Cup: SKN St. Pölten - SK Rapid 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Banklwärmer

ich weiss heute zählt nur der aufstieg, aber mit fussbal hat des nix zu tun. des erinnert mich an stögers zeit bei den violas. hinten glück und vorne richtets einer . 

da fehlen vorne jegliche abläufe, bis auf das tor, gabs keine spielerische chance oder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Das kann kein Selbstvertrauen geben, da gibt’s Sonntag Watschen dass du dich nimmer auskennst 

Ich bin jetzt auch nicht begeistert von der Leistung und bin grundlegend skeptisch, wenn die Ergebnisse besser als die Leistungen sind. Aber man muss nicht so tun, als ob nicht unser nächster Gegner gegen einen max. beinahe so starken Gegner wie unserer noch erbärmlicher agiert hat. Am Sonntag ist eine komplett andere Partie mit anderen Vorzeichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Furchtbare Leistung, aber im Cup schlussendlich wurscht. Danke an Christopher Knett für den Aufstieg! 

Ich hätte ja Angst vorm Sonntag, wenn Sturm nicht genauso im Eck wär 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

aufstieg juchu! der rest zum abgewöhnen.

das hat weder etwas mit mannschaftssport noch mit fußball zu tun und macht null spaß.

Aber aber sowas darf man doch nicht schreiben!

Wir sind auf der Siegerstraße Rest ist egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Cup-Spiel und generelle Situation der letzten Wochen machen das Wie zur Nebensache. Hoffentlich wird das Wie trotzdem bald viel, viel, viel besser. 

für heuer schwer vorstellbar. hoffentlich im Frühjahr, dann zählt es eh mehr.

man sieht auch wieder, dass es trainer mit passiver spielweise schwerer haben bei den rapidfans. unter Klauß haben wir noch einen größeren topfen im Frühjahr gespielt und die kritik war (gefühlt?) geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag