SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Just now, Snus_Rapid said:

Welche denn? Ball auf seinen linken Fuß legen und a Flanke schlagen? Dafür kannst mich auch aufstellen, 

Wenn du wüsstest, dass das in Kombination mit Antritt die wichtigste Qualität eines AV in einer 3erkette ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wenn du wüsstest, dass das in Kombination mit Antritt die wichtigste Qualität eines AV in einer 3erkette ist..

Hahsh danke für deine Weisheiten du bist der Beste!! 
Wenn unser Fußball so ausschauen soll dann gratuliere! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Welche denn? Ball auf seinen linken Fuß legen und a Flanke schlagen? Dafür kannst mich auch aufstellen, 

Auer und Furki auf äußerster Linie im Offensivspiel = Terrorfussball 

Ein Armutszeugnis für das Trainerteam, dass man es mit Flügelspielern wie Wurmi, Radule  Tilio, Dahl etc bis heute nicht geschafft hat im 4231/433 die richtigen Abläufe zu finden. 

Auer hat schon starke Spiele auch gehabt zumindest offensiv. Vl wart mal mal das spiel ab bevor wir die Spieler und den stöger wieder zerreißen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, Snus_Rapid said:

Hahsh danke für deine Weisheiten du bist der Beste!! 
Wenn unser Fußball so ausschauen soll dann gratuliere! 

Danke, ich weiß! Warum du auf Spieler bevor Anpfiff schon so draufgehst, musst du mir aber noch erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Auer und Furki auf äußerster Linie im Offensivspiel = Terrorfussball 

Ein Armutszeugnis für das Trainerteam, dass man es mit Flügelspielern wie Wurmi, Radule  Tilio, Dahl etc bis heute nicht geschafft hat im 4231/433 die richtigen Abläufe zu finden. 

Wie kommt das trainerteam nur auf die absurde Idee bei einem kopfballmonster kara im sturmzentrum einen Spieler aufzustellen  der starke Flanken schlägt

Stöger raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Danke, ich weiß! Warum du auf Spieler bevor Anpfiff schon so draufgehst, musst du mir aber noch erklären. 

Das hat ja nix mit draufgehen oder sonst was zu tun, auch wenn er eine schlechte Partie spielt geh ich nicht drauf auf ihn, weil man ja sein Spielerprofil kennt und man jetzt schon weiß wie unser Spiel aussehen sein wird, Flanken von Auer und Demir auf Erci und auf einen Geniestreich ala Wurmi oder Kara in Ried hoffen!

Und so ein Spielstil liegt hoffentlich unter den Erwartungen einer Rapid Mannschaft! 

Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommt das trainerteam nur auf die absurde Idee bei einem kopfballmonster kara im sturmzentrum einen Spieler aufzustellen  der starke Flanken schlägt

Stöger raus

Spielstil einer Mannschaft die im Mittelfeld oder um den Abstieg spielt! Bravo 🔥🔥🔥

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ein Blick auf die anderen Plätze zeigt jedenfalls, dass man Zweitligisten nicht unterschätzen sollte....

Also, auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten