Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 21:13 NaughtyBertl schrieb Gerade eben: Nein finde ich nicht. Das ist ein typischer Knacks einer komplett neuen Mannschaft, die das Selbstvertrauen aus eigener Schuld verloren hat. Und jetzt offenbar anfangt zu arbeiten. Ich sehe da kein Trainerversagen, das ist mir die zu kurze, österreichische Sicht der Dinge. In England gäbe es diese Diskussion nicht. Nein da wäre der Trainer schon weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:13 Eigentlich müssen wir ja froh sein, dass die zu unfähig sind ein Tor zu schießen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:14 Mit 3 IV so scheisse stehen bei Standards ist auch immer beeindruckend 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Mittwoch um 21:14 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Amane interpretiert die 6er Position wie ein Achter, das ist einfach nicht seine Position. Bis auf den Trainer sieht das auch jeder. Seit Wochen und Monaten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:14 Peter wie wär’s mit Wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 21:14 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Eigentlich müssen wir ja froh sein, dass die zu unfähig sind ein Tor zu schießen Die sind eher unfähig irgendeine wirkliche Chance herauszuspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:15 revo schrieb Gerade eben: Die sind eher unfähig irgendeine wirkliche Chance herauszuspielen. Zum Glück für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:15 Dieses Verwalten bei 1:0 Führung ist riskant und kann ins Auge gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:15 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Peter wie wär’s mit Wechseln? Tilio für amane wär was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:15 Ich hoffe Wurmbrands Körper hält die vielen Minuten in letzter Zeit aus, brauch da keine neue Muskelverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 21:15 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Peter wie wär’s mit Wechseln? Haben wir eh schon 2 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 21:15 Unsere Ecken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 21:15 Das Spielen wir jetzt noch souverän runter und dann fragt keiner mehr wie das Spiel war. Wichtig ist nur das Ergebnis. Die Scheuklappen nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:16 (bearbeitet) Seidl Ecke aufs kurze Eck. Wer konnte es nur ahnen.. bearbeitet Mittwoch um 21:16 von dermax 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:16 Antiste geht mir mit seinen scheiß Fersler fest am Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts