitermachen. Wenn er und sein Team es bis dahin aber nicht schaffen eine klare Philosophie zu etablieren, wäre es gut einen Schnitt zu machen und einen starken Trainer a la Fischer zu holen. Ich hoffe aber natürlich, dass bis dahin so viele Punkte wie möglich gesammelt werden. du wünscht dir pressing und redest vom fischer, der als defensivtrainer bekannt ist. sowas kann man auch nicht erfinden. aber keine sorge, stöger wird trainer bleiben egal ob es dir gefällt oder nicht. moerli schrieb vor 5 Stunden: Bei Sturm hat auch noch kein neuer der im Sommer gekauft wurde eingeschlagen, die Sturm Fans sind genau so unzufrieden mit den neuen das gleiche bei RBS Was sagt uns das? Das unsere Liga schwer zu bespielen ist weil nicht gespielt wird sondern nur Gekämpft wird und Zweikämpfe gesucht werden ist das erst seit heuer der fall? denn letztes jahr haben die einkäufe schneller funktioniert und der junge bosnier den salzburg aus leverkusen geholt hat, der hat sofort funktioniert und das mit 17 jahren. dahl hat auch gleich seine leistung gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden lieber besser spielen und wie mit klauss letztes jahr gegen stripfing ausscheiden? fußball is ein ergebnissport, schön wenn das endlich auch bei uns angekommen is was nicht heißen soll, dass nicht weitergearbeitet und viele sachen verbessert werden sollten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden 7 hours ago, grubi87 said: Welcher User darf jetzt seinen Account löschen ? @jimmys_bruder 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts