LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:06 Just now, Snus_Rapid said: Welche denn? Ball auf seinen linken Fuß legen und a Flanke schlagen? Dafür kannst mich auch aufstellen, Wenn du wüsstest, dass das in Kombination mit Antritt die wichtigste Qualität eines AV in einer 3erkette ist.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:06 Ich wünsche Auer heute alles Gute, freue mich für ihn das er die Chance erhält und hoffe das er sie nutzen kann. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:07 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wenn du wüsstest, dass das in Kombination mit Antritt die wichtigste Qualität eines AV in einer 3erkette ist.. Hahsh danke für deine Weisheiten du bist der Beste!! Wenn unser Fußball so ausschauen soll dann gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:08 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Habe ein ganz mieses Gefühl kennt man nicht anders von dir 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:08 (bearbeitet) Dursun Tor incoming bearbeitet Gestern um 19:08 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben Gestern um 19:08 Stadionsprecher Rapidler? 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:09 Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Welche denn? Ball auf seinen linken Fuß legen und a Flanke schlagen? Dafür kannst mich auch aufstellen, Auer und Furki auf äußerster Linie im Offensivspiel = Terrorfussball Ein Armutszeugnis für das Trainerteam, dass man es mit Flügelspielern wie Wurmi, Radule Tilio, Dahl etc bis heute nicht geschafft hat im 4231/433 die richtigen Abläufe zu finden. Auer hat schon starke Spiele auch gehabt zumindest offensiv. Vl wart mal mal das spiel ab bevor wir die Spieler und den stöger wieder zerreißen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:09 Just now, Snus_Rapid said: Hahsh danke für deine Weisheiten du bist der Beste!! Wenn unser Fußball so ausschauen soll dann gratuliere! Danke, ich weiß! Warum du auf Spieler bevor Anpfiff schon so draufgehst, musst du mir aber noch erklären. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:10 Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Welche denn? Ball auf seinen linken Fuß legen und a Flanke schlagen? Dafür kannst mich auch aufstellen, Auer und Furki auf äußerster Linie im Offensivspiel = Terrorfussball Ein Armutszeugnis für das Trainerteam, dass man es mit Flügelspielern wie Wurmi, Radule Tilio, Dahl etc bis heute nicht geschafft hat im 4231/433 die richtigen Abläufe zu finden. Wie kommt das trainerteam nur auf die absurde Idee bei einem kopfballmonster kara im sturmzentrum einen Spieler aufzustellen der starke Flanken schlägt Stöger raus 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 19:13 Wenn es Elfern in der Südstadt gibt verspätet im ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:14 Just now, Zuckerhut said: Wenn es Elfern in der Südstadt gibt verspätet im ORF Nicht auf ORF ON schaubar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:14 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Danke, ich weiß! Warum du auf Spieler bevor Anpfiff schon so draufgehst, musst du mir aber noch erklären. Das hat ja nix mit draufgehen oder sonst was zu tun, auch wenn er eine schlechte Partie spielt geh ich nicht drauf auf ihn, weil man ja sein Spielerprofil kennt und man jetzt schon weiß wie unser Spiel aussehen sein wird, Flanken von Auer und Demir auf Erci und auf einen Geniestreich ala Wurmi oder Kara in Ried hoffen! Und so ein Spielstil liegt hoffentlich unter den Erwartungen einer Rapid Mannschaft! Boidi schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt das trainerteam nur auf die absurde Idee bei einem kopfballmonster kara im sturmzentrum einen Spieler aufzustellen der starke Flanken schlägt Stöger raus Spielstil einer Mannschaft die im Mittelfeld oder um den Abstieg spielt! Bravo 🔥🔥🔥 bearbeitet Gestern um 19:15 von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 19:17 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Nicht auf ORF ON schaubar? doch. wir haben auch Einzelspiel stream. Ab 20:25 https://on.orf.at/livestream/14468572/oefb-cup-skn-st-poelten-sk-rapid-in-voller-laenge bearbeitet Gestern um 19:17 von XxKakaduxX 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:17 Wird kein zuckerschlecken werden.. SKN in guter Form.. schießen viele Tore.. bin gespannt.. ahne schlimmes.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 19:18 Ein Blick auf die anderen Plätze zeigt jedenfalls, dass man Zweitligisten nicht unterschätzen sollte.... Also, auf geht's Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts